Seite 186 von 334 ErsteErste ... 86136176182183184185186187188189190196236286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.776 bis 2.790 von 5002
  1. #2776
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen

    das macht aber traurige brüste und eine unhübsche haut weil so knatterflatter ausschaut
    Dieses blöde Gerede immer mit den "traurigen Brüsten". Die Frau ist 60 und schmal. So sieht das aus. So sehen Frauen in dem Alter aus. Das ist nicht traurig, sondern normal und ok.

    Und das Kleid ist umwerfend.

  2. #2777
    noch ein schönes Foto von gestern


    Kungahuset.se

  3. #2778

  4. #2779
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen

    das macht aber traurige brüste und eine unhübsche haut weil so knatterflatter ausschaut
    Kannst du dir solche Kommentare, die ich übrigens auch noch sexistisch finde und nicht nur unpassend, bitte in diesem Thread verkneifen?
    Im PLT ist das ja Gang und Gäbe, aber irgendwo hat es auch Grenzen, selbst wenn es üblich ist (oder wurde), dass in diesem Königshäuser-Thread hauptsächlich über Äußerlichkeiten und Kleidung geschrieben wird.

  5. #2780
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Dieses blöde Gerede immer mit den "traurigen Brüsten". Die Frau ist 60 und schmal. So sieht das aus. So sehen Frauen in dem Alter aus. Das ist nicht traurig, sondern normal und ok.

    Und das Kleid ist umwerfend.
    Danke

    Hatte meine Posting geschrieben, bevor ich deins las.

  6. #2781
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    noch ein schönes Foto von gestern


    Kungahuset.se
    Ist von heute. Der König gibt immer am Tag nach der Preisverleihung ein offizielles Dinner für die Nobelpreisträger im Kgl. Palast.
    Stefan

  7. #2782
    Sarina
    unregistriert
    Geändert von Sarina (11-12-2017 um 21:05 Uhr)

  8. #2783
    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Kannst du dir solche Kommentare, die ich übrigens auch noch sexistisch finde und nicht nur unpassend, bitte in diesem Thread verkneifen?
    Im PLT ist das ja Gang und Gäbe, aber irgendwo hat es auch Grenzen, selbst wenn es üblich ist (oder wurde), dass in diesem Königshäuser-Thread hauptsächlich über Äußerlichkeiten und Kleidung geschrieben wird.
    Die Ausdrücke "Sexismus" und "sexistisch" werden imho durchaus überstrapaziert.

    Dass Madame La Princesse Caroline vor 30 Jahren noch nicht gealtert war, liegt auf der Hand.

  9. #2784
    Zitat Zitat von Actippe Beitrag anzeigen
    Die Ausdrücke "Sexismus" und "sexistisch" werden imho durchaus überstrapaziert.
    Das mag sein. Aber nicht in diesem Fall. Und KleineElfe hat eindeutig ein Sexismus-Problem.
    Es kann nicht schaden, sie hier und da darauf hinzuweisen.

  10. #2785
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Actippe Beitrag anzeigen
    Die Ausdrücke "Sexismus" und "sexistisch" werden imho durchaus überstrapaziert.

    Dass Madame La Princesse Caroline vor 30 Jahren noch nicht gealtert war, liegt auf der Hand.
    Natürlich ist sie gealtert. Und ich find, sie sieht heute noch genauso umwerfend aus wie vor 30 Jahren. Nur eben älter und mit ein paar Falten mehr im Gesicht.

    @Netflix-Gucker
    Bingewatching und Wäsche machen geht aber prima gleichzeitig! Ich mach meine Wäsche auch immer abends vorm Fernseher.
    Geändert von BlackGirl (11-12-2017 um 22:28 Uhr)

  11. #2786
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Dieses blöde Gerede immer mit den "traurigen Brüsten". Die Frau ist 60 und schmal. So sieht das aus. So sehen Frauen in dem Alter aus. Das ist nicht traurig, sondern normal und ok.
    Richtig! Lieber in Würde altern, als zu versuchen sich mit Silikon, Fillern und anderem Blödsinn künstlich jung zu halten und damit lächerlich auszusehen.

  12. #2787
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Dieses blöde Gerede immer mit den "traurigen Brüsten". Die Frau ist 60 und schmal. So sieht das aus. So sehen Frauen in dem Alter aus. Das ist nicht traurig, sondern normal und ok.

    Und das Kleid ist umwerfend.
    Ich finde das Kleid nicht schön
    Es sieht so aus, als trage sie einen trägerlosen BH darunter und die quetschen halt ein. Vielleicht wirkt es auch nur so seltsam, weil sie etwas eingequetscht zwischen den anderen beiden Damen steht und die Schultern nach vorne gezogen hat.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  13. #2788
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Nobelpreisdinner des Königs gestern:

    Das Kleid von Sofia gefällt mir sehr, interessante Farbe, schöner Schnitt. Und ihre Tiara ist jetzt ein echter Verwandlungskünstler . Diesmal wurden die Perlen mit den ursprünglichen Smaragden ersetzt.

    Victoria sieht toll aus, auch wenn ihr Kleid ein kleines bisschen zu lang ist, sonst würde es mir noch besser gefallen. Und sie trägt die Lorbeer-Tiara, die sie von ihrer angeheirateten Großtante Lilian geerbt hat.

    Madeleine trägt das Kleid, dass sie auch bei der Hochzeit von Carl Philipp und Sofia getragen hat. Ihre Tiara ist die Modern Fringe Tiara, bei der inzwischen gemunkelt wird, dass sie ihr inzwischen geschenkt wurde. Seit einiger Zeit wird sie nur noch ausschließlich von ihr getragen. Madeleine finde ich unglaublich hübsch

    Königin Silvias Kleid gefällt mir auch gut. Sie trägt die Leuchtenberg-Saphir-Tiara.

  14. #2789
    Zitat Zitat von giugiu Beitrag anzeigen
    Ich finde die Weihnachtskarte der Spanier einfallslos.
    Mir gefällt sie auch nicht, vor allem dass die eine Tochter genau vor ihrer Mutter steht.

  15. #2790
    Da gibt es auch ein Gruppenfoto von den Schweden, die Damen sehen alle sehr hübsch aus, wirklich schöne Kleider und Tiaras

    Am besten gefällt mir Victorias Kleid


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •