Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 242

Thema: The Wall

  1. #121
    Zu dem Vertrag:

    Ich kann mir schon vorstellen (wir gehen mal davon aus dass hier keine Beeinflussung stattfindet, weil der Kandidat in der Isolation natürlich keinen Mucks mitbekommt und alleine durch die Hölle geht wie wir wissen!),
    dass es mal jemand unterschreibt, weil diese Kandidaten bis auf die Shows im Ausland keine Erfahrungswerte haben. Und es kann ja mal sein, dass beispielsweise Oma Erna mit Enkel aufschlägt (bisher waren es ja eher Schatzis, Mausepupsis und Mäuse), die dann auf Nummer sicher gehen.

    Aber ansonsten werden sich doch die meisten sagen:
    "Wir sind mit nichts gekommen. Im schlimmsten Falle gehen wir mit nichts wieder nach Hause."

    Wie gesagt, bei diesen Summen, die da im Spiel sind, ist die Garantiesumme eine zu schwache Verlockung.

    Edit: Ich lese das gerade eben. Die noch größere Vera... der Zuschauer hat gestern scheinbar auf Pro7 mit der "Gameshow-Konferenz" stattgefunden.
    Trailer rauf und runter sind da gelaufen was da doch für Stars dabei sind etc. Dabei war das alles zusammen geschnittenes Altmaterial.
    Geändert von Wero (16-07-2017 um 10:08 Uhr)

  2. #122
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Sofern RTL die Sendung weiter produziert (gestern erneuter Quotensturz, daher nicht so wahrscheinlich) würde RTL ab Staffel 2, spätestens ab Staffel 3, wohl sogar gezielt nach so jemandem suchen, und Buschmann ein paar Sprüche dazu vorbereiten


    Den Sieg beim jungen Publikum sackte jedoch «The Wall» ein, auch wenn «Verstehen Sie Spaß?» dem Quiz-Format Marktanteile klaute. 14 Prozent erzielte die RTL-Sendung am Samstagabend, da 0,95 Millionen 14- bis 49-Jährige einschalteten
    http://www.quotenmeter.de/n/94463/ve...l-marktanteile

  3. #123
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Ich meine Zuschauerzahl, nicht Marktanteil..mein Fehler.
    Der Marktanteil bringt einem ja keine Werbeeinnahmen. Gucken nur 10 Leute Fernsehen, wird man mit 100% Marktanteil nicht reich, gucken 100mio, reichen 5% um ordentlich Geld zu scheffeln


    Wobei ich grad sehe, daß die Zuschauerzahl doch wieder ein wenig höher war

    Sendung 1: 2,51mio
    Sendung 2: 1,99mio
    Sendung 3: 2,09mio

    Denke aber nicht, daß diese Zuschauerzahlen reichen, um RTL zu einer Verlängerung zu bewegen.


    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Edit: Ich lese das gerade eben. Die noch größere Vera... der Zuschauer hat gestern scheinbar auf Pro7 mit der "Gameshow-Konferenz" stattgefunden.
    Trailer rauf und runter sind da gelaufen was da doch für Stars dabei sind etc. Dabei war das alles zusammen geschnittenes Altmaterial.
    War das nicht klar, daß das ein Zusammenschnitt wird?
    Solche Best of Folgen hat pro7 doch in den letzten Wochen immer wieder gesendet (YokoKlaas, SdR, Versteckte Kamera....)

  4. #124
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Es ist Sommer! Und viele im Urlaub etc.

  5. #125
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    War das nicht klar, daß das ein Zusammenschnitt wird?
    Solche Best of Folgen hat pro7 doch in den letzten Wochen immer wieder gesendet (YokoKlaas, SdR, Versteckte Kamera....)
    Nein. Das wurde wohl falsch wiedergeben, in der Vorschau.


    Der Kommentar wurde so zusammengeschnitten, als würde es aussehen, wie eine Liveshow.


  6. #126
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Es ist Sommer! Und viele im Urlaub etc.
    Klar, aber man hat die Sendung ja fürs Sommerloch produziert.

    Reichen RTL denn die Pi mal Daumen 2mio Zuschauer, um den Gang durch die Hölle zu finanzieren?

  7. #127
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Einsparungen gibt es schon mal, das es keine Live-Show ist.

    Und RTL wird sich das wohl gut überlegt haben, die Rechte an der Show zu sichern.
    Geändert von Ingo78 (16-07-2017 um 11:51 Uhr)

  8. #128
    Selbst beim Stern ist man der Meinung, die Dialoge könnten "aus der Feder eines stockdepressiven Auftragstexters" kommen, weil "sie so hölzern vorgetragen werden".

    http://www.stern.de/kultur/tv/tv-kri...r-7539810.html

  9. #129
    Das macht alle verrückt. Da drehen alle durch. Da
    werden normale Menschen zu Psychos, verzerren ihre Gesichter zu Fratzen, schreien rum, schmeißen sich auf den Boden, als würde es noch irgendeines Beweises bedürfen, dass der Kapitalismus eine hässliche Krankheit ist.



    Respekt an alle Höllengänger, die sich das Format weiter tapfer antun. Das erste Pärchen ist ein paar Mal aus dem Skript gefallen, dafür wird es sicher die ein oder andere Strafpönale abzudrücken sein. Das Publikum scheint zu 90% aus Franzosen zu bestehen, die reagieren wirklich nur auf Impulse und Anweisungen. Das nächste Mal kann man das auch im Labor aufzeichnen.

  10. #130

    Freude

    "links, links, links!!!! rechts! NEIN! rechts!!! rechts!!!!!! LINKS!!!! JAAAA!!!! NEIIIIIIIN!!!! OHHHHH!!!"

    "Diese Wand macht mich fertich. Ich bin fix und fox, ehrlich!" "Der absolute Wahnsinn hier, ich werd nich mehr!"


  11. #131
    Overdog Avatar von ebru-voter
    Ort: Deutschland, 48
    "Die bekloppteste Show im deutschen Fernsehen!!!"

    Richtig!
    Provinz ist, wo ich bin.
    © Peter

  12. #132
    Zitat Zitat von ebru-voter Beitrag anzeigen
    "Die bekloppteste Show im deutschen Fernsehen!!!"

    Die mit Abstand .... !!!!!

  13. #133
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich werde auch heute wieder gelegentlich reinschalten, und schau hier zum lästern vorbei

    Vielleicht schreibt ja jemand, der leidensfähig genug ist, sich die ganze Sendung anzusehen, zwischendurch wieder immer mal kurz und knapp, welche Highlights und welche fünftklassige Laienschauspielerei spontanen Emotionsausbrüche man verpaßt hat.

  14. #134
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    die ersten kandiaten..

    er: kriegsflüchtling aus Afghanistan
    sie: flüchlingshelferin und erzieherin..


    Ich will jetzt schon umschalten. M(K)ein RTL.

  15. #135
    Trellomfer
    unregistriert
    Welches Schicksal haben die denn im Gepäck?

    Edit: Frage beantwortet^^^^ Danke, fox!
    Geändert von Trellomfer (22-07-2017 um 19:27 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •