Seite 192 von 334 ErsteErste ... 92142182188189190191192193194195196202242292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.866 bis 2.880 von 5002
  1. #2866
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Immer schön winke winke machen...

  2. #2867
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Aber so wie sie, kann es kaum jemand. Beim Verabschieden von Steinmeier und seiner Frau las ich gerade.

  3. #2868




    Gästen bei der Trauerfeier für den verstorbenen König Michael am Samstag

  4. #2869
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen

    Kungahuset.se
    Oskar ist echt süß.

  5. #2870
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Mit den Livreen sehen die Diener immer aus, wie aus einem Disney-Weihnachtstrickfilm entsprungen. Und Viktoria passt sich dem immer gut an, so kleidungstechnisch.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  6. #2871
    Der Christbaum im Clarence House ist fertig dekoriert:


  7. #2872
    Sieht aus als wenn der Baum im Flur steht und die Treppe nach oben versperrt

  8. #2873
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Gut, dass sie so viel Lametta und Glitzerzeugs dran gehängt haben, der Baum an sich ist ziemlich spillerig.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  9. #2874


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  10. #2875
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Wobei ich finde, dass sich Camilla und Sophie praktisch überhaupt nicht verändert habe.

  11. #2876
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Ich bin durch Zufall auf royale Klatschmeldungen von 1928 gestoßen:

    Über Bertil von Schweden, Onkel von König Carl Gustav:
    Kraftwagenunfall des schwedischen Kronprinzensohnes. Nach einer Meldung aus Stockholm hat sich ein Kraftwagenunglück in der Nähe von Filipstadt im Werlande ereignet. Ein vom dem Prinzen Berthy, dem Sohn des Kronprinzen von Schweden gesteuerter Kraftwagen stürzte an einer besonders gefährlichen Stelle die steile Böschung hinab, überschlug sich und begrub die sechs Insassen unter sich. Ein Studienkamerad des Prinzen war auf der Stelle tot. Der Prinz und die übrigens Fahrtteilnehmer erlitten leichtere Verletzungen. Dieser Kraftwagenunfall hat dadurch besondere Bedeutung, weil der Kronprinzensohn erst 16 Jahre alt ist und deshalb keinen Führerschein besitzt. Er wird sich noch vor Gericht zu verantworten haben

    Über Königin Wilhelmina, Urgroßmutter von König Willem-Alexander:
    Eine gerügte Königin. Der Vorstand der Christlichen Reformkirche zu Amsterdam hat Königin Wilhelmine sein schmerzliches Bedauern darüber zum Ausdruck gebracht, daß die Königin nicht nur für die Olympia-Spiele eine beklagenswerte Teilnahme gezeigt hat, sondern sich sogar bereit fand, den Tag des Herrn dadurch zu entweihen, daß sie an einem Sonntag im Amsterdamer Stadion die Preise an die Sieger verteilte. Man beschloß, an die Königin einen Brief zu richten, in dem die Anschauung des Kirchenvorstandes eingehend begründet wird. Es ist das erste Mal, daß eine Kirchengemeinde an den Handlungen der Königung Zensur zu üben gewagt hat.


    Zitiert aus der Badener Zeitung vom 19. September 1928.

  12. #2877
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Toll
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  13. #2878

  14. #2879
    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Die Anno-Datenbank ist toll . Ich empfehle "Sport & Salon" und das "Wiener Salonblatt" .
    Sie war stets bemüht.

  15. #2880
    Elina²
    unregistriert
    Ich weiß, dass das Thema schon auf S.180 abgeschlossen wurde, aber ich habe gerade erst nachgelesen und es stößt mir doch sehr sauer auf wie krampfhaft versucht wird mich schlecht darzustellen und dafür sogar meine Worte verdreht werden.


    Zitat Zitat von Isolde1235 Beitrag anzeigen
    Lustig. Wenn jemand schreibt, dass er aus der Ferne beurteilen kann, dass ein Lachen auf einem Foto nicht echt ist, das also nicht als Vermutung sondern Tatsache hinstellt, ist das völlig ok. Es wurde ja nicht von einem Eindruck geschrieben, sondern "ich kann das aus der Ferne beurteilen".

    Wenn ich schreibe, dass ich glaube, dies könne keiner aus der Ferne beurteilen, ist das ein giftiger Kommentar. Super Logik, ich bin beeindruckt.
    Zitat Zitat von Isolde1235 Beitrag anzeigen
    Einen subjektiven Eindruck wieder geben ist was ganz anderes als "ich kann das aus der Ferne beurteilen".

    Das da ist ein subjektiver Eindruck:

    Das Originalzitat war
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Also Estelle kann schon sehr gut auf Knopfdruck lachen, das sieht man gut bei den letzten Familienfotos hier im Thread. Das ist das typische "Lach mal"-Gesicht, gekünstelt und nicht wirklich frei vom Kinderherzen. Vermag ich aus der Ferne so beurteilen, habe ich hier Zuhauf rumlaufen und gerade erst Kindergartenfotos nach Hause bekommen mit genau demselben Gesichtsausdruck.
    Oscars Ausdruck finde ich viel erheiternder, ehrlicher und unbefangener. Er überspielt seine Langeweile, sein Misstrauen und Nicht-Lust noch nicht so gut wie die große Schwester
    Ich habe extra das Wort VERMAG (Defintion: Substantiv, maskulin - jemand, der töricht, unklug handelt, weil er Menschen, Umstände nicht richtig einzuschätzen vermag) gewählt, einfach weil ich es nicht KANN sondern es eine Einschätzung ist und keine Tatsache.

    Aber gut ... weiter machen!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •