Seite 235 von 334 ErsteErste ... 135185225231232233234235236237238239245285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.511 bis 3.525 von 5002
  1. #3511

  2. #3512
    Kate hat so eine liebenswürdige Art

  3. #3513
    Zitat Zitat von Fenna Beitrag anzeigen
    Kate hat so eine liebenswürdige Art
    ja und sie hat Spass mit den Kindern


  4. #3514
    Zitat Zitat von Naipaul Beitrag anzeigen
    Na, die scheint ja begabt zu sein .....

  5. #3515
    Ja das sieht man auf dem Video, sie hat wirklich Spaß mit Kindern

    Von der Veranstaltung gibt es noch ein Video, da wird geknuddelt zum Abschied. Kate wird vom ersten Kind umarmt und dann wollen alle anderen auch ... süß

  6. #3516
    Zitat Zitat von Fenna Beitrag anzeigen
    Kate hat so eine liebenswürdige Art
    das fällt mir in den letzten Monaten auch sehr auf. Vielleicht kommt es auch durch die Schwangerschaft, sie lächelt und strahlt fast auf jedem Bild. Also viel viel mehr wie noch vor einiger Zeit.
    oder sie ist so erleichtert, dass Harry endlich jemanden hat und nicht mehr ständig ihren Kühlschrank plündert

  7. #3517
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    das fällt mir in den letzten Monaten auch sehr auf. Vielleicht kommt es auch durch die Schwangerschaft, sie lächelt und strahlt fast auf jedem Bild. Also viel viel mehr wie noch vor einiger Zeit.
    oder sie ist so erleichtert, dass Harry endlich jemanden hat und nicht mehr ständig ihren Kühlschrank plündert
    Oder Harry hat jemanden gefunden auf den sich die Presse auch stürzen kann , also zweigeteilte Aufmerksamkeit halt .

  8. #3518
    Zitat Zitat von Fenna Beitrag anzeigen
    Ja das sieht man auf dem Video, sie hat wirklich Spaß mit Kindern

    Von der Veranstaltung gibt es noch ein Video, da wird geknuddelt zum Abschied. Kate wird vom ersten Kind umarmt und dann wollen alle anderen auch ... süß

  9. #3519
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    das fällt mir in den letzten Monaten auch sehr auf. Vielleicht kommt es auch durch die Schwangerschaft, sie lächelt und strahlt fast auf jedem Bild. Also viel viel mehr wie noch vor einiger Zeit.
    oder sie ist so erleichtert, dass Harry endlich jemanden hat und nicht mehr ständig ihren Kühlschrank plündert
    das wird es sein

  10. #3520


    König Willem-Alexander besuchte heute Dress for Success. Diese Stiftung bietet Stellensuchenden Kleidung für ein Vorstellungsgespräch.




    eine BioMesse wird heute von Königin Máxima eröffnet

  11. #3521
    Genau das meinte ich ally may.


    Der Kühlschrank war wohl mehr Williams Sorge

    Aber ich denke auch, dass Kate froh ist über die geteilte Aufmerksamkeit und die Schwangerschaft tut ihr wirklich gut.

  12. #3522
    Eben habe ich Willem mit Trump verwechselt auf den ersten Blick und mich gewundert was der im Köningshaus Thread macht.

  13. #3523
    Zitat Zitat von Fenna Beitrag anzeigen
    Eben habe ich Willem mit Trump verwechselt auf den ersten Blick und mich gewundert was der im Köningshaus Thread macht.
    er muss abspecken, damit das nicht nochmal passiert. Trump kommt mir nicht in den Krönchenthread

  14. #3524
    Genau

    Heute müsste es auch wieder schöne Bilder geben. Harry und Meghan sind unterwegs, ich glaube in Wales.

  15. #3525
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Zur Überbrückung ein Bild von Meghan, dem Okapi:


    http://www.spiegel.de/panorama/londo...a-1188397.html

    Es kam letzten Samstag im Londoner Zoo zur Welt. Ob Meghan Markle schon gefragt wurde, ob sie als Taufpatin fungieren will, steht nicht im Artikel


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •