Seite 179 von 334 ErsteErste ... 79129169175176177178179180181182183189229279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.671 bis 2.685 von 5002
  1. #2671
    Zitat Zitat von Isolde1235 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Du oder jemand anderer hier aus der Ferne beurteilen kann, ob das Lachen echt ist oder nicht. Um das beurteilen zu können reicht ein Foto nicht aus. Dafür müßte man das ganze Drumherum gesehen haben. Und auch dann kann man nur einen Eindruck gewinnen, aber nichts aus der Ferne beurteilen.
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Es sind halt immer dieselben Leute, die fast nur negativ kommentieren und interpretieren.
    Zumindest mich nervt dieses " ich lasse an niemanden, ausser mir selbst, ein gutes Haar" - auch in RL.
    Das an Outfits oder Haaren rum gemäkelt wird, ist ja noch ok, aber wenn zu irgendwelchen Gesichtsausdrücken und Gesten giftige Kommentare abgegeben werden, finde ich das schon strange
    Zitat Zitat von Isolde1235 Beitrag anzeigen
    Lustig. Wenn jemand schreibt, dass er aus der Ferne beurteilen kann, dass ein Lachen auf einem Foto nicht echt ist, das also nicht als Vermutung sondern Tatsache hinstellt, ist das völlig ok. Es wurde ja nicht von einem Eindruck geschrieben, sondern "ich kann das aus der Ferne beurteilen".

    Wenn ich schreibe, dass ich glaube, dies könne keiner aus der Ferne beurteilen, ist das ein giftiger Kommentar. Super Logik, ich bin beeindruckt.

    Unfreundlich war der erste Satz deines Beitrags.
    Deine Einschätzung im übrigen halte ich für unzutreffend. Es gibt eine Unzahl von Bildern mit klein Estelle. Wer Augen hat, der sehe.

  2. #2672
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Unfreundlich war der erste Satz deines Beitrags.
    Nö, hab ich überhaupt nicht so empfunden.



    Das ist meines Erachtens das Interessanteste an den schwedischen Auftritten: die Präsentation eines kleinen Mädchens, dem von frühester Kindheit an seine künftige Rolle bewusst gemacht wird.
    Das trifft wohl auf viele der "Königskinder" zu.
    Aber ich kann nicht einschätzen, wie viel Zeit diese öffentlichen Auftritte im Vergleich zu ihrem normalen Alltag tatsächlich einnehmen.
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  3. #2673
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Unfreundlich war der erste Satz deines Beitrags.
    Stimme ich nicht zu.
    "Ich glaube nicht, dass Du oder jemand anderer hier aus der Ferne beurteilen kann, ob das Lachen echt ist oder nicht" ist nicht unfreundlich. Unfreundlich geht anders. Aber egal. Wenn Du oder noch jemand es als unfreundlich interpretieren wollt, dann mach das. Ich kann damit leben.

    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Deine Einschätzung im übrigen halte ich für unzutreffend. Es gibt eine Unzahl von Bildern mit klein Estelle. Wer Augen hat, der sehe.
    Ja, es gibt eine Unzahl von Bildern mit Estelle. Alle Bilder geben eine Momentaufnahme wieder. Das Vor- und Nachher sehen wir nicht. Genauso können die Bilder von ihr, von denen Du glaubst, dass sie noch ihr echtes Lachen zeigen, überhaupt nicht zu ihrem damaligen Gefühl passen.

    Es ist ein Unterschied, ob ich aus der Ferne beurteile Charlene ist desinteressiert oder ob ich schreibe es sieht so aus als sei sie desinteressiert.

    Weiß nicht, ob ich das Letzte verständlich rübergebracht habe.

  4. #2674
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    ....was ist denn hier los? Nachdem jetzt hoffentlich alle "Nettigkeiten" ausgetauscht wurden, wäre ich dafür, dass wir uns den wirklich wichtigen Dingen wieder zuwenden wie z.B. Tiaras

    Dass Madeleine nicht an der Nobelpreisverleihung teilnimmt, finde ich schade, sie gefällt mir meistens am besten. Ich bin gespannt, welche Tiaras von dem Rest der royalen Damen getragen werden

  5. #2675
    Zitat Zitat von Isolde1235 Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, ob ich das Letzte verständlich rübergebracht habe.
    doch doch. Du stößt dich daran, dass eine persönliche Meinung als Tatsachenfeststellung geäußert wird.
    Es gibt aber geeignetere Fälle, wo man das zu Recht bemängeln kann.
    Hier eher nicht. Sogar Eisperlchen bringt den Vergleich mit einem dressierten Hündchen! So weit würde ich nun wieder nicht gehen.

  6. #2676
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Estelle ist 5 und auch nicht-royale Kinder haben schnell raus, dass sie mit fröhlichen und niedlichen Gesichtsausdrücken mehr erreichen,als mit mürrischen.
    Das haben schon zweijährige nichtroyale Kinder raus. Sobald man in Gegenwart meiner Neffen eine Kamera in der Hand hält, grinsen sie einen an und schauen direkt in die Kamera.
    Das hat echt nix zu sagen.

  7. #2677
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Du stößt dich daran, dass eine persönliche Meinung als Tatsachenfeststellung geäußert wird.
    Uff, jetzt kommen wir zusammen.

    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Es gibt aber geeignetere Fälle, wo man das zu Recht bemängeln kann.[/SIZE]
    Hier wieder nicht. Ich finde, dass hier keiner von uns festlegen kann, was geeignete Fälle sind oder nicht.
    Für mich war der Fall geeignet, für andere ist er Pillepalle. Umgekehrt gehts mir auch oft so.

    Jetzt muss ich leider weiterarbeiten.

  8. #2678
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    ....was ist denn hier los? Nachdem jetzt hoffentlich alle "Nettigkeiten" ausgetauscht wurden, wäre ich dafür, dass wir uns den wirklich wichtigen Dingen wieder zuwenden wie z.B. Tiaras

    Dass Madeleine nicht an der Nobelpreisverleihung teilnimmt, finde ich schade, sie gefällt mir meistens am besten. Ich bin gespannt, welche Tiaras von dem Rest der royalen Damen getragen werden
    Silvia: Queen Sofia's Tiara aka Nine-Prong Tiara
    Die Wette ist imho sicher, da sie seit Jahren zwischen dieser und den Leuchtenberg-Saphiren wechselt

    Victoria: Baden Fringe Tiara
    Letztes Jahr trug sie Empire-Stil mit der großen Steel Cut und Teilen der Camea Parure, da wird es dieses Jahr eher klassisch

    Madeleine: Modern Fringe
    Bei der Verleihung ist sie dabei, sie hat nur Bankett Sonntag Abend abgesagt

    Sofia: das neue Setting ihrer Wedding-Tiara ohne Smaragde


    Das ist meine sehr langweilige Vermutung, und da ich da meist daneben haue, haben wir gute Chancen auf Überraschungen

  9. #2679


    Catharina-Amalia wird heute schon 14 .
    Sie war stets bemüht.

  10. #2680
    Stern_schnuppe
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bona Dea Beitrag anzeigen


    Catharina-Amalia wird heute schon 14 .
    Was für ein hübsches Mädchen. Hoffentlich bleibt sie so natürlich.

  11. #2681
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    doch doch. Du stößt dich daran, dass eine persönliche Meinung als Tatsachenfeststellung geäußert wird.
    Es gibt aber geeignetere Fälle, wo man das zu Recht bemängeln kann.
    Hier eher nicht. Sogar Eisperlchen bringt den Vergleich mit einem dressierten Hündchen! So weit würde ich nun wieder nicht gehen.
    Ich stelle das nur kurz richtig: Die sind nicht dressiert, weil ich ( oder andere Hundehalter ) ihnen den "ich bin gaaanz lieb"-Blick nicht beigebracht habe; das können die schon von selbst


    Ich kenne es auch von kleinen Kindern, dass die sofort "fröhlich,niedlich,lustig" in die Kamera schauen, wenn sie eine sehen.

  12. #2682
    Du hast doch selbst geschrieben, dass sie mit dem "lieben Blick" zu einem Leckerli kommen wollen. Das ist dann schon ein Erziehungserfolg.



    Es ging nicht um "fröhlich, niedlich, lustig", sondern um ein einstudiert wirkendes Lächeln eines Kindes.



    Aber das Thema ist wohl durch. Die einen sehen es so und die anderen anders.

  13. #2683
    Stern_schnuppe
    unregistriert
    Müssen wir jetzt Kinder mit Hunden vergleichen?

  14. #2684


    https://blauwbloed.eo.nl/artikel/201...malia-14-jaar/

    ein sehr gescheites Mädchen, daß viele Sprachen spricht

  15. #2685

    Sarah Christine Nordgaard

    Mary besuchte eine Gala Party in Kopenhagen zum 100. Jahrestag der Unabhängigkeit Finnlands


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •