Seite 200 von 334 ErsteErste ... 100150190196197198199200201202203204210250300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.986 bis 3.000 von 5007
  1. #2986
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Ob Stöger im Winter noch den ein oder anderen Kölner nach Dortmund lotst?
    Dominique Heintz und Timo Horn dürften nicht uninteressant sein für uns denke ich mal?

    http://www.bild.de/sport/fussball/1-...2378.bild.html

    Was meint ihr? Sind das Verstärkungen oder besser keine Absteiger holen?
    Müssen doch erst mal Abnehmer für unsere Graupen finden,29er Kader bevor wir wieder shoppen gehen.

  2. #2987
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Müssen doch erst mal Abnehmer für unsere Graupen finden,29er Kader bevor wir wieder shoppen gehen.
    In der Defensive muss was passieren im Winter. Da gibt es überhaupt kein Vertun.
    Wer von den Aussortierten nicht gehen will kommt in Trainingsgruppe zwei, ganz einfach.

  3. #2988

  4. #2989

  5. #2990
    Haben Sie mit ihm darüber so deutlich gesprochen?

    Dietmar Hopp: Er saß drei Meter weg von mir, als ich das bei der TSG-Jahreshauptversammlung sagte. Ich bin sicher er hat das verstanden und akzeptiert.
    Kann er auch mit ihm selbst sprechen?

  6. #2991
    so kennt man Herrn Hopp

    Tatsache is mal eines, Nagelsmann sieht et net so

    dat zeigen sein Statesments überdeutlich

    och dat er da nu wieder in Mainz war, hab ich dat richtig mitgekommen? in Teilen in gelbem Outfit?

    aber:

    ich bin sehr dafür, dat Verträge erfüllt werden, gibbet da ein Ak erst 2019, darf der Mann sich net beschweren

    womöglich kann Stöger aber och so wat wie der Jupp von Dortmund sein

    dat würd ich mal net ausschließen

  7. #2992
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    War es nicht Nagelsmann, der mit den Bayern geflirtet hat?

    Ich sach mal so: Ein Trainer, der während seiner Vertragslaufzeit so offensiv mit anderen Vereinen schäkert - ob der so richtig ist für den BVB?

  8. #2993
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    War es nicht Nagelsmann, der mit den Bayern geflirtet hat?

    Ich sach mal so: Ein Trainer, der während seiner Vertragslaufzeit so offensiv mit anderen Vereinen schäkert - ob der so richtig ist für den BVB?
    Naja, nachdem ihn Hopp wohl 2018 nicht gehen lassen will, dürfte sich das Thema eh erledigt haben. Man wird kaum ein Jahr auf Nagelsmann warten können.

  9. #2994

  10. #2995
    Na dann hoffe ich das es mit Peter Stöger gut läuft und sein Vertrag bald verlängert wird.

  11. #2996
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Die beste Nachricht des Tages ...
    Ich kann Nagelsmann als Typ auch nicht ab. Und sein öffentliches Anbiedern bei den Bayern geht ja mal gar nicht.

    Aber wenn er tatsächlich einer der besten deutschen Trainer ist, und er zur Verfügung stehen würde - warum dann nicht?

    Tuchel wurde auch verpflichtet obwohl der keine großen internationalen wie auch nationalen Erfolge vorweisen konnte.
    Und das obwohl er als schwierig galt und er Mainz ein Jahr vor Vertragsablauf hingeworfen hat (nachdem er sich zwischenzeitlich schon mit den Blauen und den Pillen verhandelte) hat.

    Wenn aber Stöger bei uns "einschlagen" sollte und gute Arbeit leistet würde ich ihn natürlich gerne länger bei uns sehen, als nur bis zum Saisonende.

  12. #2997
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Wenn aber Stöger bei uns "einschlagen" sollte und gute Arbeit leistet würde ich ihn natürlich gerne länger bei uns sehen, als nur bis zum Saisonende.
    Ich würde es euch wünschen, denke das Thema Nagelsmann ist sowohl für Bayern als auch für den BVB 2018 durch. Hopp gilt nicht gerade als jemand, der laufend seine Meinung ändert und die letzte Aussage war ziemlich eindeutig.

  13. #2998
    Zorc morgen vormittag bei Wontorra

  14. #2999
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Zorc morgen vormittag bei Wontorra
    Medienoffensive,Aki ja heute Abend im ASS.


    Freddie Röckenhaus spekuliert das Auba beim BVB verlängert. http://www.sueddeutsche.de/sport/bor...hini-1.3794156

    Röckenhaus:
    - Mitspieler mögen Aubameyang
    - verdient ca. 10 Mio im Jahr
    - könnte seinen Vertrag erfüllen, sogar eine Verlängerung wäre denkbar

  15. #3000


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •