Seite 190 von 334 ErsteErste ... 90140180186187188189190191192193194200240290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.836 bis 2.850 von 5002
  1. #2836
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Bleibt eigentlich nur noch eine Frage: Was schenkt man als Normalo einer Monarchin zu Weihnachten?
    Wird nicht immer erzählt, die machen so einen Art Schrottwichteln?

  2. #2837
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Wird nicht immer erzählt, die machen so einen Art Schrottwichteln?
    Das Gerücht geht um, ob es aber stimmt? Hier ein Artikel aus dem Jahr 2011, der als Aufhänger hatte, die frischgebackene Herzogin Catherine aufs royale Weihnachten "vorzubereiten". Ein Zitat daraus untermauert das Gerücht:

    ...Auch die Frage nach dem passenden Geschenk für Oma dürfte so mancher nachvollziehen können: Schließlich hat die Queen, wie viele Großmütter, schon alles. Nur Witz überrascht die Royals noch. Eine Duschhaube mit dem Aufdruck „Das Leben ist eine Zicke“ von Prinz Harry hat sie zuletzt am meisten amüsiert. Camilla verschenkt am liebsten handgemachte Seifen und gestrickte Strümpfe für die Jagd. Und Charles durfte einst rätseln, was Diana ihm mit einem Paar Mickey-Mouse-Socken sagen wollte. Ob die Herzogin von Cambridge, die Sitte zu schätzen weiß, einander Skurriles aus 99-Pence-Läden zu schenken, bleibt abzuwarten. ...


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  3. #2838
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    In irgendeinem Interview hat sie mal erzählt, sie hätte im ersten Jahr der Queen selbstgekochte Marmelade geschenkt.

  4. #2839
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    In irgendeinem Interview hat sie mal erzählt, sie hätte im ersten Jahr der Queen selbstgekochte Marmelade geschenkt.
    Hier steht was von Chutney. Ich hätte ja gern das Rezept, ich liebe Chutneys.
    https://www.prosieben.de/stars/news/...e-queen-050376

  5. #2840

    Vanessa Von Zitzewitz / Princess Charlene Instagram

    Neues Foto von Jaques und Gabriela



    Photos by HSH Princess Charlene
    Geändert von ally.may (13-12-2017 um 16:15 Uhr)

  6. #2841
    Endlich sieht er nicht mehr so verwaschen aus .
    Sie war stets bemüht.

  7. #2842
    Ja ein hübscher Junge und die Kleine hat so süße Löckchen


    Ich habe mal gelesen, die schenken sich Scherzartikel oder gebastelte Sachen, hauptsächlich billige Geschenke.

  8. #2843
    Sarina
    unregistriert
    die Zwillinge

  9. #2844
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ja, inzwischen sehen die Twins richtig süß aus. Als Babies fand ich sie ja noch was gruselig...

  10. #2845
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen

    Vanessa Von Zitzewitz / Princess Charlene Instagram
    Die Zwillinge sind echt goldig.

  11. #2846
    Bisschen unheimlich ist der schon. Erst sieht er ewig wie ein Alien aus und dann schlagartig wie erwachsen. Eigenartige Kinder.

  12. #2847
    skipper's delight Avatar von GrauerSchwan
    Ort: im Grünen
    Ich habe mir eben auch gedacht:
    Wenn Jacques mit 20 mal genau so abgelichtet wird, wird das Foto hier als der perfekte Ausdruck von Lässigkeit und Gut-Aussehen gefeiert werden.

    Gabrielle braucht noch etwas Zeit ...

  13. #2848
    Auf dem Bild sieht der kleine Monegasse richtig hübsch und patent aus.

  14. #2849
    Stern_schnuppe
    unregistriert
    Das Mädchen hat Ähnlichkeit mit Stephanie, der Bub sieht seinem Opa ähnlich und bräuchte dringend einen Haarschnitt.

  15. #2850
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich find die beiden Zwillinge schon immer niedlich, aber ich finde wirklich jedes Kind niedlich


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •