Seite 6 von 334 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5007
  1. #76
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Braucht man das bei einem Bruch?
    Also bei uns in der Klinik war das Standard,deshalbist mir das gleich aufgefallen.

    Nee sorry das ist verarsche,Untersuchungen ankündigen,wenn auch nicht von offizieller Seite und dann kommt ein Post OP Bild.

  2. #77
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Nee sorry das ist verarsche,Untersuchungen ankündigen,wenn auch nicht von offizieller Seite und dann kommt ein Post OP Bild.
    Von wem? Vom BVB? Was soll das bringen? Bei Twitter lästern sie auch schon, dass Schmelle jetzt wieder ohne Konkurrenz ist.

  3. #78
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Braucht man das bei einem Bruch?
    ist nach einer OP eigentlich standard. so sieht man, ob es postop einblutet. kann schnell gezogen werden, wenn nichts läuft.

  4. #79
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Na toll, also doch gebrochen.
    Möchte mal wissen, wieviele Ärzte da nicht richtig geguckt haben

    Gute Besserung Rapha.


    Weigl - Sprunggelenk
    Reus Kreuzband
    Guerreiro - Sprunggelenk






    Das ist mal eine gute Nachricht!
    Du wirst bald froh sein das Park noch da ist wenn das mit den Verletzungen so weiter geht.

  5. #80
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Du wirst bald froh sein das Park noch da ist wenn das mit den Verletzungen so weiter geht.
    Nein, nie im Leben. Ausserdem haben wir Durm, Passlack für beide Seiten und Schmelle/ Piszu für aussen.

  6. #81
    Burnic 1 Jahr verliehen an den VFB Stuttgart.

  7. #82
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Burnic 1 Jahr verliehen an den VfB Stuttgart.
    Ich krieg Augenkrebs und verbessere dich mal. Das schreibt man so. Also kleines f.

    Ansonsten sag mal was zum Dzenis. Bei uns gehen gerade einige steil. Aber nicht vor Freude.

  8. #83
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Ich krieg Augenkrebs und verbessere dich mal. Das schreibt man so. Also kleines f.

    Ansonsten sag mal was zum Dzenis. Bei uns gehen gerade einige steil. Aber nicht vor Freude.
    Achso ich hab jetzt ewig gesucht was an Burnic falsch war

    Ich kann nichts sagen zu ihm
    Wahrscheinlich macht er gegen uns das Spiel seines Lebens

  9. #84
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Achso ich hab jetzt ewig gesucht was an Burnic falsch war


    Ich kann nichts sagen zu ihm
    Wahrscheinlich macht er gegen uns das Spiel seines Lebens

    Das würde ich natürlich begrüßen. Ansonsten kommt ja vielleicht noch jemand bei uns vorbei oder kann hier was sagen. Und wenn alles nix hilft, hilft halt abwarten.

  10. #85
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Tut das nicht weh? Ich meine unsereins würde das doch merken, dass da was kaputt ist??
    Und wird nicht immer behauptet, dass Sportler viel stärker dauernd in ihren Körper horchen und denen deswegen quasi jeder Pups, der quer sitzt, bemerkt wird?

  11. #86
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Und wird nicht immer behauptet, dass Sportler viel stärker dauernd in ihren Körper horchen und denen deswegen quasi jeder Pups, der quer sitzt, bemerkt wird?
    "dass Sportler viel stärker in ihrem Körper wohnen" hab ich gelesen

    Ich muss ins Bett

    Edit. Ich kann auch nix zu Burnic sagen, außer das er Burnic heisst

  12. #87

  13. #88
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Tantchen09 Beitrag anzeigen
    Gemäss „Marca“ blicken die Blues nun auch auf den gabunischen Torjäger. Das ursprüngliche Transferziel Romelu Lukaku schloss sich bekanntlich Manchester United an. Ob es für die Blues mit der Alternative Alvaro Morata klappt, ist ebenfalls fraglich. Deshalb steht nun offenbar auch Aubameyang im Fokus des englischen Meisters.

    Hinzu kommt das nach wie vor präsente Interesse des chinesischen Topklubs Tianjin Quanjian, der allerdings nur noch bis zum 14. Juli (Transfer-Deadline in China) Zeit hat, einen Transfer einzutüten.

    Auch bei Milan bleibt Aubameyang ein Thema. Als Ablöse fordert der BVB nach wie vor 80 Mio. Euro. Der neue Trainer Peter Bosz hofft weiterhin, auf den Torjäger zählen zu können.
    http://www.4-4-2.com/bundesliga/boru...vb-aubameyang/


    Der wird ja wie geschnitten Brot auf dem Markt angeboten.



    Sieht ganz gut aus die "Ex-Pummelfee",nach 3 Jahren München wo er "verhunzt" wurde bei der tollen medizinischen Abteilung dort.

  14. #89
    Und bis fünf zählen kann er auch

  15. #90
    Zitat Zitat von Tantchen09 Beitrag anzeigen
    Und bis fünf zählen kann er auch

    Sicher ?? Vielleicht wollte er ja nur 4 Bier bestellen ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •