Seite 275 von 334 ErsteErste ... 175225265271272273274275276277278279285325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.111 bis 4.125 von 5007
  1. #4111
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Dahoud. Nur der ist ja völlig neben der Spur.

    Weigl kann nur Querpässe und war für Tuchels System als wichtige Anspielstation perfekt.
    Nun ich denke das Weigl schon noch ein bißchen mehr als Querpässe kann. Aber ich denke auch, das er im aktuellen System Dortmunds nicht glücklich wird. Für ihn war weder Bosz, noch ist Stögers System geschaffen. Immer wenn ich diese Querpassgeschichte lese denke ich mir okay, wenn er die gleiche Entwicklung durchmacht wie Kross, der bei Bayern auch immer nur als Querpasstoni verglimpft wurde von vielen Fans, dann wird es ihm nicht schlecht ergehen.

  2. #4112
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Nun ich denke das Weigl schon noch ein bißchen mehr als Querpässe kann. Aber ich denke auch, das er im aktuellen System Dortmunds nicht glücklich wird. Für ihn war weder Bosz, noch ist Stögers System geschaffen. Immer wenn ich diese Querpassgeschichte lese denke ich mir okay, wenn er die gleiche Entwicklung durchmacht wie Kross, der bei Bayern auch immer nur als Querpasstoni verglimpft wurde von vielen Fans, dann wird es ihm nicht schlecht ergehen.


    Er war unter Tuchel der ruhende Pol und wertvoll für unser Spiel, keine Frage.
    Wenn er so eine Entwicklung wie Kroos durchmachen würde, hätte ich nichts dagegen.
    Aber im Moment hat er einen schweren Stand, zumal im ein adäquater Partner hinten fehlt.
    Sahin oder Dahoud spielen ja unterirdisch.

  3. #4113
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Bitte AC Milan Danke

  4. #4114

  5. #4115
    Salzburg hm

  6. #4116
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Wenigstens keine lange Anreise.

  7. #4117
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Ui, stell sich mal einer vor, es gibt ein firmeninternes Finale Leipzig - Salzburg. Was macht der Herr Mateschitz denn dann bloß?

    Das Los ist doch gar nicht so übel.

  8. #4118
    Bitte ballert sie aus dem Stadion.
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  9. #4119
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Bitte ballert sie aus dem Stadion.
    Sollte doch kein Problem sein für 'ne Truppe die Bergamo weghaut

  10. #4120
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Sollte doch kein Problem sein für 'ne Truppe die Bergamo weghaut
    Wo liegt eigentlich dein Problem ?? Man ist weiter, über das wie und warum beschwert sich in 2 Wochen keine Sau mehr ...

  11. #4121
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Wo liegt eigentlich dein Problem ??
    Die Antwort auf diese Frage würde uns alle sehr verunsichern
    „An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur die schuld, die ihn begehen, sondern auch diejenigen, die ihn nicht verhindern“
    Erich Kästner

  12. #4122
    Zitat Zitat von MiBelle Beitrag anzeigen
    Die Antwort auf diese Frage würde uns alle sehr verunsichern

  13. #4123
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Wo liegt eigentlich dein Problem ?? Man ist weiter, über das wie und warum beschwert sich in 2 Wochen keine Sau mehr ...
    Das Problem machst du doch daraus mit deinem Posting. Wo habe ich mich denn über etwas beschwert?

  14. #4124
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Noch nie jemals

  15. #4125
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Das Problem machst du doch daraus mit deinem Posting. Wo habe ich mich denn über etwas beschwert?

    Der beißende Sarkasmus in dem Posting ist mir jedoch keinesfalls entgangen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •