Seite 82 von 334 ErsteErste ... 327278798081828384858692132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 5008
  1. #1216
    Bei Joe in der WG ist auch kein Platz mehr. Rick verschwunden,Mandys Vater weg, Peggy weg (okay, sie war lange krank), aber schon richtig,wo soll dasenden? Das eskaliert doch völligst.
    Peggy hat die Werkstatt ja nicht absichtlich angezündet,aber Paula macht alles mit Absicht.

  2. #1217
    Ich bin schockiert. Geht mit ner Schere auf Mandy los und der Kampfgollum schreit noch richtig so. ich säss schon beim Anwalt und den Blauen.

  3. #1218
    Diese Finja ist wie Gift.

  4. #1219
    „Fang an zu schwitzen, dann kommste raus“ war aber auch irgendwie geil in der Situation

  5. #1220
    Ich hab mich schlappgelacht, so eine typische krätzeaktion. So ein Scheiss passiert auch nur ihm.

  6. #1221
    Na, ob da Ruhe ist? Oh, geht schon ,los mit Finja.

  7. #1222
    Kann mal jemand der Finja rechts und links eine zimmern! Selten sowas unsympathisches bei BTuN gesehen. Und das soll bei Charaktere wie z.B. Theo, der Bruder von Alessia und Peggy schon was heißen.

  8. #1223
    Die Szene mit Kim und dem Blut hatte was von "Carrie - des Satans jüngste Tochter".

    Hab drauf gewartet, dass sie jetzt mit übernatürlichen Kräften alle abschlachtet.

  9. #1224
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen

    Hab drauf gewartet, dass sie jetzt mit übernatürlichen Kräften alle abschlachtet.
    Es müssen ja nicht gleich alle sein, Jacky würde ja schon vollkommen ausreichen.

    Da kann man nur hoffen, dass sich die Wege von Jacky und Finja nie kreuzen werden. Das wäre ein hochexplosives Duo.

  10. #1225
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    finja die olle

  11. #1226
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Ich schau gerade nach, hat doch diese Schlampe Mucki tatsächlich ausgesetzt … Damit hat sie bei mir jede Sympathie verloren, ich hoffe, Paule hat ihr richtig auf die Fresser!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  12. #1227
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    … natürlich nicht mit einer Schere!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  13. #1228
    "Paule" - das passt gut! Ich finde auch, dass Määndy mit der Aussetzung des völlig unschuldigen Mucki eine spezielle Gemeinheit ins Spiel gebracht hat, die nichts mit dem Rosenkrieg zu tun haben sollte.

    Und mit der Vernichtung der Basti-Spermien hat Paule der (Soap)Welt nur einen großen Gefallen erwiesen.

    Und noch eins: Der kleine Terrorkäfer Finja ist ja außer Rand und Band und völlig unmöglich, mir aber immer noch sympathischer als diese wirklich schreckliche Jacky. Vor der hätte ich durchaus Angst, die hat sowas Tückisches.

  14. #1229
    Kim mag ja hohl sein, aber das finde ch alles zu hart.

    Tja, Basti, Scheidung ist das Ende, über diesen Verlustschmerz muss man durch.

  15. #1230
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    was für eklige funzen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)