Seite 94 von 94 ErsteErste ... 44 84 90 91 92 93 94
Ergebnis 1.396 bis 1.405 von 1405
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Im Wald isses wirklich besser, aber da bin ich eben eher seltener

Ich bin heute durch den Wald gestapft um eine abgelegene Arena einzunehmen und konnte mich anhand der Wege gut orientieren. Nur muss man etwas aufpassen, manche Wege sind nicht so ohne weiteres begehbar.

Groudon ist ab morgen als Lvl5 Raidboss bei uns. Es ist ein sehr starkes Bodenpokemon, das leider auch wieder Solarstrahl beherrscht und zudem Feuersturm. Schwächen hat es gegen Eis, Pflanze und Wasser. Mit Aquana und Garados macht man wenig falsch, hat es solarstrahl sollte man evtl auf Kokowei zurückgreifen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*
    #ForzaSeb #KeepFightingMichael #RacingForever

††† R.I.P. Jules Bianchi †††

Christmas is coming Avatar von Fergie89

Sorry fürs Doppelpost.
    Aber das/der Raid (? ) heute morgen hat sich gleich doppelt gelohnt ... habe eben eine Einladung zu einem Ex-Raid erhalten.

Ui, Glückwunsch!

Ich hab mir heute auch gleich ein Groudon geholt.
    Auf einen Ex-Raid wart ich aber noch.

Hier im Saarlouiser Stadtpark sind zwei Arenen, bei denen nun schon mehrfach ein Ex-Raid war. Daher bin ich da heute mal hin.. Plan ging auf. Dann heißt es am 25.12 Daumen drücken.

Glückwunsch

In einem Park hier wurde Montag ein Ho-Oh geraidet, heute war ein räudiges Nidoking dort das einige Spieler geraidet haben...für beide Raids gab es Einladungen. Beim Ho Oh war ich dabei und wurde übergangen, für Nidoking wollte ich heute keinen Pass verschwenden. Naja, am 25. hab ich sowieso anderes im Sinn.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*
    #ForzaSeb #KeepFightingMichael #RacingForever

††† R.I.P. Jules Bianchi †††

Ich dachte immer EX-Raid Einladungen sind ein Mythos, so wie Bielefeld. Trotzdem Glückwunsch.
    "Liebe Leser, habt Mißtrauen zu euren Sportkritikern! Seht euch die Spiele selbst an." (F. Richard, 1923 im kicker)

Marteria-Girl Avatar von Felo
    Endlich hab ich es geschafft, mal wieder hier reinzuschneien.
    Mal die letzten Wochen Revue passieren lassen...Groudon ist eingetütet, Generation 3 ist toll (auch wenn die jetzigen Gen 3 Mons eher der müllige Anteil der Generation ist ), Montag bin ich zu 'nem EX-Raid eingeladen, zu dem ich nicht hätte gehen können, wenn meine Chefin nicht in der letzten (Arbeits)Woche des Jahres so verdammt gechillt wäre (Mewtu, ich komme vielleicht!) und ich hab eben Level 38 gepackt. :]
    Jetzt lese ich hier erstmal ein wenig, was bei euch so los war.

Und Zack! Wieder unbeliebt gemacht Avatar von vergas
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Sorry fürs Doppelpost.
    Aber das/der Raid (? ) heute morgen hat sich gleich doppelt gelohnt ... habe eben eine Einladung zu einem Ex-Raid erhalten.
    Ich habe auch eine bekommen, habe das aber zuerst gar nicht gemerkt. Erst als die anderen am Abend darüber in der WA-Gruppe geschrieben haben, habe ich nachgeschaut. Et voilà, ich hatte auch eine

Ansonsten - seit die 3. Generation rausgekommen ist, ist das Spiel noch hakeliger geworden. Ich fliege alle Naselang raus und vor allem dauert der Neustart immer elendig lange.

Lesezeichen