Seite 323 von 334 ErsteErste ... 223273313319320321322323324325326327333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.831 bis 4.845 von 5002
  1. #4831
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ja . Ich hoffe sehr, dass sie nicht das Gefühl hat, nach der Schwangerschaft wieder so viel abnehmen zu müssen, sie sieht für mich so viel jünger und gesünder aus, wenn sie nicht ganz so dünn ist.
    Ich wog nach der Geburt von meinen 2. Kind nur noch 45 kg, ohne zu fasten. Ich glaube auch nicht, daß Kate bewußt Diät hält. Sie ernährt sich halt auch bewußt und ist sehr sportlich.

  2. #4832
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ja . Ich hoffe sehr, dass sie nicht das Gefühl hat, nach der Schwangerschaft wieder so viel abnehmen zu müssen, sie sieht für mich so viel jünger und gesünder aus, wenn sie nicht ganz so dünn ist.
    Genau

    Hoffen wir, sie kommt auch zu der Einsicht

  3. #4833
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ja . Ich hoffe sehr, dass sie nicht das Gefühl hat, nach der Schwangerschaft wieder so viel abnehmen zu müssen, sie sieht für mich so viel jünger und gesünder aus, wenn sie nicht ganz so dünn ist.
    Finde ich auch

    Aber leider wird sie nach der Geburt wieder ziemlich schnell ziemlich dünn sein und ich denke schon, dass sie bewusst abnimmt.
    Auch mit Normalgewicht kann man durchtrainiert und sportlich sein.

  4. #4834
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Wieso geht ihr eigentlich automatisch davon aus, dass sie bewusst stark abnimmt und/oder Gewicht sogar runterhungert?

  5. #4835
    Vielleicht weil es oft so ist. Aber natürlich kann es auch anders sein, so wie allymay beschrieben hat. Manche können ja auch essen, was und wie viel sie wollen und nehmen nicht zu. Aber wie auch immer, richtig bleibt, dass ein bisschen mehr ihr gut steht.

  6. #4836
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Wieso geht ihr eigentlich automatisch davon aus, dass sie bewusst stark abnimmt und/oder Gewicht sogar runterhungert?
    Weil sie in den ersten Jahren mit William immer eine Superfigur hatte und erst zur Hochzeit und danach wesentlich dünner geworden ist.

  7. #4837
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Die Frage wäre für mich eben, ob sie das "bewußt" herbeiführt, führen will, oder automatisch passiert?

    Mit dem zunehmendem Alter, den Lebensumständen etc. ändert sich ja oft auch der Körper etwas, auch das Gewicht. In die eine oder andere Richtung. Meist in die andere, leider.

    Ich bin ja nicht königlichen Geblüts bzw. eingeheiratet, aber früher konnte ich auch noch essen was ich wollte.... und heute, mitnichten.

  8. #4838
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich glaube es ist schon ziemlich viel Druck "perfekt" zu sein.
    Wenn jeder Schritt beobachtet und kommentiert wird, dann will man vielleicht so wenig Angriffsfläche wie möglich bieten.

    Und es wird bestimmt drauf geachtet, wie lange es dauert, bis sie wieder in shape ist

  9. #4839


    Princess Madeleine via instagram.

  10. #4840
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Wieso geht ihr eigentlich automatisch davon aus, dass sie bewusst stark abnimmt und/oder Gewicht sogar runterhungert?
    Weil sie vor der Hochzeit nicht so superdünn war, sondern eine sehr hübsche normal-sportliche und schlanke Figur hatte. Klar gibt es Frauen, die von Natur aus megaschlank sind und denen steht das dann auch, Kate gehört für mich aber nicht dazu, sie wirkt dann schnell sehr hager. Wenn sie sich selbst so schön findet, ok, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass der Druck und der Magerwahn der Zeitschriften und der Öffentlichkeit eine Rolle spielt.

  11. #4841
    Elina²
    unregistriert
    Findet ihr?

    Schauen wir uns mal Bilder von 2010 an, vor der Hochzeit, da war sie doch auch schon sehr schlank.

    Quelle: Lisawallerrogers

    Hier April 2011

    Quelle: Vogue

    Oder hier 2008

    Quelle: Readersdigest


    Mir ist sie ja mehr oder weniger egal, also ich bin weder Pro noch Anti, aber ich finde schon, dass sie ihre Figur in den letzten Jahren doch eher konstant (außerhalb der Schwangerschaften) gehalten hat. Sie ist Mitte 30?, sprich mit Anfang Mitte 20 war sie etwas pausbäckiger und ggf. einfach besser im Training, daher mehr Volumen an den Oberschenkeln (Muskeln)?

  12. #4842
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Wenn sie sich selbst so schön findet, ok, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass der Druck und der Magerwahn der Zeitschriften und der Öffentlichkeit eine Rolle spielt.

    Ich glaube, sie hat sich als zukünftige Königin neu erfunden und will in jeder Hinsicht perfekt sein. Weil superschlank in den Medien als attraktiver wahrgenommen wird, hat sie ihr Gewicht halt um ein paar Pfund reduziert. (Ich staune ja, wie sie das hält; das schafft man doch nur, wenn man sich aber wirklich gar nichts gönnt).

  13. #4843
    Nur mal so am Rande: Ich glaube, dass ist das siebenhunderdrölfte Mal, dass das Thema hier durchgekaut wird.

    *Und-täglich-grüßt-das-Murmeltier*

  14. #4844
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Nur mal so am Rande: Ich glaube, dass ist das siebenhunderdrölfte Mal, dass das Thema hier durchgekaut wird.

    *Und-täglich-grüßt-das-Murmeltier*
    ein wahres Wort von dir gesprochen

    Mein Gott lasst sie doch so wie sie es will.

  15. #4845
    Ich empfehle, im Eingangsposting eine Liste der Themen zu kommunizieren, die hier angeschnitten werden dürfen. Nicht jeder verfolgt den Thread so minuziös, um erkennen zu können, wann die hier ständig Präsenten womöglich gelangweilt sein könnten.
    Was ja nun wirklich niemand will.
    Geändert von juzwi (24-03-2018 um 17:59 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •