Seite 283 von 334 ErsteErste ... 183233273279280281282283284285286287293333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.231 bis 4.245 von 5002
  1. #4231
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    den sie dann auch noch verlor. Ich kann das gar nicht sehen, mir kommen die Tränen dabei
    mir auch - der Lawinenunfall war gestern schon wieder 6 Jahre her ....
    Und bei der Beerdigung war ja noch Prinz Bernhard dabei (der hätte vielleicht damals gerne mit seinem Schwiegersohn getauscht...)
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

  2. #4232

  3. #4233
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Toll schaut sie aus.
    Sie sollte immer schwanger sein!

  4. #4234
    WOW!!!

  5. #4235
    Das Smaragd-Geschmeide ist neu, oder? Habe das noch nie an einer der Damen des englischen Königshauses gesehen.

  6. #4236
    Bezaubernde Kate

  7. #4237
    Zitat Zitat von Fenna Beitrag anzeigen
    Bezaubernde Kate
    sie sieht unwahrscheinlich gut aus



    http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...s-protest.html
    Geändert von ally.may (18-02-2018 um 21:58 Uhr)

  8. #4238
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Tolles Kleid und Schmuck

    Der Schmuck stammt angeblich aus Saudi-Arabien.

    Die Ohrringe hat sie in anderer Form schonmal getragen, als lange Ohrringe, 2014 bei ihrem Besuch in New York.

    Das dazu passende Collier hat sie, soweit ich weiß, noch nicht getragen.

    https://fashion.hellomagazine.com/fa...rald-earrings/

  9. #4239
    Aber die Bäckchen find ich schon ein wenig übertrieben geschminkt

    Ich hab mir heute Teile der Hochzeit auf der Tube angesehen. Ich finds immer noch toll

  10. #4240
    Das Kleid ist wirklich schön und die Farbe steht ihr ausgezeichnet.
    Sie war stets bemüht.

  11. #4241
    Kate ist schon einzigartig. Nach meinem Eindruck geht keine der Frauen, die in den letzten 15 Jahren einen Thronprätententen geheiratet haben, so in ihrer Rolle auf wie sie. Wer mag schon ständig auf dem Präsentierteller leben und immer verbindlich sein. Aber Kate tritt stets wie aus dem Ei gepellt, gutgelaunt und nahbar auf. Sie hat in ihrem Job und speziell im Repräsentieren ganz offensichtlich ihre Bestimmung gefunden.
    Geändert von juzwi (19-02-2018 um 10:28 Uhr) Grund: wort doppelt

  12. #4242
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Bona Dea Beitrag anzeigen
    Das Kleid ist wirklich schön und die Farbe steht ihr ausgezeichnet.
    Find ich auch, und trotzdem lese ich schon wieder im Internet hier und da Leute, die sich drüber aufregen, dass sie kein schwarzes Kleid getragen hat und sich wohl offensichtlich nicht mit der Time's Up-Bewegung solidarisiert (bei den Baftas haben, ähnlich wie bei den Golden Globes, wieder sehr viele Frauen schwarz getragen als Zeichen).

  13. #4243
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Kate ist schon einzigartig. Nach meinem Eindruck geht keine der Frauen, die in den letzten 15 Jahren einen Thronprätententen geheiratet haben, so in ihrer Rolle so auf wie sie. Wer mag schon ständig auf dem Präsentierteller leben und immer verbindlich sein. Aber Kate tritt stets wie aus dem Ei gepellt, gutgelaunt und nahbar auf. Sie hat in ihrem Job und speziell im Repräsentieren ganz offensichtlich ihre Bestimmung gefunden.
    Bei der Beschreibung wäre mir als Erste Maxima eingefallen .
    Sie war stets bemüht.

  14. #4244
    Zitat Zitat von Bona Dea Beitrag anzeigen
    Bei der Beschreibung wäre mir als Erste Maxima eingefallen .

    Kate ist immer perfekt gestylt, das ist Maxima nicht. Maxima ist mir persönlich sympathischer, die wirkt auf mich authentischer, herzlicher, während Kate eher eine Rolle spielt, für die sie die perfekte Besetzung ist. Maxima bringt mehr Persönlichkeit rüber; Kate wirkt auf mich glatter.

    Ist jetzt keine Tatsachenfeststellung! Ob der Eindruck zutrifft, weiß ich natürlich nicht.

  15. #4245
    Die Öffentlichkeit erweist Prinz Henrik die letzte Ehre https://www.youtube.com/watch?v=PRNcK6mpJ84

    Rührend die Kranzaufschrift von Königin Margrethe: schlicht und passend "Daisy"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •