Seite 161 von 161 ErsteErste ... 61 111 151 157 158 159 160 161
Ergebnis 2.401 bis 2.407 von 2407
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    ab heute gehöre ich dann auch zum Dittosuchclub

und ich habe heute einen fabelhaften Curveball-Wurf auf ein Vulpix gemacht, bringt mir natürlich erstmal nichts
    Erfahrung - im doppelten Sinne - XP und dem Wissen, dass du es schon mal geschafft hast
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

Ich hab endlich mein Ditto

Glückwunsch!

Ich hab den fabelhaften Wurf bei einem Griffel hinbekommen. Ist nicht einfach zu fangen, wodurch man mehrere Versuche bekommt und hat einen sehr großen Kreis. Auch bei einem Nasgnet stelle ich es mir einfach vor.

Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Ich hab endlich mein Ditto
    Glückwunsch zum Ditto! Hoffe die werden jetzt wieder häufiger, ist leider echt nicht einfach :-/

Hatte heute nochmal richtig Glück, und konnte ein Sonnfel fangen )

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ich hab den fabelhaften Wurf bei einem Griffel hinbekommen. Ist nicht einfach zu fangen, wodurch man mehrere Versuche bekommt und hat einen sehr großen Kreis. Auch bei einem Nasgnet stelle ich es mir einfach vor.
    Griffel sind doch nicht sonderlich stark und entwickeln kann man sie auch nicht.

Ich finde das imme blöde, wenn Pokemon angekündigt werden und dann doch nur die altbekannten Schwachmaten erscheinen. Am Valentinstag kam der Herzfisch in Massen, aber die "Krankenschwester" ist kein einziges Mal aufgetaucht. Auch am "Glumandatag" habe ich nur einen angetroffen.

Dittos hatte ich bestimmt schon drei, alle sind aus Taube oder Ratte hervorgegangen. Wer diese grundsätzlich ignoriert findet also auch kein Ditto
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

Zitat Zitat von De Prinz Bibi Beitrag anzeigen
    Griffel sind doch nicht sonderlich stark und entwickeln kann man sie auch nicht.
    Geht doch auch nur um den Wurf.

Hatte am letzten Community Day so viele fabelhafte Würfe wie noch nie.. keine Ahnung, ob Voltilamm besonders dazu geeignet ist, aber ist wohl eh egal, weil einem die sonst so gut wie nie begegnen.

ISC ♥ INTA ♥ ESC ♥ GOT ♥ Avatar von Fergie89
    Zitat Zitat von De Prinz Bibi Beitrag anzeigen
    Griffel wird in der 4. Generation eine Entwicklung haben. Insofern sollte man auf jeden Fall so viele fangen, dass man 50 Bonbons zusammen hat und immer ma Ausschau nach einem Starken halten.

Lesezeichen