Seite 69 von 334 ErsteErste ... 195965666768697071727379119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 5002
  1. #1021
    Zitat Zitat von misu Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob das spanische Königshaus sich zu den Unruhen in Spanien bzw. den Wunsch der Trennung der Katalanen von Spanien geäußert hat. Würde mich interessieren.


    Dürfen die das überhaupt?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  2. #1022
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Dürfen die das überhaupt?
    Ich glaube nicht, also gelesen habe ich nichts davon.Obwohl ja mein spanisch sowieso nicht dafür reichen würde

  3. #1023
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    finde ich auch



    dem schließ ich mich an - Dankeschön
    Mache doch viele andere auch........aber ab Montag 1 Woche ohne Ioff gut das Kate noch nicht entbindet.Hochzeit steht auch keine vor der Tür. sterben wird hoffentlich auch niemand.Dann können wir danach in aller Frische wieder posten

  4. #1024
    Sarina
    unregistriert
    das wird schon komisch danke für die vielen Bilder Ally auf Twitter findet man sich ja wieder

  5. #1025
    Vielleicht kann uns Scotty ja eine Tür als "Testbild" basteln

  6. #1026
    Zitat Zitat von Meeri Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann uns Scotty ja eine Tür als "Testbild" basteln
    super Idee und wir alle davor endlich wieder on a biserl verrückt sind wir schon

  7. #1027
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    das wird schon komisch danke für die vielen Bilder Ally auf Twitter findet man sich ja wieder
    Angemeldet bin ich da schon lange, schreibe aber nix du bekommst morgen noch Antwort, wir hatten Besuch und ins Ioff kam ich nicht rein schlaf später gut

  8. #1028
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Aaah, gerüchteweise soll Baby Nr. 3 von William und Kate wieder ein Mädchen werden...

  9. #1029
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Woher wollen die das so früh schon wissen?

    (Abgesehen von Regenbogenzeitungen?)

  10. #1030
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von misu Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob das spanische Königshaus sich zu den Unruhen in Spanien bzw. den Wunsch der Trennung der Katalanen von Spanien geäußert hat. Würde mich interessieren.
    Die Separatisten haben Felipe um Vermittlung im Konflikt mit der Regierung gebeten .
    Geändert von Eisperlchen (24-09-2017 um 06:48 Uhr)

  11. #1031
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Aaah, gerüchteweise soll Baby Nr. 3 von William und Kate wieder ein Mädchen werden...
    Bei einer chance von 50:50 das es stimmt kann man sowas ja verbreiten....habe ich irgendwo in der Presse gelesen, dass das Baby früher als erwartet kommen soll. Und das wo sich William nach der Verkündung verplappert hat, dass die ersten 3 Monate noch nicht vorbei sind. Anscheinend ist de Presse mal wieder besser informiert das die Eltern in spe

  12. #1032

  13. #1033
    Irgendwie ja schade, dass Meghan noch nicht bei Harry sitzen durfte. Aber klar, ohne Verlobungsring ist das halt noch nicht drin. Trotzdem ein weiteres Zeichen dafür, wie ernst es zwischen den beiden ist.

  14. #1034

  15. #1035
    super

    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen


    hach, die Beiden!

    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen




    Was für'n Abstieg von Michelle zu ihr


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •