Seite 102 von 334 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 5002
  1. #1516
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Das Kleid von Mathilde gefällt mir gar nicht

    Die Farbe ist scheußlich, die Rorschach-Flecken sind scheußlich, der Schnitt ist scheußlich und die Länge passt auch nicht.

  2. #1517
    Geändert von ally.may (19-10-2017 um 22:26 Uhr)

  3. #1518
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Äh klar meinte ich 2019 und nicht 2020. So eine Hochzeit vorzubereiten und die Termine mit anderen royalen Häusern abzustimmen, braucht auch seine Zeit.

    Klar kann Kate auch Ende Mai oder im Juni 2019 mit zur Hochzeit gehen. Als unser 3. 4 Wochen alt war, hat mein Bruder geheiratet. Es war für uns als Gast kein Vergnügen.
    Ähm, wir haben im Moment 2017. Wenn die Hochzeit also nächsten Mai angedacht ist, wäre es 2018. Wenn es erst 2019 wird, wäre Williams und Kates jüngster Nachwuchs schon knapp ein Jahr alt.

    Oder hab ich was total falsch verstanden?

  4. #1519
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Killefitz hat gestern die Jahreszahlen ein bisschen durcheinander geworfen...

  5. #1520
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich meinte, dass Mai 2018
    a) zu knapp werden würde zum Organisieren
    und
    b) es für Kate auch nicht so toll werden würde.

    Und ich somit, wenn es ein Mai-Termin werden könnte, auf den spekuliert wurde, eher von 2019 (da sagte ich fehlerhaft 2020) als 2018 ausgehe.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  6. #1521
    Also ich denke an Juni/Juli 2018. Angeblich laufen die Vorbereitungen für eine mögliche Hochzeit bereits und man muss bedenken, dass Harry dann "nur noch" die Nummer 6 in der Thronfolge sein wird (aber natürlich noch der zweite Sohn des Thronfolgers). Es wird daher möglicherweise eine eher "private" Hochzeit werden. Also ohne offizielle Staatsgäste! Wenn Royals von anderen Häusern kommen, dann weil man sich kennt und mag und nicht, weil man kommen muss. Ich denke also, dass eine Hochzeit im nächsten Jahr auch logistisch möglich wäre. Ggf. könnte man ja eine Herbsthochzeit machen, wenn es sonst zu zeitkritisch würde.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  7. #1522
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Man "muss" ja nicht unbedingt im Frühsommer heiraten

    Eigentlich ist es üblich*, dass eine Verlobung Pi mal Daumen nicht länger als ein Jahr dauert, bzw die Hochzeit im Folgejahr der Verlobung stattfindet.


    * ja, ich weiß es gibt auch Dauer-Verlobte im bürgerlichen Leben, aber bei Königs ist eine Verlobung immer noch die Ankündigung einer balzigen Hochzeit und kein eigenständiger Status.

  8. #1523
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Man "muss" ja nicht unbedingt im Frühsommer heiraten

    Eigentlich ist es üblich*, dass eine Verlobung Pi mal Daumen nicht länger als ein Jahr dauert, bzw die Hochzeit im Folgejahr der Verlobung stattfindet.


    * ja, ich weiß es gibt auch Dauer-Verlobte im bürgerlichen Leben, aber bei Königs ist eine Verlobung immer noch die Ankündigung einer balzigen Hochzeit und kein eigenständiger Status.

  9. #1524
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Was für ein netter Verschreiber

    Kate und William haben ihre Verlobung im November bekannt gegeben und im April geheiratet und bei denen war logistisch und organisatorisch viel mehr zu beachten (s. Beitrag von LittleAlly) und es hat auch geklappt.

  10. #1525
    Norwegens royale Damen auf dem Weg zur Enthüllung einer Skulptur:



    Foto: PPE/News Reuters (Quelle und weitere Bilder)


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  11. #1526
    balzige Hochzeit





    © Casa de S.M. el Rey

    Geändert von ally.may (20-10-2017 um 17:34 Uhr)

  12. #1527
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Was für ein netter Verschreiber

    Kate und William haben ihre Verlobung im November bekannt gegeben und im April geheiratet und bei denen war logistisch und organisatorisch viel mehr zu beachten (s. Beitrag von LittleAlly) und es hat auch geklappt.
    1. im Vorfeld wurde da garantiert schon viel früher mit angefangen.
    2. Es wurde aber auch gesagt, dass die Eheschließung von William und Catherine eigentlich überhaupt keinen offiziellen Charakter hat, sondern eine private Feier ist, da er genaugenommen noch keine hoch offizielle Stellung hat. Er ist nicht der Thronfolger, sondern erst der nächste.
    Das hat auch RSE bei der Reportage über die Hochzeit immer mal wieder gesagt.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  13. #1528
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Wie ich Harry einschätze, würde er bei einer eventuellen Hochzeit auch mehr Wert drauf legen, dass Vertreter seiner divesen Charitys eingeladen sind und nicht auf ausländische Royals.
    Wobei die Nachkommen Queen Victorias ja eh noch zur Verwandschaft zählen.

  14. #1529
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Wie ich Harry einschätze, würde er bei einer eventuellen Hochzeit auch mehr Wert drauf legen, dass Vertreter seiner divesen Charitys eingeladen sind und nicht auf ausländische Royals.
    Wobei die Nachkommen Queen Victorias ja eh noch zur Verwandschaft zählen.
    Genau die entfernte Verwandschaft darf nicht fehlen

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  15. #1530
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Wie ich Harry einschätze, würde er bei einer eventuellen Hochzeit auch mehr Wert drauf legen, dass Vertreter seiner divesen Charitys eingeladen sind und nicht auf ausländische Royals.
    Wobei die Nachkommen Queen Victorias ja eh noch zur Verwandschaft zählen.
    So schätze ich ihn auch ein, ich glaube nicht, dass sie im gleichen Maßstab wie die Hochzeit von Kate und William abläuft. Die hatten damals 1900 (!) geladenen Gäste in der Westminster Abbey . Ich denke, dass die Hochzeit von Harry und Zukünftiger immer noch relativ groß gefeiert wird, aber doch etwas weniger groß als die von Kate und William.

    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    1. im Vorfeld wurde da garantiert schon viel früher mit angefangen.
    2. Es wurde aber auch gesagt, dass die Eheschließung von William und Catherine eigentlich überhaupt keinen offiziellen Charakter hat, sondern eine private Feier ist, da er genaugenommen noch keine hoch offizielle Stellung hat. Er ist nicht der Thronfolger, sondern erst der nächste.
    Das hat auch RSE bei der Reportage über die Hochzeit immer mal wieder gesagt.
    Bei Kates und Williams Hochzeit waren trotzdem sehr viele Oberhäupter der Commonwealth-Staaten, der Regierung, vom Militär, Diplomaten usw. zur Hochzeit eingeladen. Ich glaube, dass das nicht im gleichen Maße bei Harry der Fall sein wird.
    Geändert von dedeli (20-10-2017 um 14:36 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •