Seite 127 von 334 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.905 von 5002
  1. #1891
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Neue Fotos von Estelle und Oscar. Estelle ist so hübsch


  2. #1892
    Sarina
    unregistriert


    Stephanie und ihre Tochter Camille verteilen Geschenke an die Senioren

  3. #1893
    Ich finde, dass Pauline Ducruet immer schöner wird.

    Verstehen Sie?

  4. #1894
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Estelle ist ja wiklich schon ein großes und sehr hübsches Mädchen.
    Ja, und die Mädels der Stefanie auch, besonders Camille.

  5. #1895
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Pauline sieht ihrem Vater schon sehr ähnlich.

  6. #1896
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zum 70. Hochzeitstag gibt es ein neues Foto von Lizzie und Flip:


  7. #1897
    nuni1
    unregistriert
    Pauline schaut toll aus

  8. #1898
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    neue Fotos von Estelle und Oscar. Estelle ist so hübsch

    Ich finde diese immer sehr hellen Bilder aus Schweden von den Kindern schwierig. Heller Hintergrund, helle Kleidung.
    Sie wirken immer etwas überbelichtet (so scheint es) und sind schwer zu erkennen
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  9. #1899
    Pauline ist eine sehr hübsche junge Frau. Und bei ihrem Gesicht denke ich immer: Schönheit mit lebendiger sympatischer Ausstrahlung

    Ganz anders bei Charlotte: objektiv sehe ich zwar ihre gutes Aussehen, das aber von ihrem (fast immer) leeren Ausdruck völlig zunichte gemacht wird. Leblose kalte Schönheit.



    Camille finde ich jetzt nicht sooo hübsch.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #1900
    Sarina
    unregistriert
    https://www.facebook.com/palaismonac...f_t=live_video


    läuft schon, die Live Übertragung aus Monaco zum Nationalfeiertag, weiss nicht, wie lange das schon geht und wann es aufhört

  11. #1901
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Pauline ist eine sehr hübsche junge Frau. Und bei ihrem Gesicht denke ich immer: Schönheit mit lebendiger sympatischer Ausstrahlung

    Ganz anders bei Charlotte: objektiv sehe ich zwar ihre gutes Aussehen, das aber von ihrem (fast immer) leeren Ausdruck völlig zunichte gemacht wird. Leblose kalte Schönheit.



    Camille finde ich jetzt nicht sooo hübsch.
    Bei Pauline und Charlotte stimme ich dir zu.

    Nur, ich finde auch Camille ist ein hübsches Mädchen, ebenso Alexandra, auch wenn sie nicht so außergewöhnlich und perfekt aussehen, wie jetzt Charlotte, sind sie trotzdem hübsch und haben dazu eine viel sympathischere Ausstrahlung als Charlotte.

  12. #1902
    Sarina
    unregistriert
    die haben ja alle diesen schrecklichen Schnäuzer, sogar der Sohn von Stephanie

  13. #1903
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Geschenke fürs Rote Kreuz verteilen,




    quelle
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #1904
    Auf dem letzten Photo schaut Charlene aus wie Charlize Theron...

    Die Kinder von Stephanie finde ich durch die Bank nicht hübsch oder gutaussehend, eher wie die Castingbank bei Roseanne, das gilt vor allem für Camille. Die angebliche Ähnlichkeit mit Grace kelly sehe ich überhaupt nicht. Nicht mal ansatzweise. Überhaupt gibt es einige Bilder von den Grimaldis wo man spontan denkt, oh die Flodders....Dafür können sie ja nu nix, aber wie die Presse immer mit den Worten "schön" und mit den Vergleichen um sich haut, das passt meiner Meinung nach überhaupt nicht.

  15. #1905
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ich finde diese immer sehr hellen Bilder aus Schweden von den Kindern schwierig. Heller Hintergrund, helle Kleidung.
    Sie wirken immer etwas überbelichtet (so scheint es) und sind schwer zu erkennen
    Ich finde ja Estelle sieht auf diesen Bildern aus als müsse sie mal ganz dringend auf die Toilette


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •