Seite 7 von 334 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5002
  1. #91
    Die Schweden sind anscheinend länger in Bayern. Heute kam im Radio, dass Silvia den bayerischen Verdienstorden bekommt und dann sind sie ja diese Woche bei der Eröffnung der Bayreuther Festspiele
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

  2. #92
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen

    © imago/PanoramiC
    Fürstin Charlene huldigt modisch ihrer alten Heimat.




    Fotos: Bestimages
    Geändert von Little_Ally (24-07-2017 um 09:02 Uhr)


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  3. #93
    das kleid ist mehr als naja geschmackssache, aber die haare hat sie toll

  4. #94
    Die offizielle FB-Seite des britischen Königshaus hat bisher unbekannte Fotos der Prinzen mit ihrer Mutter Diana online gestellt: https://www.facebook.com/TheBritishM...e=3&permPage=1

  5. #95

    Jonas Ekströmer

    Die schwedische Königsfamilie sendet Sommergrüße mit ein neuen Familienfoto

  6. #96
    The Queen - Dokumentaion. Wer es gestern abend nicht gesehen hat, es ist online

    http://www.arte.tv/de/videos/062233-...-dokumentation

  7. #97
    Zitat Zitat von sava Beitrag anzeigen
    Das Kleid hatte sie in Hamburg an und da war es zur Mittagszeit etwas über 20 Grad. Im Schatten natürlich weniger und da weht immer ne frische Brise.
    Also zu warm angezogen war sie definitiv nicht.

    Also, dieses Jahr weht hier sowas von kaum eine frische Brise.
    Verstehen Sie?

  8. #98
    Das Kleid von Charlene ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, aber ich finde es toll. Und ihr steht dieses Grün - das für viele eine schwierige Farbe ist - hervorragend.

    Aber Monaco bietet sich ja fast dafür an, auch mal unkonventionellere Sachen zu tragen.
    Verstehen Sie?

  9. #99
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen

    Jonas Ekströmer

    Die schwedische Königsfamilie sendet Sommergrüße mit ein neuen Familienfoto
    Alle außer Madde und Sofia tragen blau. Ob uns das etwas sagen soll?

  10. #100
    Ich finde es nach wie vor sehr schade, dass Silvia den Weg zum Schönheitschirurgen gefunden hat. Was war das mal eine schöne Frau.

  11. #101
    Oscar schaut wieder grimmig und Leonore ist sicherheitshalber im Klammergriff der Mutter.
    Ein schönes Foto

  12. #102
    Wenn ich so eine doofe Hose, wie sie vor 50 Jahren modern war, tragen müßte, würde ich auch so grimmig schauen, wie Oscar.

    Die Bekleidung der Anwesenden,kommt mir bekannt vor. Wurden die Fotos nicht am Geburtstag von Victoria aufgenommen u. das Bankfoto jetzt nachgereicht?

  13. #103
    Also das blaue Hemdkleid hatte Victoria definitiv an ihrem Geburtstag an. Ich kann mir gut vorstellen, dass man diesen Tag für das offizielle Sommerfamilienfoto genutzt hat. Waren ja alle mit Kindern da und so.

  14. #104
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Das Kleid von Charlene ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, aber ich finde es toll. Und ihr steht dieses Grün - das für viele eine schwierige Farbe ist - hervorragend.

    Aber Monaco bietet sich ja fast dafür an, auch mal unkonventionellere Sachen zu tragen.
    Mir gefällt ihr Ensemble auch, ich mag ihren experimentellen, modernen Stil.

    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Die Bekleidung der Anwesenden,kommt mir bekannt vor. Wurden die Fotos nicht am Geburtstag von Victoria aufgenommen u. das Bankfoto jetzt nachgereicht?
    Glaube ich auch, das ist die Kleidung vom Victoriadagen.

  15. #105
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zumindest im Zusammenhang mit dem Geburtstag


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •