Seite 96 von 334 ErsteErste ... 46869293949596979899100106146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 5002
  1. #1426
    Naja, also wenn ich meine Kinder als Hochzeitspagen bei einer Hochzeit des Hochadels mitmachen lasse, dann muss ich als Eltern damit rechnen, dass sie auf irgendeinem Foto zu sehen sein werden. Ich find das jetzt auch nicht tragisch. Wichtig ist doch nur, dass die vier kleinen Preußensprößlinge ansonsten von Presse und Paparazzi unbelastet aufwachsen können und davon gehe ich aus.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  2. #1427
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen


    In Europa heirateten unter den heutigen Herrschenden und ehemaligen Herrschern und Erben von Herrscherfamilien nur Juan Carlos I. von Spanien, Elisabeth II. von Großbritannien und Alois, Erbprinz von Liechtenstein, Angehörige einer ausländischen Dynastie.
    Und der ehemalige Großherzog Jean von Luxemburg der 1953 die belgische Prinzessin Joséphine-Charlotte heiratete.
    Stefan

  3. #1428
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Naja, also wenn ich meine Kinder als Hochzeitspagen bei einer Hochzeit des Hochadels mitmachen lasse, dann muss ich als Eltern damit rechnen, dass sie auf irgendeinem Foto zu sehen sein werden. Ich find das jetzt auch nicht tragisch. Wichtig ist doch nur, dass die vier kleinen Preußensprößlinge ansonsten von Presse und Paparazzi unbelastet aufwachsen können und davon gehe ich aus.
    Es war aber nicht bekannt wer die Blumenkinder sind. Erst nachdem jemand ein Gottesdienst-Programm gefunden hat in dem die Namen der Blumenkinder aufgelistet sind wurde bekannt das die Preußenzwillinge darunter sind.
    Stefan

  4. #1429
    Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    Und der ehemalige Großherzog Jean von Luxemburg der 1953 die belgische Prinzessin Joséphine-Charlotte heiratete.
    Hat nicht der vorige belgische König eine italienische Prinzessin geheiratet?!

  5. #1430
    Unfähige Willküre Avatar von krümelmonster I.O.F.F. Team
    Ort: Austria Anterior
    Andersrum; der letzte italienische König hat eine Belgierin geheiratet. Die Mutter von Baudoin und Albert war Astrid von Schweden (übrigens eine Schwester von Kronprinzessin Märtha von Norwegen).

  6. #1431
    Zitat Zitat von Kranich Beitrag anzeigen
    Hat nicht der vorige belgische König eine italienische Prinzessin geheiratet?!

    Albert von Belgien ist verheiratet mit Paola von Belgien, geboren als Prinzessin Paola Ruffo di Calabria.

  7. #1432
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Der Eltern von Philip von Belgien sind der belgische König Albert II. und Paola. Paola ist gebürtige Prinzessin Paola Ruffo di Calabria. Sie stammt aus dem Fürstenhaus Ruffo die Calabria, einer hochadeligen Familie des ehemaligen Königreichs Neapel.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ruffo_(Adelsgeschlecht)

  8. #1433
    Zitat Zitat von Kranich Beitrag anzeigen
    Hat nicht der vorige belgische König eine italienische Prinzessin geheiratet?!
    Nein andersrum der letzte italienisch König Umberto II. hat die belgische Prinzessin Marie José geheiratet.
    Stefan

  9. #1434
    Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    Nein andersrum der letzte italienisch König Umberto II. hat die belgische Prinzessin Marie José geheiratet.
    Beides ist richtig. König Albert II. von Belgien hat die italienische Prinzessin Paola geheiratet (siehe oben schon mehrfach erwähnt). Und der letzte italienische König war mit einer belgischen Prinzessin verheiratet.
    Geändert von Little_Ally (16-10-2017 um 12:35 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  10. #1435

  11. #1436
    Oh, diesmal trägt Kate rosa. Wird es doch ein Mädchen?

  12. #1437
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Sie hat die Haare wieder etwas kürzer, oder? Gefällt mir, auch das Kleid find ich hübsch.

  13. #1438

  14. #1439
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Oh, diesmal trägt Kate rosa. Wird es doch ein Mädchen?
    war mein erster Gedanke

  15. #1440
    skipper's delight Avatar von GrauerSchwan
    Ort: im Grünen
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    "Je höher der Absatz desto transparenter die Strümpfe" - habe ich früher mal gelernt.
    In Norwegen scheint man das nicht zu kennen.

    Sieht ja grauslich aus!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •