Seite 1 von 334 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5002
  1. #1

    Königshäuser XII - stehts nicht im Gotha, steht es hier

    Willkommen im 12. Krönchenthread

    Und es geht weiter mit dem Gotha des PLT. Wir diskutieren Wissenswertes und nicht ganz so wissenswertes zum Adel und Königshäusern aller Länder.






    Quelle: tumblr.com


    Das war der Vorgänger: http://www.ioff.de/showthread.php?t=428145
    Geändert von Bona Dea (20-07-2017 um 04:33 Uhr)
    Sie war stets bemüht.

  2. #2
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Gerberga Beitrag anzeigen
    Ich habe heute das erste Mal Kate in bewegten Bildern mehr als einen Schritt laufen sehen. Sie hat ja nun ständig diese sehr hochhackigen Pumps an und trotzdem fand ich, daß das arg staksig und etwas o-beinig ausschaut. An mangelnder Übung kanns nun nicht liegen - vielleicht sind die Schuhchen doch nicht so günstig fürs "Gstell"?
    .
    Ich habe das gestern auch mal beobachtet.
    Überall wo sie gelaufen ist, ist (der Berliner sagt Stuckerpflaster.
    Sowohl am Brandenburger Tor, als auch im Garten des Bundespräsidenten. Und erst recht am Denkmal.
    Dass sie da mit den Schuhen überhaupt laufen konnte, ist eher bewundernswert.
    In Marzahn war das nämlich nicht so, da ist asphaltiert oder es liegen Betonplatten.

    (Ich bewundere da auch die Schweden , überall an den Schlössern ist dieses Pflaster und wenn kein Teppich liegt, dann müssen sie da auch drüber.)

  3. #3
    Stern_schnuppe
    unregistriert
    Ich sag doch schon lange, dass für einige der hochrangigen Damen ein paar Zentimeter weniger Absatz besser wären. Wenn man in solchen Schuhen nicht laufen kann, geht die komplette Eleganz flöten. Von kaputten Füßen rede ich erst gar nicht.

  4. #4
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Das Vicky-Gif

    Danke für den neuen Thread.

    Mir gefallen die Ausschnitte wie der von Kate im roten Kleid, das macht - wie ich finde - eine sehr schöne Schulterlinie.

    Das Kleid an sich ist mir irgendwie auch zu "unrund". Zu weit, zu kurz (oder halt zu lang), bis zur Taille find ich es aber super.

  5. #5
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Sie kann doch drin laufen!

  6. #6
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Danke für en neuen Thread.....Abo

  7. #7
    Sensationsgeile Radauente Avatar von Dunschi
    Ort: im Mega Nummer 1
    *Abo* stiller Mitleser
    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, Schreddern ist Platin

  8. #8
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    auch mal *abo* Hin und wieder Mitschreiberin.

  9. #9
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    charlotte + george

  10. #10
    Member Avatar von SaTho
    Ort: Im Gebüsch des IOFF
    Huhu

    der Weser Kurier will auch ein paar Klicks mit Fotos von William, Catherine und den Kindern erhaschen.

    Ich könnte morgen nach Hamburg fahren, aber ich glaube, ich habe keine Lust mich für 2 Sekunden ins Gedrängel zu stürzen

  11. #11
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Mir gefallen die Ausschnitte wie der von Kate im roten Kleid, das macht - wie ich finde - eine sehr schöne Schulterlinie.

    Das Kleid an sich ist mir irgendwie auch zu "unrund". Zu weit, zu kurz (oder halt zu lang), bis zur Taille find ich es aber super.
    Mir geht es wie Dir, ich mag diese Ausschnitte auch und die Farbe finde ich toll. Aber irgendwie ist das Kleid, wie Du sagst "unrund". Zur Zeit gefällt sie mir insgesamt recht gut (neue Stylistin?) und sie ist auch etwas experimentierfreudiger als sonst. Ich finds gut, dass sie auch sowas mal trägt und ihre schrecklich trutschige Phase erstmal unterbrochen ist.

  12. #12
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Mir geht es wie Dir, ich mag diese Ausschnitte auch und die Farbe finde ich toll. Aber irgendwie ist das Kleid, wie Du sagst "unrund". Zur Zeit gefällt sie mir insgesamt recht gut (neue Stylistin?) und sie ist auch etwas experimentierfreudiger als sonst. Ich finds gut, dass sie auch sowas mal trägt und ihre schrecklich trutschige Phase erstmal unterbrochen ist.
    Das ist wohl wahr.
    Wäre interessant, ob sie wirklich eine neue Stylistin hat.

  13. #13
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Danke für den neuen Thread, Bona. Die gifs ...

    Und danke auch für den "Gotha" im Titel. Ich vergesse manchmal, wie er heißt.



    @Eisperlchen, das mit den Telefonen war das Berliner Ballhaus in der
    Chausseestraße, das es in dieser Form nicht mehr gibt (glaube ich).
    Clairchens ist in der Auguststraße.
    Geändert von Hatsche (20-07-2017 um 10:10 Uhr)

  14. #14

  15. #15
    Toller Thread-Titel.

    Danke auch für die schönen Bilder.
    So bin ich immer auf dem Laufenden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •