Seite 195 von 334 ErsteErste ... 95145185191192193194195196197198199205245295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.925 von 5007
  1. #2911
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    haben wir das bei Bremen nicht auch gedacht?
    Ich bin ja vorallem mal gespannt, was Stöger jetzt bei euch so ändert.

  2. #2912
    Mainz bekommt morgen die Hucke voll. #StögerEffekt
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  3. #2913
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    haben wir das bei Bremen nicht auch gedacht?
    Stimmt, ich hoffe mal das der Trainerwechsel was gebracht hat. Schon Kacke wenn beide Vereine die man mag momentan suboptimal spielen.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  4. #2914
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Mainz bekommt morgen die Hucke voll. #StögerEffekt
    1:0

  5. #2915
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Die Betonung liegt auf brauchbar
    Dazu müsste er aber mal woanders nachschauen als in serbischen oder 2. französischen Liga.
    Wenn du auf Zagadou anspielst...
    Der wurde nachdem er mit Dortmund verhandelt hat, bzw. seinen Wechselwunsch äusserte, zack in die 2. Mannschaft von PSG verdammt.
    (So ist er der Herr Präsident Nasser Al-Khelaifi)

    Der Junge ist gerade mal 18 Jahre alt, kam mit 17 nach uns und sollte ganz gewiss nicht so viele Spiele spielen wie er es dann m u s s t e sondern sollte langsam aufgebaut werden. Schlicht und ergreifend aus dem Grund weil wir keine anderen Verteidiger mehr hatten auf außen.

  6. #2916
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Mainz bekommt morgen die Hucke voll. #StögerEffekt
    Das befürchte ich auch wir sind immer wieder gerne Aufbaugegner
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  7. #2917
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Wenn du auf Zagadou anspielst...
    Der wurde nachdem er mit Dortmund verhandelt hat, bzw. seinen Wechselwunsch äusserte, zack in die 2. Mannschaft von PSG verdammt.
    (So ist er der Herr Präsident Nasser Al-Khelaifi)

    Der Junge ist gerade mal 18 Jahre alt, kam mit 17 nach uns und sollte ganz gewiss nicht so viele Spiele spielen wie er es dann m u s s t e sondern sollte langsam aufgebaut werden. Schlicht und ergreifend aus dem Grund weil wir keine anderen Verteidiger mehr hatten auf außen.
    Wir brauchen jemanden det uns sofort weiterhilft. Junge Talente die vielleicht irgendwann mal gut werden haben wir genug. Und Zorc neigt halt dazu gerade diese Leute zu holen. Und irgendwann spielen die dann in Köln.
    Vielleicht mal in einer der Topligen schauen ob da jemand ist der gerne mehr Spielpraxis hätte. Vielleicht kann man den ja ausleihen. Und wenn der dann schon 30 ist, so what. Wer da in Frage käme weiss ich aber auch nicht. Ich gehe aber davon aus das wir den Markt kennen und u.U. schon jemanden im Auge haben. Das Problem existiert ja nun schon seit einiger Zeit.

  8. #2918
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Mainz dürfte zu schaffen sein? Die sind ja mom auch nicht so gut mein ich.
    #fragRalle

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #2919
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Kagawa kam übrigens aus der 2.Japanischen Liga.
    Ja, und hast du gesehen, wie der am WOCHENENDE, den Auba angeschossen hat, diese Graupe die?
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  10. #2920
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    halt doch einfach mal deine Finger still. Bist Du echt so merkbefreit?
    Warum diskutiert ihr überhaupt noch mit hortoen? Vielleicht sollten alle einfach mal aufhören auf den einzugehen, dann macht ihm das Trollen vielleicht auch keinen Spaß mehr.

  11. #2921
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Warum diskutiert ihr überhaupt noch mit hortoen? Vielleicht sollten alle einfach mal aufhören auf den einzugehen, dann macht ihm das Trollen vielleicht auch keinen Spaß mehr.
    Ich befürchte der meint es ernst

  12. #2922
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    1:0

    Nehm ich gern ...

  13. #2923
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ich werde immer gefragt, warum Peter (Stöger, Anm. d. Red.) so erfolgreich ist. Er hat den Fußball sicher nicht neu erfunden, aber er holt die Spieler einfach richtig ab.Er versteht den Menschen und hat die Spieler gerne“, erklärt der Oberösterreicher, der im Sommer 2017 seine Karriere beendete, im Gespräch mit LAOLA1.
    „Orti“ schildert: „Ich hatte um die 27 Profitrainer in meiner Karriere und wenige haben es verstanden, auf was es ankommt. Sie haben den Sport verkompliziert. Natürlich sind Analysen wichtig, aber man muss es nicht übertreiben. Teilweise habe ich gehört: Du musst das essen und das trinken und das machen… Ich bin mir teilweise wie im falschen Film vorgekommen. Viele von ihnen haben einfach den Menschen vergessen."
    https://www.laola1.at/de/red/fussbal...-so-besonders/

    Scholli bist Dus? Petersen hat doch auch letztens gemeint,außer kicken ist nicht viel im Kopp.

    So Peter,dann bring diese Gruppen mal wieder zusammen:

    Gruppe Aki (Schmelzer, Sahin, Subotic, Weide, L. Piscz.) oder der Gruppe TT (Auba, Guerreiro, Weigl, Pulisic,(Dahoud),(Toprak)

  14. #2924
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Nehm ich gern ...
    ich auch

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #2925
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    https://www.laola1.at/de/red/fussbal...-so-besonders/

    Scholli bist Dus? Petersen hat doch auch letztens gemeint,außer kicken ist nicht viel im Kopp.

    So Peter,dann bring diese Gruppen mal wieder zusammen:

    Gruppe Aki (Schmelzer, Sahin, Subotic, Weide, L. Piscz.) oder der Gruppe TT (Auba, Guerreiro, Weigl, Pulisic,(Dahoud),(Toprak)
    „Der Mann hat in den vergangenen Wochen überzeugend demonstriert, wie er sich auf die Stabilisierung einer taumelnden Mannschaft versteht“, spottet der „Tagesspiegel


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •