Seite 5 von 334 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5007
  1. #61
    Medien: Emre Mor beim BVB vor dem Absprung

    Viele Spieler schlagen bei Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund richtig ein - nicht so Emre Mor. Der Türke kam in der abgelaufenen Saison nur zu zwölf Einsätzen. Und will nun offenbar weg.
    •Wie die Zeitung "Atlantico Diario" berichtet, hat der spanische Erstligist Celta Vigo Interesse an dem 19-Jährigen.
    •Demnach ist Mor der Wunschkandidat von Trainer Juan Carlos Unzue.
    •BVB-Trainer Peter Bosz "ist nicht gegen eine Leihe. Deswegen hat er uns die Erlaubnis erteilt, andere Klubs zu treffen", so Mor-Berater Muzzi Özcan gegenüber "TRT Spor".

  2. #62

  3. #63
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ich kann den Link mit Adblocker nicht anschauen aber es hieß doch,der Bruch war vor 3 Monaten und das bei der Nationalmannschaft wäre " nur ne starke Prellung",oder? und schau dir das Datum deines Link an und was haben wir jetzt?So lange braucht man doch nicht mal in ner AOK Notfallambulanz für ne Diagnose?
    Er hat sich doch neulich beim Confed Cup verletzt, daraufhin hat er gepostet, das wäre eine ältere Verletzung - dies Posting wurde wieder gelöscht und es wurde nur von einer starken Prellung gesprochen.
    Wann jetzt genau diese Prellung oder gar der Bruch (?) entstanden sind, und wie oft der wo untersucht worden ist, who knows? Spätestens beim Confed Cup hätten die portugiesischen Ärzte das rausfinden müssen.

    Btw_
    Er war doch auch während der Pokalfeier erst zusammen mit Reus im Krankenhaus, warum wurde eigentlich nie gesagt (zumindest habe ich nichts mehr darüber gelesen).

  4. #64
    hab es auch gerade bei Twitter gelesen, Raphael fällt mehrere Wochen aus.

    Und Park trainiert ab sofort bei der Mannschaft des BVB II

  5. #65
    Habe es bei schwatzgelb mittlerweile auch gelesen, dass es eine OP gegeben haben soll. Jeder total überrascht. Was sollte dieses Verwirrspiel?

    @Mor-Leihe:
    Fände ich sinnvoll, da er wohl auch in der kommenden Saison normalerweise nicht auf viel Spielzeit kommen würde. Direkter Verkauf oder KO für Celta muss aber nicht sein.

  6. #66
    Komische Informationspolitik

  7. #67

    Na super

    EDIT:
    Guerreiro hatte sich am 21. Juni im Gruppenspiel des Confed-Cup zwischen Europameister Portugal und Gastgeber Russland verletzt. Seitens des portugiesischen Verbandes war Borussia Dortmund versichert worden, dass sich der 23-Jährige eine Fußprellung zugezogen habe.

    Eigene Untersuchungen in Dortmund haben nun ergeben, dass der Fuß des portugiesischen Nationalspielers eindeutig einen Bruch aufweist.
    http://www.bvb.de/News/Uebersicht/La...hael-Guerreiro

    Was sind das da bitte für Fachleute beim portugiesischen Verband?

  8. #68
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Hauptsache Tuchel hat auf Ginter gesetzt

  9. #69
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Na toll, also doch gebrochen.
    Möchte mal wissen, wieviele Ärzte da nicht richtig geguckt haben

    Gute Besserung Rapha.


    Weigl - Sprunggelenk
    Reus Kreuzband
    Guerreiro - Sprunggelenk




    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen

    Und Park trainiert ab sofort bei der Mannschaft des BVB II
    Das ist mal eine gute Nachricht!

  10. #70
    Tut das nicht weh? Ich meine unsereins würde das doch merken, dass da was kaputt ist??

  11. #71
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ich seh gar kein Drainage. Foto schon länger her?

  12. #72
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ich seh gar kein Drainage. Foto schon länger her?
    Drainage?
    Braucht man die bei einem Bruch?

  13. #73
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Tut das nicht weh? Ich meine unsereins würde das doch merken, dass da was kaputt ist??
    Vielleicht war es "nur" ein Haarriss, der nicht ganz so schmerzhaft ist?

  14. #74
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Drainage?
    Redon,Drainage,Flasche die überflüssiges Blut,Gewebsflüssigkeit nach Außen transportiert.

    Nee das lief mal wieder suboptimal,Hinrunde also vorbei.

  15. #75
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Redon,Drainage,Flasche die überflüssiges Blut,Gewebsflüssigkeit nach Außen transportiert.
    Braucht man das bei einem Bruch?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •