Seite 127 von 334 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.905 von 5007
  1. #1891
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    wg. Sammer: Ich zitiere mal die Wiki, weil es da ganz genau steht.

    Borussia Dortmund
    Sammer, der im Jahr 2000 seine Trainerlizenz bei einem verkürzten DFB-Sonderlehrgang für ehemalige Nationalspieler erworben hatte,[7] wurde im selben Jahr Cheftrainer von Borussia Dortmund. Er löste Udo Lattek ab, dem er zuvor schon übergangsweise assistiert hatte. Im ersten Jahr unter Sammer erreichte die Mannschaft den dritten Platz in der Bundesliga und qualifizierte sich für die Champions League. Im zweiten Jahr wurde Sammer – wie zuvor schon als Spieler – Deutscher Meister und damit auch jüngster Meistertrainer der Bundesligageschichte. Im selben Jahr, 2002, erreichte er mit der Mannschaft das Endspiel des UEFA-Cup gegen Feyenoord Rotterdam, in dem Dortmund mit 2:3 verlor. Danach ließ der Erfolg jedoch nach: Die Mannschaft konnte in der folgenden Saison 2002/03 den Meistertitel nicht verteidigen und erreichte den dritten Platz. Auch schied sie in der Champions-League 2003 schon in der Zwischenrunde aus. In der Saison 2003/04 schaffte die Mannschaft die Qualifikation für die Champions-League nicht und musste im UEFA-Cup spielen. Dort schied sie schon in der zweiten Runde aus und belegte in der Bundesliga den sechsten Platz. Daher wurde der eigentlich bis zum Jahr 2010 laufende Trainer-Vertrag zwischen Sammer und der Borussia vorzeitig zum 30. Juni 2004 in „beiderseitigem Einvernehmen“ beendet.
    Er war schon ein bisschen mehr als der Assi vom Lattek.

  2. #1892
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    wg. Sammer: Ich zitiere mal die Wiki, weil es da ganz genau steht.



    Er war schon ein bisschen mehr als der Assi vom Lattek.
    Nnnjooo, aber in der ersten Saison hat er halt Hilfe gebraucht und von sich aus ja gewollt.
    Aber was war denn da nur los nach der Meisterschaft? Hat er die Mannschaft nicht mehr erreicht?


    Der ganze Verlauf kommt einen irgendwie seltsam bekannt vor.

  3. #1893
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Mich nervt auch das Guerreiro so wenig zum Zug kommt. (es sei denn er hat noch Trainingsrückstand oder ähnliches und wird deshalb noch geschont)

    Zumal der nicht mehr lange still halten wird, denn als Bankdrücker sinken seine Chancen auf einen Platz in der Nationalmannschaft nächstes Jahr.
    Vielleicht geht es Bosz ja nur noch um die Abfindung

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-T585 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  4. #1894
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Vielleicht geht es Bosz ja nur noch um die Abfindung

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-T585 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Glaube ich nicht. Der setzt seinen Stiefel um. Und gestern war es ja das Slapstickding direkt am Start was euch durch den Regen hat laufen lassen. Die Verantwortlichen werden noch an ihm festhalten. Außer er vergeigt gegen Schalke. Dann wird die Luft sehr dünn.

    Ich will/kann/möchte auf meinem Terminator-1000 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  5. #1895
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. Der setzt seinen Stiefel um. Und gestern war es ja das Slapstickding direkt am Start was euch durch den Regen hat laufen lassen. Die Verantwortlichen werden noch an ihm festhalten. Außer er vergeigt gegen Schalke. Dann wird die Luft sehr dünn.

    Ich will/kann/möchte auf meinem Terminator-1000 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Gegen Tottenham und Schalke darf er noch verlieren, dann ist Schluss.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-T585 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  6. #1896
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Gegen Tottenham und Schalke darf er noch verlieren, dann ist Schluss.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-T585 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Du wiederholst dich.

    Hoffentlich gewinnen sie nicht ausversehen

  7. #1897
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Du wiederholst dich.

    Hoffentlich gewinnen sie nicht ausversehen
    Das wäre natürlich fatal

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-T585 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  8. #1898
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Gegen Tottenham und Schalke darf er noch verlieren, dann ist Schluss.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-T585 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Dann würde man Aki aber seine "Ich verstehe garnicht, wieso sich alle wegen so einer Minikrise aufregen"-Nummer um die Ohren hauen.

    Ich will/kann/möchte auf meinem Terminator-1000 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  9. #1899
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Das wäre natürlich fatal

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-T585 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Du wünschst dir also, dass sie verlieren

  10. #1900
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Du wünschst dir also, dass sie verlieren
    Ich sehe beim besten Willen nicht das wir die beiden Heimspiele gewinnen sollten.
    Wie soll das gehen mit dem Hühnerhaufen von Abwehr und dem Fliegenfänger dahinter?
    Sokratis fällt ja vermutlich auch noch aus.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-T585 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  11. #1901
    Ja schon gut. Mit einem neuen Trainer wird natürlich alles besser.
    Frag mich nur wen wir da holen wollen?

  12. #1902
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Dann würde man Aki aber seine "Ich verstehe garnicht, wieso sich alle wegen so einer Minikrise aufregen"-Nummer um die Ohren hauen.

    Ich will/kann/möchte auf meinem Terminator-1000 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Was aber Quatsch wäre, da es zu dem Zeitpunkt des Zitates tatsächlich viel zu früh war um von einer Krise zu sprechen.
    Ich glaube wir waren da noch Tabellenführer?

    Wenn sich nicht viel ändert, dann gebe ich Bosz noch bis zur Winterpause, dann ist er weg. Vor allem wenn wir gegen die Blauen verlieren sollten.


    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ja schon gut. Mit einem neuen Trainer wird natürlich alles besser.
    Frag mich nur wen wir da holen wollen?
    Na wen schon? Magath
    Geändert von Dr.Murder (18-11-2017 um 15:06 Uhr)

  13. #1903
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Was aber Quatsch wäre, da es zu dem Zeitpunkt des Zitates tatsächlich viel zu früh war um von einer Krise zu sprechen.
    Ich glaube wir waren da noch Tabellenführer?

    Wenn sich nicht viel ändert, dann gebe ich Bosz noch bis zur Winterpause, dann ist er weg. Vor allem wenn wir gegen die Blauen verlieren sollten.




    Na wen schon? Magath
    Schalke, Leverkusen, Bremen, Mainz, Hoffenheim heissen die Gegner in der Buli. Mehr als 5 bis 6 Punkte erwarte ich da ehrlich gesagt nicht.
    Dazu noch Tottenham und Real in der CL und Bayern im Pokal. Da gibbet nicht viel zu holen für uns, isso

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-T585 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  14. #1904
    Vieleicht Kovac mit viel Geld von Frankfurt loseisen?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  15. #1905
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Vieleicht Kovac mit viel Geld von Frankfurt loseisen?
    Um Gottes Willen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •