Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 242

Thema: The Wall

  1. #196
    heut mal 5 Minuten geguckt, dann war et mich schon wieder zuviel

    am End kann ich et also net beurteilen, aber ich geneigt zu sagen "Wat ein Scheiss!"

  2. #197
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Insgesamt bewegte sich "The Wall" vom Tief der Vorwoche auf 2,10 Millionen Zuschauer nach oben. Das ist der zweitbeste Wert, nur die Auftaktshow lief noch etwas besser. In der Zielgruppe war das Plus nicht ganz so deutlich, immerhin besserte sich "The Wall" hier aber auf 13,7 Prozent. 870.000 Zuschauer schalteten diesmal ein]
    dwdl.de

  3. #198
    ich frag mich, wie man die spannung am ende erzeugen will, wenn ein paar mal mit 1 EUR die erste runde beendet...

    "schatz, es war sehr schwer... aber die aussicht auf den sicheren 1 EUR war einfach zu groß, ich musste mit mir kämpfen... aber ich habe den vertrag dann doch schweren herzens zerrissen. es war brutal!"

  4. #199
    2 Millionen schauen dieses Quark? Ich halt das keine 5 Minuten aus

  5. #200
    Trellomfer
    unregistriert
    Heute die letzte Samstagsausgabe der Höllenwanderung. Am Freitag kommt dann noch eine Folge, Samstag läuft NinjaWarrior

  6. #201
    Das ist das erste Mal, dass ein Paar ohne Gewinn nach Hause geht, oder?

    Ich glaube, das "es ist alles gut, wir haben ja uns" ist ihr jetzt ziemlich schwer gefallen

  7. #202
    Nein, ich glaube, letzte Woche, die zwei Polizisten sind auch ohne Geld nach Hause gegangen.

  8. #203
    Zitat Zitat von Cordy Beitrag anzeigen
    Nein, ich glaube, letzte Woche, die zwei Polizisten sind auch ohne Geld nach Hause gegangen.
    die hatten den vertrag unterschrieben, und dann nur 30.000 anstatt 250.000 bekommen...

    davor die woche hatten beide paare 0 EUR gewonnen

  9. #204
    Trellomfer
    unregistriert
    Die Zuschauerzahl hat sich jetzt bei knapp über 2mio eingependelt.

    Am Freitag kommt die letzte Ausgabe, da wird RTL dann sehen, ob auf dem Freitagssendeplatz höheres Potential schlummert, und dann wird man wohl entscheiden, ob diese Show mit den realistischen Emotionen weiterproduziert wird. (Vielleicht ist die Entscheidung ja auch schon gefallen, falls die Werbeeinnahmen in dem Zuschauerbereich einfach nicht genug sein sollten, um die Gewinnsummen reinzuholen)

    Vielleicht ja dann nächstes Jahr immer freitags und nur mit einem Kandidatenpärchen?

    So, jetzt erst mal gucken, ob der Buschmann sich wieder auf Facebook ausgekotzt hat.

  10. #205
    In der letzten Folge haben sie nochmal alles rausgeholt. Die #Hölle war wieder dabei, bitte nicht wiederwählen. Dazu Schicksal, hyperaktiver Brüllbär aus dem Ruhrpott, schweres Schicksal und Krankheit und wirr herbeigeredete Gründe, die Kugel auf irgendeiner Zahl zu platzieren.

  11. #206
    News - 2. Staffel

    Weiter geht außerdem die Spielshow "The Wall", deren Spielregeln für die zweite Staffel jedoch vereinfacht werden sollen.

    https://www.dwdl.de/nachrichten/6386...miere_bei_rtl/

    News

    So bestätigte Hoffmann, dass man grünes Licht für die Produktion einer zweiten Staffel der von der neuen RTL-Allzweckwaffe moderierten Gameshow «The Wall» gegeben hatte. Die erste Staffel sah sich doch einiger Kritik unterzogen - landete letztlich im Sommer aber leicht über Senderschnitt. Schon vor wenigen Wochen hatte Produzent Fabian Tobias von Endemol im Quotenmeter.de-Interview angekündigt, im Falle einer zweiten Staffel an der Auswahl der Kandidaten arbeiten zu wollen.

    http://www.quotenmeter.de/n/96502/rt...-ableger-kommt

    Interview - Fabian Tobias
    http://www.quotenmeter.de/n/96001/en...en-geschichten
    Fabian Tobias:
    In den sozialen Netzwerken wurde wild spekuliert, ob wir da vielleicht Schauspieler gecastet haben. Das ist natürlich Quatsch. Aber hier sind wir an einem Punkt, den wir selbst kritisch hinterfragen. In einer möglichen zweiten Staffel würden wir also darauf achten, dass das Natürliche noch mehr in in den Fokus rückt.

    Anders gesagt: Würden wir in einer zweiten Staffel genauso oft „Schatzi, ich liebe dich und wir haben so tolle Kinder und ein wunderbares Leben, für das ich so dankbar bin“ hören?
    Fabian Tobias:
    Man muss wissen: Ja, die Kandidaten waren sehr aufgedreht an der Wand. Wir haben ihnen aber keine Texte an die Hand gegeben und sie diese aufsagen lassen. Natürlich haben wir bewusst sehr temperamentvolle Kandidaten ausgewählt. Das wollten wir so. Ich glaube, dass die Wand das Temperament noch befeuert hat. Das hat man auch an den Reaktionen des Publikums gesehen, denn auch das war teilweise extrem angespannt, elektrisiert und ergriffen. Das hat sich dann auch wieder auf die Kandidaten übertragen. Vermutlich würden wir in Staffel zwei nicht nur die Entertainer unter den Kandidaten suchen, sondern auch welche, die etwas bodenständiger wirken.


    -------------------------------------------------------------

    Nähere Informationen über die "neuen Spielregeln" - im

    aktuellen Interview "Süddeutschen Zeitung" vom 16.10.2017


    Leider geht man hier in den News nicht näher darauf ein, weil der Fokus auf der Serie "Deutschland 86" liegt)
    Geändert von Eloise (17-10-2017 um 12:12 Uhr)

  12. #207
    Trellomfer
    unregistriert
    Produzenten-Blabla...

    "Das ist NATÜRLICH Quatsch"
    Ja, "natürlich"! Wie kann auch jemand auf die Idee kommen, bei RTL sei etwas nicht echt.


    "dass das Natürliche noch mehr in in den Fokus rückt"
    "Noch mehr"? Bis jetzt war da nix Natürliches im Fokus.


    "Das hat man auch an den Reaktionen des Publikums gesehen, denn auch das war teilweise extrem angespannt, elektrisiert und ergriffen."

    So, so...an den Reaktionen des französischsprachigen Studiopublikums konnte man also irgendwas erkennen. Ist ja toll!
    Lag nicht zufällig an "Applaus"-Schildern, Anklatschern und Einheizern in der Pause?

  13. #208
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Dass das in die zweite Staffel geht, hätte ich nicht gedacht.

    Naja, Glückwunsch.

  14. #209
    Oh je. Einen zweiten Sommer durch die Hölle gehen. Wer soll diese atemlose Spannung ertragen?

  15. #210
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Start der zweiten Staffel, jeweils Freitags ab dem 03. August. '18 um 20.15 Uhr. (Vier Folgen)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •