Seite 332 von 334 ErsteErste ... 232282322328329330331332333334 LetzteLetzte
Ergebnis 4.966 bis 4.980 von 5007
  1. #4966
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Klasse Spiel unserer Jungs.
    Erinnerte mich an die ersten Spiele unter Bosz, also bevor wir dann vergessen haben auch zu verteidigen

    Sancho scheint ja echt ein guter zu sein. Nicht umsonst war Guardiola so sauer das er nach uns gewechselt ist.
    (Aber Zorc macht aber dennoch einen schlechten Job, weil er nur Graupen verpflichtet. )

    Negativ fand ich, wie sich wohl einige Ultras auf der Süd gestern verhalten haben, die Gesten von wegen "Kopf ab/ Kehle durchschneiden" nach dem Spiel an die Spieler richteten.

  2. #4967
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Negativ fand ich, wie sich wohl einige Ultras auf der Süd gestern verhalten haben, die Gesten von wegen "Kopf ab/ Kehle durchschneiden" nach dem Spiel an die Spieler richteten.
    Diese Gestalten machen halt aus ihrer kognitiven Benachteiligung keinen Hehl und haben leider gar nichts kapiert, was den Busanschlag angeht (vgl. Ginters Aussage unter der Woche). Aber wie gesagt, dazu reicht es vermutlich im Oberstübchen auch gar nicht bei denen. Die Banner auf der Süd waren auch zum Fremdschämen. Doof nur für diese selbsternannten Elitefans, dass das Spiel dann so lief wie es lief.

  3. #4968
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer



  4. #4969
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zitat Zitat von Pijl Beitrag anzeigen
    Diese Gestalten machen halt aus ihrer kognitiven Benachteiligung keinen Hehl und haben leider gar nichts kapiert, was den Busanschlag angeht (vgl. Ginters Aussage unter der Woche). Aber wie gesagt, dazu reicht es vermutlich im Oberstübchen auch gar nicht bei denen. Die Banner auf der Süd waren auch zum Fremdschämen. Doof nur für diese selbsternannten Elitefans, dass das Spiel dann so lief wie es lief.

  5. #4970
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Eigentlich müsste mal die restliche Süd oder am besten das ganze Stadion "Ultras raus" rufen.

  6. #4971
    Als ob das die Ultras dann wirklich jucken würde.

  7. #4972
    Trellomfer
    unregistriert
    Plötzlich kann der BVB die Saison doch noch vor Schalke beenden.

    Würde ich mich bestimmt mehr drüber freuen, als der Durchschnittsbayernfan über den 117. Meistertitel

  8. #4973
    Zitat Zitat von Tantchen09 Beitrag anzeigen
    Was hat er gesagt? Ich musste saufen


    Ich glaube, du wurdest das schonmal gefragt, aber wäre ein erfolgreicherer Verein nicht besser für dich? Schont deine Nerven und unsere auch
    Warum sollte ich das machen. Nur weil du und einige andere hier alles gut und toll findest was Watzke/Zorc so in den letzten zwei drei Jahren veranstaltet haben?
    Ich fand das halt nicht so toll, genau gesagt sogar ziemlich daneben.
    Daran ändert auch ein tolles Spiel gestern so schnell nichts.

  9. #4974
    Du willst es einfach nicht verstehen.Es gibt durchaus nen Unterschied zwischen kritisieren und chronischem Dauernörgeln

  10. #4975
    Zitat Zitat von Tantchen09 Beitrag anzeigen
    Du willst es einfach nicht verstehen.Es gibt durchaus nen Unterschied zwischen kritisieren und chronischem Dauernörgeln
    Wer kritisiert denn hier. Ausser von mir kommt da nicht viel. Alles Jasager hier, genau wie Watzke es gern hat.
    Wenn mal jemand den Mund aufmacht fliegt er gleich raus, haben wir ja gesehen

  11. #4976
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Plötzlich kann der BVB die Saison doch noch vor Schalke beenden.

    Würde ich mich bestimmt mehr drüber freuen, als der Durchschnittsbayernfan über den 117. Meistertitel
    wenn S04 heut verloren hätt, wär deren CL-Platz leicht ins Wackeln gekommen, et gab der Punkt, danach is S04 quasi drin in CL

    bleiben noch BVB, Bayer un die TSG

    mit die Leistungen von dat WE, is TSG gen BVB an der letzt Spieltag für mich 50:50, wat zeigt, wie stark ich die TSG seh

    vielleicht sollt der BVB och ein Jahr warten, dat man Nagelsmann bekommt, freilich kann sich dat der BVB eigentlich net leisten, et is mal ganz sicher eine von die besten Trainer, die et hierzuland gibt, die et in die letzten 10 Jahrs überhaupt gegeben hat bezogen auf deutsche Trainer, Fehlers aus Vergangenheit wird der net mehr machen, dat aber nur nebenbei, Rangnick un Nagelsmann, da hab ich wat Bedenken, dat dat passt

    nun denn, mal janix Garantie, dat der BVB in die letzten 3 Spiels so auftritt wie an dat WE, et Wichtigste wird sein, dat man 4 Punkts Vorsprung hat auf die TSG vor der letzt Spieltag

    hat man die net un steht am End hinter die TSG, kann man noch drauf hoffen, dat man vor Bayer steht

    erst danach kann man gucken, ob man nu vor oder hinter S04 steht, verdient landet S04 ne CL-Platz mal ganz sicher net

    die Seppels? laut ihre Ulrich hatten die Pause in Hannover
    Geändert von pantoffel_3 (22-04-2018 um 22:05 Uhr)

  12. #4977
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    wenn S04 heut verloren hätt, wär deren CL-Platz leicht ins Wackeln gekommen, et gab der Punkt, danach is S04 quasi drin in CL

    bleiben noch BVB, Bayer un die TSG

    mit die Leistungen von dat WE, is TSG gen BVB an der letzt Spieltag für mich 50:50, wat zeigt, wie stark ich die TSG seh

    vielleicht sollt der BVB och ein Jahr warten, dat man Nagelsmann bekommt, freilich kann sich dat der BVB eigentlich net leisten, et is mal ganz sicher eine von die besten Trainer, die et hierzuland gibt, die et in die letzten 10 Jahrs überhaupt gegeben hat bezogen auf deutsche Trainer, Fehlers aus Vergangenheit wird der net mehr machen, dat aber nur nebenbei, Rangnick un Nagelsmann, da hab ich wat Bedenken, dat dat passt

    nun denn, mal janix Garantie, dat der BVB in die letzten 3 Spiels so auftritt wie an dat WE, et Wichtigste wird sein, dat man 4 Punkts Vorsprung hat auf die TSG vor der letzt Spieltag

    hat man die net un steht am End hinter die TSG, kann man noch drauf hoffen, dat man vor Bayer steht

    erst danach kann man gucken, ob man nu vor oder hinter S04 steht, verdient landet S04 ne CL-Platz mal ganz sicher net

    die Seppels? laut ihre Ulrich hatten die Pause in Hannover
    Wenn Dortmund gegen Werder und Mainz gewinnt ist das Spiel des BVB gegen die Hoppels irrelevant. Und genauso wird es kommen.

  13. #4978
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Wer kritisiert denn hier. Ausser von mir kommt da nicht viel. Alles Jasager hier, genau wie Watzke es gern hat.
    Wenn mal jemand den Mund aufmacht fliegt er gleich raus, haben wir ja gesehen

    Wenn man Extremnörgeln als "Kritik üben" durch gehen lässt ... bei dir ist es jedoch so, dass du an allem was in Dortmund passiert was zu nörgeln hast. Solange du deinen Willen (Steinzeit-Felix) nicht bekommst.

  14. #4979
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Wenn man Extremnörgeln als "Kritik üben" durch gehen lässt ... bei dir ist es jedoch so, dass du an allem was in Dortmund passiert was zu nörgeln hast. Solange du deinen Willen (Steinzeit-Felix) nicht bekommst.
    Gib es auf, wir reden gegen eine Wand

    Weide hat am 07.09. sein Abschiedsspiel
    Mal schauen wer dabei ist

  15. #4980
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Jetzt ist es offiziell







    Welcome back Kehli.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •