Seite 237 von 334 ErsteErste ... 137187227233234235236237238239240241247287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.555 von 5002
  1. #3541
    Steht William sehr gut


    Die schwedischen Damen hübsch wie immer
    Silvias Schmuck, auf dem Kopf und Ohrringe wunderschön.


    Die Riesenschlaufe gefällt mir nicht so am Mantel. Mit Knöpfen wäre er schöner.

  2. #3542
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen

    YuiMok
    Prinz William zeigt einen neuen ultra-kurzen Haarschnitt bei einen Besuch im Kinderkrankenhaus in London.



  3. #3543
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Meghan und Harry haben heute wieder total sympathisch zusammen gewirkt. Und ich finde Meghans Style einfach toll , Harry zieht sich auch besser an als vorher.

  4. #3544
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Tolle Bilder von Meghan und Harry. Wie die Kinder über sie herfallen

    http://www.dailymail.co.uk/news/arti...rip-Wales.html

  5. #3545
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Während in den USA auf die Votes zum ShutDown gewartet wird hat sogar die politische Presse
    Zeit sich Wills neuen Haarschnitt zu widmen


  6. #3546
    nuni1
    unregistriert
    schnell noch auf die Januar-Ausgabe vom who-magazine


    gotceleb

  7. #3547
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team


    Jetzt fängt Letizia auch noch an, alte Klüdden aufzutragen

  8. #3548
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Wär ich nicht drauf gekommen, dass das ein altes Kleid von Sofia ist . Ich find das toll

  9. #3549
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich weiß ja nicht ... da muss das Verhältnis zwischen Letizia und Sophia arg gut sein, oder?

    Wenn ich mir vorstelle, dass meine SM mir ihre Klamotten anbietet Ich fand es schon ganz ganz schlimm, als sie unseren Jungs zu Weihnachten die von ihr liebevoll aufgehobenen Klamotten von Vater und Onkel in dem Alter geschenkt hat.

    Ich weiß, dass die Schweden das machen, aber da gehe ich einfach von einem Superverhältnis aus und das die das auch ein bißchen aus Jux machen. Anne recycelt ja wenigstens nur ihre eigenen Sachen und da finde ich beeindruckend, dass die immer noch passen.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  10. #3550
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Beatrix hat auch schon Kleider an ihre Schwiegertöchter gereicht, weil diese die Kleider im 60er Jahre Look wohl super fanden.
    Und die Luxemburger tauschen auch viel reihum.

    Klar geht das nur bei einem sehr guten Verhältnis.
    Das hätte ich zwar zu meiner SchwieMu, aber ihr und mein Kleidungsstil sind nicht so wirklich auf einer Linie

  11. #3551
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen


    Jetzt fängt Letizia auch noch an, alte Klüdden aufzutragen
    Die wollte vielleicht dem Schwiegervatern zum 80er eine Freude machen .. Erinnerungen und so.
    Und steht ihr ja.

  12. #3552
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht ... da muss das Verhältnis zwischen Letizia und Sophia arg gut sein, oder?

    Wenn ich mir vorstelle, dass meine SM mir ihre Klamotten anbietet Ich fand es schon ganz ganz schlimm, als sie unseren Jungs zu Weihnachten die von ihr liebevoll aufgehobenen Klamotten von Vater und Onkel in dem Alter geschenkt hat.

    Ich weiß, dass die Schweden das machen, aber da gehe ich einfach von einem Superverhältnis aus und das die das auch ein bißchen aus Jux machen. Anne recycelt ja wenigstens nur ihre eigenen Sachen und da finde ich beeindruckend, dass die immer noch passen.
    Aber die dürfen das eben auch ohne , dass man ihnen da küchentischpsychologisch was reininterpretiert . Kate kann ja in manchen Ecken des Internets nicht mal die gleiche Farbe tragen wie irgendwas , das mal von Diana getragen wurde ohne dass man ihr vorwirft Diana nachzumachen oder dass William krankhaft mutterfixiert ist .

  13. #3553
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Schwarz als ausschließliche Trauerfarbe gilt. Sofia, Madeleine und Victoria von Schweden tragen öfter mal schwarze Kleider. Auch Kronprinzessin Mary von Dänemark hat öfter was Schwarzes an.
    Danke dedeli.
    Aber kann es sein, dass "früher" Schwarz ausschließlich eine Trauerfarbe (auch für Adelshäuser) war? Für mich spricht dafür, dass Queen Elizabeth, Prinzessin Beatrix, Königin Sophia und Königin Margarete Schwarz nicht tragen - es sei denn, es gibt einen Trauerfall. Jedenfalls hab ich das noch nicht (bewusst) gesehen.
    Bei der jüngeren Generation natürlich schon.
    Verstehen Sie?

  14. #3554
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Meine Omas hätten beide niemals schwarz nur so getragen. Nur in Trauer.

    Das war früher wohl so.
    Kann mich noch erinnern, dass es meiner Wiener Omi nie gefallen hat, wenn ich ganz in schwarz gekommen bin.
    Und ich hab lange fast ausschließlich schwarz getragen.

  15. #3555
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Für de ORF Empfänger.
    Doku über die Welfen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •