Seite 169 von 334 ErsteErste ... 69119159165166167168169170171172173179219269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.535 von 5007
  1. #2521
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Schmelzer war gestern der Beste
    Die Spiele gibt es von Bürki auch,trotzdem steht er in der Dauerkritik.Ähnlich wie Schmelzer,das seine Offensivbemühung regelmäßig in dem Pass nach hinten münden oder die Flanken ins nix.



    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Als ob 2 Spieler schuld an der momentanen Situation sind

    Die beiden Spieler gehören zumindest zum inneren Zirkel/Leader die Tuchel weg haben wollten.Der Eine weil nicht spielte,wenig Beachtung fand (Sahin),Schmelzer der von seiner Art nie ein Leader sein wird wie Kehl z.B. Egal,Tuchel ist weg und man muss sich mit dem Status Quo auseinandersetzen und da muss sich mal mit den Strukturen auseinander setzen,mit den Strukturen auf dem Platz und in der Mannschaft.Früher gab es die mal Hummels,Micki oder Günni,Lewandowski,als Achse.
    Welche Achse haben wir aktuell?
    Schmelzer+Sahin werden als Leader von den Ruhrnachrichten (Podcast) benannt Plakativ gesagt,in der Form wo Sahin an "Stimmgewalt" gewann nahm die Form von Weigl ab. Nee,beide taugen nix als Sechser für das Bosz System,sind Beide zu wenig robust,Marke Kehl/Bender.

  2. #2522
    Hummels ist auch wegen Tuchel weg. Weigl war lange verletzt.

  3. #2523
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Hummels ist auch wegen Tuchel weg. Weigl war lange verletzt.
    Und die Pro Stimmen Tuchel werden nicht gehört bzw.das Mislintat auch nicht umgänglich war.#Weltbild

  4. #2524
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Und die Pro Stimmen Tuchel werden nicht gehört bzw.das Mislintat auch nicht umgänglich war.#Weltbild
    Nicht wirklich. Auf Twitter tummeln sich doch nur Tuchel Fanboys.

  5. #2525
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. Auf Twitter tummeln sich doch nur Tuchel Fanboys.
    Nicht verwunderlich,wie diese kommuniziert wurde und die sportliche Leistung gibt zusätzlich Futter.
    Mir irgendwie Tage eingefallen der Rücktritt von Kloppo und seine PK mit Veränderungen im Verein,was er damit gemeint haben könnte und das er dann lieber geht,weil es einfacher ist/war?

  6. #2526
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer



    Trainer weg,Spiel beeinflussen...

  7. #2527
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen



    Trainer weg,Spiel beeinflussen...

  8. #2528
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Sahin fordert erwartet ja auch 9 Punkte in den nächsten Spielen.Gewagte Erwartung,wenn man im Spiel schnell untertaucht.

  9. #2529
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Sahin fordert erwartet ja auch 9 Punkte in den nächsten Spielen.Gewagte Erwartung,wenn man im Spiel schnell untertaucht.
    Dat macht er schon

  10. #2530
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer



    Leipzig würde zur Saison passen

  11. #2531
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    c) Tuchel Altlasten, wie Schürle, Toprak, Toljan, Rode.

    Also man kann Tuchel ja nun für viel verantwortlich machen, aber Toljan kam erst zum Ende der Transferfrist im August 2017. Da war Tuchel ja schon längst Geschichte ...

  12. #2532
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Und die Pro Stimmen Tuchel werden nicht gehört bzw.das Mislintat auch nicht umgänglich war.#Weltbild
    Wir wissen letzlich alle nicht, woran Tuches gescheitert is, insoweit ein müssig Diskussion.

    Wahr is wohl, dat der BVB mit Bosz genauso ins Kloo gegriffen hat wie de Buyern mit Ancelotti.

    Dat kann passieren un muss man ne Verein och zugestehen.

    Kein Ahnung, vielleicht hätt ich och Bosz genommen, der BVB muss offensiv kicken, aber eben net so.

    Man muss et jetzt mal abwarten, wer et dann wird.

    Mindestens P4 seh ich nach wie vor noch lang net gefährdet. Dafür is der BVB zu gut un andere zu schlecht.

  13. #2533
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Also man kann Tuchel ja nun für viel verantwortlich machen, aber Toljan kam erst zum Ende der Transferfrist im August 2017. Da war Tuchel ja schon längst Geschichte ...
    Dachte der sei dennoch ein Wunschkandidat von TT gewesen?
    Aber egal, ich finde er gehört aussortiert. Ich kann mich bisher an kein Spiel erinnern, in dem er nur annähernd überzeugt hat.

  14. #2534
    Ein richtiger und notwendiger Schritt wäre

    Bosz und Zorc weg.
    Weidenfeller, Toljan, Subotic, Bartra, Toprak, Schmelzer, Rode, Schürrle und Sahin weg.
    Park ist ja schon weg und Bürki sollte man zur Nummer zwei machen.

    Das würde ich einen Schnitt und Neuanfang nennen.
    Bei allem Anderen halbherzigen Lösungen geht die Klüngelei ungebremst weiter.
    Das ist einfach mal so.

  15. #2535
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer



    Deutschland 2 Punkte,fast wie beim ESC.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •