Seite 98 von 334 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108148198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 5002
  1. #1456
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Anne, ich habe jetzt nochmal genau recherchiert.

    Die letzte Hochzeit zwischen zwei regierenden Adelshäusern müßte 1982 die Hochzeit zwischen dem Sohn des damals amtierenden Fürst von Liechstenstein und der Tochter von Großherzog Jean von Luxemburg gewesen sein.

    Die letzte Hochzeit zwischen einem regierenden und einem nicht mehr regierendem Adelshaus war dann die 1999 von Caroline von Monaco und Ernst August von Hannover.

    Also Ehen die man als Ebenbürtig ansehen kann.

    In Europa heirateten unter den heutigen Herrschenden und ehemaligen Herrschern und Erben von Herrscherfamilien nur Juan Carlos I. von Spanien, Elisabeth II. von Großbritannien und Alois, Erbprinz von Liechtenstein, Angehörige einer ausländischen Dynastie.
    Danke.

    Ich bin in Adelskreisen jetzt nicht so bewandert wie ihr alle, aber das woran ich mich erinnere, erschien mir auch so, dass die letzten grossen Hochadelhochzeiten schon eine Weile her sind.

    Ich hatte es nur wissen wollen in Bezug auf Harry. Demzufolge sollte es doch auch nicht verwerflich sein, wenn er eine bürgerliche Frau heiratet.

  2. #1457
    Ja, so modern sind wir zum Glück das nur die Liebe zählt

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  3. #1458
    Ja, das ist schön.

  4. #1459



    Fotos: IBL Patrik C Österberg
    https://www.svenskdam.se/2017/10/har...n-se-bilderna/
    https://www.svenskdam.se/2017/10/bil...6d5a11&slide=0

    Party zum 70. Geburtstag von H & M-Gründer Stefan Persson
    Geändert von ally.may (16-10-2017 um 22:25 Uhr)

  5. #1460

  6. #1461
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Ahnenschwund _
    Seine Großeltern mütterlicherseits waren auch verwandt. Da hat der Prinnz Carl (Harald's Großvater) die Tochter seiner Cousine geheiratet.
    Stefan

  7. #1462
    Victoria mal wieder im Rock: gefällt mir sehr gut und dazu der dunkle Nagellack.

  8. #1463
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    harry

  9. #1464

  10. #1465
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Irgendwie verschmilzt sie in dem Kleid mit dem Wandteppich

    Letizia mag ich wirklich, aber irgendwas hat sie an ihrem Gesicht machen lassen (Fettunterspritzungen? Ich kenn mich damit nicht so aus). Das irritiert mich total und sieht für mich too much aus. Sie hatte davor mMn auch einiges machen lassen, aber das sah trotzdem noch natürlich aus.

  11. #1466
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle

  12. #1467

  13. #1468
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team


    Termin für die Türobservation steht

  14. #1469
    Haben die nicht schon ein April-Baby?

  15. #1470
    13.4. wär mein geburtstag


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •