Seite 51 von 68 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1018
  1. #751
    Mila Tequila Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Wieso ausgerechnet aber Bisaflor? Kokowei ist deutlich geeigneter gegen Suicune, besonders weil der Legendäre-Wasser-Tank auch 'ne Psycho-Attacke als Schnell-Attacke haben kann (anfällig gegen Bisaflors Gifttypen).

    I love twerking to sad songs like this
    - Mila Tequila

  2. #752
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir 20 Monster rausgesucht, ein Herz vor deren Namen (stehen alphabetisch sortiert immer oben) und die werden nach und nach in Arenen gestellt. Filtern brauch' ich nicht.
    Psy und ich setzen eigentlich nur noch rein, was gut zu den schon drinsitzenden passt. Also meist eine andere Entwicklungsstufe oder eines vom gleichen Typ - halt so, dass da eine gewisse Ästhetik entsteht

    Nur ab und zu setze ich mal ein Heitera ein, wenn sie ein wenig länger halten soll.

    A pro pos länger halten... mein Kingler kam gestern zurück:

    (37d in einem "Sitting" )
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  3. #753
    Zitat Zitat von Guanidin Beitrag anzeigen
    Ich habe meine ganzen wichtigen Pokemon leider schon auf Level 39 gezogen, bevor ich wusste wie das mit Level 40 geht (ist ja auch schon etwas länger her, dass ich Level 38 erreicht habe, Level 39 also möglich war). Das Bisaflor war aber auch das erste, bei dem ich dass denn machen wollte, weil ich zum Beispiel nicht möchte, dass irgendein Machomei mehr WP hat, als mein 100% mit Level 39.
    Wie genau geht'n das mit Level 40 für die Viecher? Ich dachte, die DoubleTap-Power Ups haben sie entfernt.
    Geändert von Misel (13-09-2017 um 13:19 Uhr)
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  4. #754
    Heute ein Heiteira gefangen.



    WP 39!
    "Liebe Leser, habt Mißtrauen zu euren Sportkritikern! Seht euch die Spiele selbst an." (F. Richard, 1923 im kicker)

  5. #755
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Wieso ausgerechnet aber Bisaflor? Kokowei ist deutlich geeigneter gegen Suicune, besonders weil der Legendäre-Wasser-Tank auch 'ne Psycho-Attacke als Schnell-Attacke haben kann (anfällig gegen Bisaflors Gifttypen).
    Weil das Bisasam aus dem Ei mein erstes bekanntes 100% Pokemon war und Dank TMs dann auch das Moveset passend gemacht werden konnte. Kokoweis habe ich aber auch und jetzt halt noch ein bisschen Abwechslung.
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Wie genau geht'n das mit Level 40 für die Viecher? Ich dachte, die DoubleTap-Power Ups haben sie entfernt.
    Ich habe das erst auf Level 38,5 gebracht und dann haben die Rote und ich gestern mal unsere Smartphones zusammen geschmissen und auf drei Stück dann ungefähr gleichzeitig zum letzten Mal auf Power-Up und auf Ja geklickt. Klappt ziemlich sicher und sie hat sich so auch ein 100% Level 4 Tangela gemacht.
    Geändert von Guanidin (13-09-2017 um 15:28 Uhr)

  6. #756
    Ihr ward mit einem Account drei Mal gleichzeitig eingeloggt
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  7. #757
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Heute ein Heiteira gefangen.



    WP 39!
    ist doch gut. 10 Bonbons safe.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*
    #ForzaSeb #KeepFightingMichael #RacingForever

    ††† R.I.P. Jules Bianchi †††

  8. #758
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Ihr ward mit einem Account drei Mal gleichzeitig eingeloggt
    Genau so funktioniert es.
    Gibt glaube ich noch eine andere Methode, bei der man irgendwie immer die Internetverbindung trennen muss oder so, aber warum kompliziert und unsicher, wenn es auch einfach geht?

  9. #759
    Mila Tequila Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Wenn mir jemand vor ein paar Wochen gesagt hätte, dass ich tausende von Belebern, Tränken und Pokébälle (Normal, Ultra, Hyper) löschen würde, um Beeren zu kriegen, dann hätte ich die Person ausgelacht, aber mit einem Stop, einer blauen Gold-Arena und Go+ auf der Arbeit alles kein Problem.

    I love twerking to sad songs like this
    - Mila Tequila

  10. #760
    Ich hab heute ein 98er Entei gefangen überhaupt war der Tag toll 3 von 3 Entei gefangen und zum ersten Mal mein Pokemon Go Plus ausprobiert. Ich bin begeistert!

  11. #761
    ISC ♥ INTA ♥ ESC ♥ GOT ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: Winterfell
    Scheinbar ist es während meines Urlaubs in den saarländischen Whatsapp-Gruppen völlig eskaliert.
    Ein Admin möchte einen Verein gründen und den mit den WA-Gruppen koppeln.. man kommt dann nur noch Telefonat mit dem Admin in die Gruppen und den Verein. Das hat allen anderen Admins der Gruppen natürlich nicht gepostet.. der selbsternannte Oberadmin hat daraufhin die ganzen Admins aus den Gruppen geworfen. Die haben jetzt alle Gruppen nochmal neu erstellt, nur halt ohne den anderen Typen. Was ein Drama..

  12. #762
    In welcher Welt lebt der Typ

  13. #763
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Scheinbar ist es während meines Urlaubs in den saarländischen Whatsapp-Gruppen völlig eskaliert.
    Ein Admin möchte einen Verein gründen und den mit den WA-Gruppen koppeln.. man kommt dann nur noch Telefonat mit dem Admin in die Gruppen und den Verein. Das hat allen anderen Admins der Gruppen natürlich nicht gepostet.. der selbsternannte Oberadmin hat daraufhin die ganzen Admins aus den Gruppen geworfen. Die haben jetzt alle Gruppen nochmal neu erstellt, nur halt ohne den anderen Typen. Was ein Drama..
    Du wirst lachen, aber so ähnliche Dramen spielen sich hier auch ab

    Eine Admin wollte ein "Bewerbungsformular" einführen, dass man schriftlich (und analog!) bei ihr abgeben soll bevor man in die Gruppe kommt Dagegen wurde dann auch entsprechend rebelliert und mittlerweile haben sich auch einzelne Gruppen abgespalten

  14. #764
    Hm, warum nochmal hab ich keinen Bock auf solche WA-Gruppen? Ahhh! Ja, ich erinnere mich. Danke

  15. #765
    Telefonate? Bewerbungsformulare???
    Als ich in eine Raid-Gruppe hier wollte, habe ich einfach nur mal jemanden meine Nummer genannt. Die wollte noch nichtmal meinen richtigen Namen wissen und wahrscheinlich ist es in der Stadt noch immer so, dass die meisten nur meinen Spielernamen kennen.

    Und endlich mal wild gefangen (ein paar mal schon verpasst)!


    Wir wären sogar auch ohne Karte zwangsweise und rechtzeitig an dem vorbeigekommen, nur hätte es denn sein können, dass der Zweitaccount den tatsächlich versucht hätte zu plussen , weil der Main ihn vielleicht nicht sofort gesehen hätte.
    Geändert von Guanidin (15-09-2017 um 08:28 Uhr)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon