Seite 33 von 64 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 948
  1. #481
    Zitat Zitat von ~Hooki Beitrag anzeigen
    Zweiter Ball war dann ein normaler Wurf gegen den Fuß und drinnen.
    Gegen den Fuß? Also noch nicht mal den Zielkreis getroffen und trotzdem drin geblieben?

    Ich geb's auf

  2. #482
    aufgepustetrWasserspender Avatar von ~Hooki
    Ja. Irgendwie sind die ganzen fabelhaften Würfe für die Katz, man muss einfach nur treffen und der Rest ist Zufall.
    Lugia hab ich damals mit einem Wurf zwischen die Beine gefangen...

    Du wirst am Wochenende ein Zapdos mit mindestens 91% fangen!

  3. #483
    Wir waren gestern Nachmittag ein paar Std in den Pasing Arcaden in München. Die Ausbeute waren unter vielem anderen 20 Kangamas und 11 Icognitos. Fast überall waren die Lockmodule an. Hat Spaß gemacht. Ist auch ein schönes Einkaufszentrum mit einem großen Foodcourt. Offiziell soll ja heute dort mehr los sein.

  4. #484
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Ich werde die Legendären nicht pushen. In die Arena kann man sie nicht stellen und im Kampf hat mich bisher keins überzeugt.



    Du hast ja noch 3 Tage . Und sollte die Tauschfunktion jemals kommen, kann ich dir gerne von jeder Sorte eins geben.
    in die Arenen stelle ich eh nur schwache Pokemon. Lugia, Arktos, Zapdos, Lavados oder auch Dragoran, Garados, Rizeros und Aquana sind zum KÄMPFEN da. Ist nur Tränke Verschwendung wenn ich meine starken Pokemon in die Arena stelle. Ich stelle meistens Taubsi rein und wenn sie besiegt worden sind dann verschicke ich sie.

  5. #485
    UPDATE:

    Heute musste ich leider von 10-19 Uhr arbeiten und danach konnte ich nur noch 2 Raids machen. Dafür hatte ich gestern sicher noch 6 Raids gemacht. Aber auch erst ab 18 Uhr. Donnerstag war ganz cool da hatte ich in einer Stunde drei Raids gemacht.

    Ich hatte gedacht, dass ich die 50 % Quote mal schaffe, aber ich wurde schlechter. Nach wie vor weniger als die Hälfte gefangen.

    Zapdos 9 von 16 (93 % IV)
    Lavados 12 von 25 (93 % IV)
    Lugia 11 von 27 (98 % IV)
    Arktos 4 von 13 (91 % IV)

    GESAMT: 36 von 81

  6. #486
    Ich habe vorhin gegen einen Beerenfütterer angekämpft, bzw. wohl sogar zwei. Sie hatten so gute Voraussetzungen, nämlich eine 20xx Heiteira unten, aber sie haben elendig versagt, weil sie die Heiteira und auch andere Pokemon zu oft gefüttert haben, nachdem ich sie nur einmal besiegt hatte und so vielleicht recht schnell ihre goldenen Beeren verbraucht haben, aber vor allen ihre möglichen Fütterungen eines Pokemon innerhalb von 30 Minuten. So hatte ich sie dann irgendwann draußen und beim Rest (u.a. ein 17xx Lapras, ein 24xx Relaxo und ein 26xx Despotar) haben die wohl noch schneller aufgegeben, einfach weil da meine Machomeis schön schnell durchpflügen konnten.

  7. #487
    Mila Tequila Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Ich benutze alles wild gefangene über 1000WP und alles aus den Entwicklungssession mit diesen Wert als Arena-Verteidiger. Die bekommen alle einen * als Namen und sind schnell anklickbar, wenn ich ein einer Arena vorbeifahre, wenn sie tot sind, dann werden sie weggeschickt. Ich habe heute fleißig TMS benutzt, ich habe jetzt auch nicht mehr so viele, aber dafür haben jetzt viele meiner Pokés tolle Movesets. Jetzt mangelt es mir aber an Staub.

    Ich würde furchtbar gerne nochmal zum Centro fahren nächste Woche, aber Oberhausen ist schon eine kleine Weltreise.

    I love twerking to sad songs like this
    - Mila Tequila

  8. #488
    Gerüchte:



    Kurze Übersetzung der Ankündigung mit den drei legendären Bestien:

    Die drei Bestien erscheinen je für eine Woche und können in den ersten 5 Tagen nur von den Spielern des dazugehörigen Teams bekämpft und gefangen werden. An den folgenden 2 Tagen haben auch die Mitglieder der jeweils anderen Teams die Chance es zu fangen. Demnach erscheint Suicune von Montag 4. September bis Sonntag 10. September um 17.00 Uhr. Exclusiv nur für Team Blau bis Freitag 8. September. Entei von Montag 11. September bis Sonntag 17. September. Exclusiv nur für Team rot bis Freitag 15. September. Raikou von Montag 18. September bis Sonntag 24. September 17.00 Uhr. Exclusiv nur für Team Gelb bis Freitag 22. September.

    Da muss man sich aber ganz schön ran halten, wenn man nur zwei Tage hat für die gegnerischen Teams.

  9. #489
    Mila Tequila Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Das ist doch hoffentlich nur eine Entei.

    I love twerking to sad songs like this
    - Mila Tequila

  10. #490
    ja toll, wenn man in raids eh keine chance hat
    <-click

  11. #491
    ........... Avatar von Richer
    Ort: irgendwo im nirgendwo
    Wir haben auch keinen einzigen Kangama gefangen, geschweige denn überhaupt gesehen. Dafür sind unsere Orte einfach zu klein
    *signaturlos*

  12. #492
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Ich würde furchtbar gerne nochmal zum Centro fahren nächste Woche, aber Oberhausen ist schon eine kleine Weltreise.
    Wir waren gestern noch mal da Allerdings kam es uns so vor als hätte man Kangama und Icognito ganz schön gedrosselt Es kamen nicht annähernd so viele wie letzte Woche.

    Das mit Entei und so liest sich fürchterlich Ich hab's in drei Wochen nicht geschafft auch nur einen einzigen Vogel oder Lugia zu fangen, da werde ich es in zwei Tagen sicher nicht hinbekommen Wenn das echt sein sollte, können sie die Katzen gerne behalten Ich hab jetzt eh vier Löcher im Pokédex, da wär mir das auch egal

  13. #493
    ISC ♥ INTA ♥ ESC ♥ GOT ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: Winterfell
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen

    Gerüchte:



    Kurze Übersetzung der Ankündigung mit den drei legendären Bestien:

    Die drei Bestien erscheinen je für eine Woche und können in den ersten 5 Tagen nur von den Spielern des dazugehörigen Teams bekämpft und gefangen werden. An den folgenden 2 Tagen haben auch die Mitglieder der jeweils anderen Teams die Chance es zu fangen. Demnach erscheint Suicune von Montag 4. September bis Sonntag 10. September um 17.00 Uhr. Exclusiv nur für Team Blau bis Freitag 8. September. Entei von Montag 11. September bis Sonntag 17. September. Exclusiv nur für Team rot bis Freitag 15. September. Raikou von Montag 18. September bis Sonntag 24. September 17.00 Uhr. Exclusiv nur für Team Gelb bis Freitag 22. September.

    Da muss man sich aber ganz schön ran halten, wenn man nur zwei Tage hat für die gegnerischen Teams.
    Das klingt furchtbar. Ich hätte es verstanden, wenn man die Vögel teambezogen implementiert hätte oder man beim eigenen Teamvogel eine deutlich höhere Chance hat einen guten Vogel zu bekommen - aber das war ja überhaupt nicht so. Dann brauchen sie mit den legendären Bestien auch nicht so einen Blödsinn machen.

  14. #494


    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  15. #495


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon