Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 157
  1. #76

  2. #77
    ich tipp dann mal auf Schmadtke

    dat is jene Manager, der der Kölner Abstieg hauptsächlich zu verantworten hat

  3. #78
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    neulich in hoffmanns büro...

    "was mach ich denn bloss um endlich ruhe im abstiegskampf zu haben....???"


    hmmm....grübel....



    "ICH HABS!!!!!! "

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #79
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    neulich in hoffmanns büro...

    "was mach ich denn bloss um endlich ruhe im abstiegskampf zu haben....???"


    hmmm....grübel....



    "ICH HABS!!!!!! "
    ich halt dat och für grundfalsch

    zu Beierlorzers Zeit war dat ja schon schwierig mit die Medien

    weil dat net sein Ding war, fand sich da am End keiner mehr, der noch wat sagen konnte

    an dat WE dann ein dejavu dessen zu erwarten oder se schicken der da nur Hollersbach in die Schlacht

    mit Bruchhagen hatten se einen, der dat konnte

    aber, warten wir mal ab, et wär ein Riesensauerei wenn der HSV och nur eine Punkt in München holt

  5. #80
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    Wer ist denn beim HSV (oder jedem anderen Verein) der oberste Friemel - der Aufsichtsratvorsitzende? Wer entlässt jetzt Bernd Hoffmann, wenn auch dessen Politik im Eigentlich nicht mehr zu toppenden Chaos endet?

    Und was war der Bruchhagen in dem Konstrukt? Vorstands-Chef? Ich blick da nicht durch...
    Geändert von Robokopi (09-03-2018 um 00:58 Uhr)

  6. #81
    Nach dem Punktgewinn gegen Mainz vor 7 Tagen.....kassiert unser Team die 16.Saisonniederlage in München....und hier ist der Rückblick auf unser sechsundzwanzigstes Saisonspiel in der Bundesliga Saison 2017/2018.....

    1.Bundesliga der 26.Spieltag vom 10.03.2018
    FC Bayern München - Hamburger SV 6:0
    HSV in München chancenlos


    Der HSV verlor beim FC Bayern deutlich, nachdem bereits in der Anfangsphase das Unheil seinen Lauf nahm. Am Ende setzte es eine klare 0:6-Niederlage.
    Das Spiel im Stenogramm:

    FC Bayern München: Ulreich - Kimmich, Boateng, Hummels, Alaba - Martinez - Robben (63. Thiago), Müller, Vidal (46. Tolisso, 65. Rudy), Ribery - Lewandowski

    HSV: Mathenia - Sakai, Papadopoulos, van Drongelen - Diekmeier (24. Janjicic), Sakai, Walace (70. Vagnoman), Douglas - Hunt (87. Jatta) - Kostic, Schipplock

    Tore: 1:0 Ribery (8.), 2:0 Lewandowski (12.), 3:0 Lewandowski (19.), 4:0 Robben (55.), 5:0 Ribery (81.), 6:0 Lewandowski (90. Foulelfmeter)

    Zuschauer: 75.000 (ausverkauft)

    Schiedsrichter: Christian Dingert (Gries)

    Gelbe Karten: Vidal / van Drongelen, Douglas

    Gelb-Rote Karten: - / -

    Rote Karten: - / -

    Quelle:https://www.hsv.de/news/meldungen/sa...-muenchen-hsv/

  7. #82
    Nur fürs Protokoll

    Christian Titz übernimmt den Posten von Bernd Hollerbach

    Die Bundesligaprofis des HSV haben ab morgen (13.03.2018) einen neuen Cheftrainer. Heute Mittag (12.03.2018) teilte Vorstand Frank Wettstein dem bisherigen Chefcoach Bernd Hollerbach mit, dass dieser mit sofortiger Wirkung freigestellt sei. Anschließend ernannte er den aktuellen U21-Trainer Christian Titz zum neuen Bundesliga-Trainer. Titz wird dieses Amt vorerst bis zum Ende der Saison ausüben.
    Quelle:https://www.hsv.de/news/meldungen/sa...nd-hollerbach/


    Trainingsprotokoll: Tag Eins unter Titz

    Nach einem trainingsfreien Montag ist der Hamburger SV heute (13.03.2018) Vormittag in die Trainingswoche vor dem Heimspiel gegen Hertha BSC (Sonnabend, Anstoß um 15.30Uhr) gestartet. Die erste Trainingseinheit unter Neu-Coach Christian Titz.
    Quelle:https://www.hsv.de/news/meldungen/sa...ns-unter-titz/

  8. #83
    Macht ja einen sympathischen Eindruck der Titz, geholfen hat es nichts. Als Fan des Gegners war mir das aber recht. Finde aber, wenn der HSV absteigt, sollte er nicht wieder den Trainer wechseln, sondern mit Titz und Steinmann, Ito, Vagnoman, etc. wieder aufsteigen.

    Arp dürfte wohl nicht zu halten sein.

  9. #84
    Nach der Pleite in München vor 7 Tagen.....kassiert unser Team direkt die 17.Saisonniederlage zuhause gegen die Hertha aus Berlin....und hier ist der Rückblick auf unser siebenundzwanzigstes Saisonspiel in der Bundesliga Saison 2017/2018.....

    1.Bundesliga der 27.Spieltag vom 17.03.2018
    Hamburger SV - Hertha BSC Berlin 1:2
    HSV verliert gegen Hertha BSC


    Trotz der Führung des HSV durch Douglas Santos (25.) missglückt das Trainerdebüt von Christian Titz. Lazaro (56.) und Kalou (63.) drehen das Spiel zugunsten der Gäste.
    Das Spiel im Stenogramm:

    HSV: Pollersbeck - Sakai, Jung, van Drongelen, Santos - Steinmann - Ito (71. Jatta), Holtby (65. Wood), Hunt, Kostic - Arp (78. Waldschmidt)

    Hertha BSC Berlin: Jarstein - Mittelstädt (60. Kalou), Stark, Rekik, Plattenhardt - Maier (88. Skjelbred), Lustenberger - Weiser, Darida, Lazaro - Ibisevic (71. Selke)

    Tore: 1:0 Santos (25.), 1:1 Lazaro (56.), 1:2 Kalou (63.)

    Zuschauer: 52.195

    Schiedsrichter: Dr. Robert Kampka (Mainz)

    Gelbe Karten: van Drongelen / Lazaro, Kraft, Plattenhardt

    Gelb-Rote Karten: - / -

    Rote Karten: - / -

    Quelle:https://www.hsv.de/news/meldungen/sa...sv-hertha-bsc/

  10. #85
    Ich bin überrascht, dass die DFL für das Spiel einen Mainzer Schiedsrichter ansetzt

  11. #86
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich bin überrascht, dass die DFL für das Spiel einen Mainzer Schiedsrichter ansetzt
    Ich hatte das Spiel gesehen. Der hat keinen Fehler gemacht.

  12. #87
    ja aber ich finde das trotzdem etwas kritisch. Sowas kann dir auch schnell um die Ohren fliegen

  13. #88
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    ja aber ich finde das trotzdem etwas kritisch. Sowas kann dir auch schnell um die Ohren fliegen

    Alles was diese dusslige Uhr endlich ausstellt kann per se nicht kritisch sein ...

  14. #89
    Eine Schande wie mit Mergim umgegangen wird Das hat er nicht verdient

  15. #90
    Nach der Länderspielpause....bringt unser Team einen Punkt aus Stuttgart mit...und hier ist der Rückblick auf unser achtundzwanzigstes Saisonspiel in der Bundesliga Saison 2017/2018.....

    1.Bundesliga der 28.Spieltag vom 31.03.2018
    VfB Stuttgart - Hamburger SV 1:1
    HSV mit Remis in Stuttgart


    Der Hamburger SV spielte gegen den VfB Stuttgart eine gute erste Halbzeit und ging durch Lewis Holtby (18.) verdient in Führung. Daniel Ginczek (44.) glich noch vor der Pause aus.
    Das Spiel im Stenogramm:

    VfB Stuttgart: Zieler - Pavard, Kaminski (46. Akolo), Badstuber, Insua - Aogo (88. Mangala) - Ascacibar - Er. Thommy (77. Larsen), Gentner - Gomez, Ginczek

    HSV: Pollersbeck - G. Sakai, Ambrosius (46. van Drongelen), Jung, Douglas Santos - Steinmann (73. Hahn) - Hunt, Gouaida (59. Ito), Holtby, Kostic - Waldschmidt

    Tore: 0:1 Holtby (18.), 1:1 Ginczek (44.)

    Zuschauer: 58.000 (ausverkauft)

    Schiedsrichter: Dr. Felix Brych (München)

    Gelbe Karten: Aogo / Jung

    Gelb-Rote Karten: - / -

    Rote Karten: - / -

    Quelle:https://www.hsv.de/news/meldungen/sa...richt-vfb-hsv/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •