Seite 238 von 334 ErsteErste ... 138188228234235236237238239240241242248288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.556 bis 3.570 von 5002
  1. #3556
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir vorstelle, dass meine SM mir ihre Klamotten anbietet
    Ausgerechnet!

  2. #3557
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Meine Omas hätten beide niemals schwarz nur so getragen. Nur in Trauer.

    Das war früher wohl so.
    Kann mich noch erinnern, dass es meiner Wiener Omi nie gefallen hat, wenn ich ganz in schwarz gekommen bin.
    Und ich hab lange fast ausschließlich schwarz getragen.
    Gerade früher war das aber auch je nach Land sehr unterschiedlich.
    Ich kann mich an Spanienurlaube in den 70ern erinnern, wo zumindest in Andalusien fast jede spanische Frau nach der Heirat nur noch schwarz trug.
    ''Every woman deserves a man to ruin her lipstick, not her mascara''

  3. #3558
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Gerade früher war das aber auch je nach Land sehr unterschiedlich.
    Ich kann mich an Spanienurlaube in den 70ern erinnern, wo zumindest in Andalusien fast jede spanische Frau nach der Heirat nur noch schwarz trug.
    War hier auch so ab einem bestimmten Alter. Meine Großmutter hat von ca. 50 Jahren an nur noch Schwarz getragen.

  4. #3559

  5. #3560
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Meine Niederösterreich-Oma hat, nachdem ihr Mann gestorben war, auch nur mehr schwarz getragen. Bis zu ihrem Tod.
    Aber eben als Trauerfarbe.
    Die Wiener Oma nur 1 Jahr.

    Das mit dem Schwarz Tragen v älteren Frauen kenn ich nur vom Hörensagen von viel früher her.

  6. #3561
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Das mit dem Schwarz Tragen v älteren Frauen kenn ich nur vom Hörensagen von viel früher her.
    Meine Oma war viel früher und auf dem Dorf. Da war das normal.

  7. #3562
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Aber seit Coco ist das kleine Schwarze doch salonfähig, auch ausserhalb der Trauerzeit, weil es meist elegant wirkt.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  8. #3563
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Aber seit Coco ist das kleine Schwarze doch salonfähig, auch ausserhalb der Trauerzeit, weil es meist elegant wirkt.
    Die schwarzen Kleider meiner Oma waren eher recht große Schwarze.

  9. #3564
    Meine Uroma hat in schwarz geheiratet, ansonsten trug man in ihrer Gegend schwarz nur in Trauerzeiten.
    Alltäglich trug sie bunte Kittelschürzen, schreiend bunte...

  10. #3565
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ih weiß nicht, ob das hierher passt...



    Zur Hochzeit von Harry und Meghan sollen die Obdachlosen und Bettler in der Umgebung der Kirche 'entfernt' werden. (clear the homeless from the area)
    Russell Brand hat jetzt eine Petition gestartet, die viel Zuspruch findet. Er möchte, dass als Hochzeitsgeschenk ein Haus zur Verfügung gestellt wird, in dem die Leute eine Wohnung/Zimmer bekommen. Anstatt sie zu verhaften oder vertreiben.

    'This is the perfect way to ensure that love and community trump selfishness and profit as well as being the perfect wedding present for a cool couple. Let's face it, what else can we give them? They must have enough toasters'

    http://www.ladbible.com/news/uk-news...=1516374024736

    Ist aber wohl nicht so einfach wie es aussieht. Der Verantwortliche meint, einige der Bettler haben eine Wohnung, andere wollen keine Hilfe. Und sie müssen 'entfernt' werden, weil ihre vielen Plastiktüten ein Sicherheitsrisiko sind.

  11. #3566
    Das ist doch mal eine gute Idee

    Wenn nicht alle eine Wohnung brauchen oder wollen, dann kann man das doch für die machen, die froh darum wären, sind bestimmt nicht wenige.

  12. #3567



    http://www.montecarlofestival.mc/de/

    Fürst Albert II von Monaco besuchte mit Prinzessin Stephanie von Monaco, Pauline Ducruet und Louis Ducruet das 42. International Circus Festival im Chapiteau de Fontvieille in Monte Carlo.
    Geändert von ally.may (20-01-2018 um 15:00 Uhr)

  13. #3568
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Diese Clowns verursachen bei mir Unbehagen .

  14. #3569
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Meine Uroma hat in schwarz geheiratet, ansonsten trug man in ihrer Gegend schwarz nur in Trauerzeiten.
    Alltäglich trug sie bunte Kittelschürzen, schreiend bunte...
    Man hätte es sich gar nicht leisten können, ein Kleid nur für die Hochzeit zu kaufen. Deshalb heirateten damals die meisten Frauen in einem schwarzen Sonntagsgewand, das man auch danach zu manchen Gelegenheiten tragen konnte.

  15. #3570
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Diese Clowns verursachen bei mir Unbehagen .
    ich gehe nie in einen Zirkus


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •