Seite 220 von 334 ErsteErste ... 120170210216217218219220221222223224230270320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.286 bis 3.300 von 5002
  1. #3286
    Ich glaube, ein nicht mögen ist normal. Wenn es allerdings in Hass überschlägt gegenüber einer Person, die man nicht einmal persönlich kennt und die einem auch nie etwas getan hat, dann liegt das wohl eher an der Person selber als an dem jeweiligen Promi.

    Ich denke, es wird beides geben.

  2. #3287
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ein nicht mögen ist normal. Wenn es allerdings in Hass überschlägt gegenüber einer Person, die man nicht einmal persönlich kennt und die einem auch nie etwas getan hat, dann liegt das wohl eher an der Person selber als an dem jeweiligen Promi.
    So sehe ich das auch. Wobei eigentlicher "Hass" wohl tatsächlich eher die Ausnahme ist. Nur wird das Wort in Internet-Zeiten häufig schon bei massiver Ablehnung genutzt.
    Eine völlig übersteigerte Abneigung, die über ein normales "nicht mögen" weit hinausgeht, kommt sicher öfter vor. Erleben wir hier ja auch dann und wann. Und dann vermutlich aus dem von Dir genannten Grund.

  3. #3288


    die Ankunft der dänischen Königsfamilie gestern Abend

  4. #3289
    Marys Kleid ist schön und Maries Kleid noch schöner

  5. #3290
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es nicht so sehr Hass, sondern eher Neid und Missgunst?
    Sehe ich auch so , Sophia hat einen Internet Boyfriend weggeheiratet

    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ein nicht mögen ist normal. Wenn es allerdings in Hass überschlägt gegenüber einer Person, die man nicht einmal persönlich kennt und die einem auch nie etwas getan hat, dann liegt das wohl eher an der Person selber als an dem jeweiligen Promi.

    Ich denke, es wird beides geben.
    Nicht mögen ist eine Sachen , wenn das Nichtmögen dann aber in Slutshaming und wirren Verschwörungstheorien endet , ist das schon ein wenig anders .

    Ich meine was die Kommentatoren auf der Gossipseite Celebitchy teilweise über Kate loslassen ist unterste Schublade und das ganze Forum RoyalDish hasst geschlossen fast alle weiblichen Mitglieder diverser Königshäuser , die mögen da persönlich eigentlich nur Victoria , Mathilde und Letizia. Madeleine und Marie werden zwangsweise gemocht weil das Forum Mary und Sophia so sehr hasst . Und die Männer sind immer die armen schwachen Würstchen , die sich den Fängen dieser Frauen nicht entziehen können oder einfach zu dumm dafür .

  6. #3291


    Neues Familienfoto mit den besten Wünschen für 2018 von Königin Rania

  7. #3292
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zu den Dänen, werden die Ketten vom Elefantenorden den Damen auf der Schulter am Kleid irgendwie festgesteckt? Kleiderstoffe sind doch so rutschig, ich hätte ja immer Bammel, dass die von der Schulter rutscht. Bei den Männern in Uniform ist das einfacher, die haben Epauletten und Schulterklappen, wo man die Kette drunterlang führen kann, aber bei den Kleidern?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  8. #3293
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen


    Gutes Neues Jahr wünsch ich euch allen
    Danke, Ally, ich Euch auch.

  9. #3294

  10. #3295


    Neujahrsempfang im Schloss Amalienborg

  11. #3296
    video ist gesperrt.

  12. #3297
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    video ist gesperrt.
    Du musst doch nur den Youtube-Link anklicken und kannst es dann sehen.

  13. #3298
    Sarina
    unregistriert
    Pierre Casiraghi und seine Frau bekommen wieder ein Kind

    quelle Twitter
    Geändert von Sarina (04-01-2018 um 02:26 Uhr)

  14. #3299
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Du musst doch nur den Youtube-Link anklicken und kannst es dann sehen.
    ah danke.... da war ich zu ungeduldig-unaufmerksam.

  15. #3300


    Neues Foto von Grand Duke Jean mit Sohn Grand Duke Henri veröffentlicht von @CourGrandDucale vor dem 97. Geburtstag von Jean morgen. Er regierte von 1964 bis 2000, bevor er im Alter von 79 Jahren abdankte. Er ist der älteste derzeitige / ehemalige Monarch der Welt.

Seite 220 von 334 ErsteErste ... 120170210216217218219220221222223224230270320 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •