Seite 130 von 334 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140180230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.936 bis 1.950 von 4997
  1. #1936
    Oberhausen hat sich echt gelohnt.
    Der Kerl war nur am Kopfschütteln, weil im CentrO gefühlt 90 % der Leute am Zocken waren, egal ob drin oder draussen .
    Er war froh als es endlich 14 Uhr war.

    Mein stärkstes hat 94 %, aber leider nur 266 WP.
    Ich werd wohl das 88iger durchentwickeln, das hat wenigstens 661 WP.
    Meine 5 Shinys liegen leider nur im 60 bis 70iger Bereich


  2. #1937
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Genau. Mit einem Sternenstück bekommst du 30 Minuten lang 50% mehr Sternenstaub.

    Geiles Event! Habe fast 180 Dratini gefangen - davon 8 Shiny.

    Die vier stärksten Dratinis habe ich durchentwickelt und außerdem noch ein Shiny. Das Shiny ist leider nur so semi stark.. aber ich musste einfach ein grünes Dragoran haben. Ein zweites Shiny habe ich zu Dragonir entwickelt, weil ich das so hübsch für Arenen finde.
    Ich habe aus allen Rohren geballert - Sternenstücke, Glücks-Ei und Rauch Den Shiny-Dragonir habe ich vorhin auch in eine Arena gestellt. Und wir haben heute nachmittag noch eine Arena gemacht mit Shiny-Dratini, -Dragonir und -Dragoran. Die hat sich aber leider nicht lange gehalten.

    Was macht ihr mit den überzähligen Dratinis? Jetzt schon verschicken oder auf das nächste Event mit doppelten Bonbons warten?

  3. #1938
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ich habe sie verschickt. Mein Bestand platzt eh regelmäßig aus allen Nähten. Sammel ja wieder Taubsis fürs nächste Event mit doppelten EP.

  4. #1939
    Naja 6x Despotar kann ich eigentlich verschicken. Brauche sie nicht mehr...

    Was die Dratini betrifft: habe viele Lv35 gefangen. die schlechtesten 30+ werde ich wohl wegschicken. habe heute schon 2 Dragoran entwickelt, ein 100er auf Lvl10 und ein 96er auf Lv33.
    3 Shinies konnte ich ergattern. Das höchste mit Wetterboost, das wird Dragoran wenn ich mich entscheide ein mittleres IV Pokemon zu entwickeln.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  5. #1940
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Dragoran ist ja eh eines meiner liebsten Pokemon. Hatte als Kind ein ganz großes Dragoran-Kuscheltier.

  6. #1941
    Ich kämpfe auch total gerne mit ihm.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  7. #1942
    Ich habe tatsächlich heute einen EX-Raid Pass erhalten für den 10. März

    Gesehen : 354 Gefangen : 341

    Neu im Pokédex :

    149 - Dragoran
    176 - Togetic
    248 - Despotar
    276 - Schwalbini
    277 - Schwalboss
    278 - Wingull
    279 - Pelipper
    283 - Gehweiher
    284 - Maskeregen
    286 - Kapilz
    288 - Muntier
    289 - Letarking
    313 - Vollbeat
    314 - Illumise (in Buenos Aires gefangen)
    321 - Wailord
    324 - Qurtel (in Dubai gefangen)
    329 - Vibrava
    330 - Libelldra
    332 - Noktuska
    333 - Wablu
    334 - Altaria
    345 - Liliep
    371- Kindwurm
    374 - Tanhel
    384 - Rayquaza



    Mir fehlen noch :



    115 - Kangama
    128 - Tauros
    144 - Arktos
    145 - Zapdos
    146 - Lavados
    149 - Dragoran
    150 - Mewtu
    157 - Tornupto (noch 35 Bonbons)
    201 - Icognito
    237 - Kapoera
    243 - Raikou
    244 - Entei
    245 - Suicune
    249 - Lugia
    250 - Ho-Oh
    338 - Sonnfel (Nicht in Europa)
    346 - Wielie ( noch 9 Bonbons)
    350 - Milotic (noch 18 Bonbons)
    357 - Tropius (nicht in Europa)
    358 - Palimpalim
    359 - Absol
    369 - Relicanth (nicht in Europa )
    372 - Draschel (noch 19 Bonbons)
    373 - Brutalanda (noch 119 Bonbons)
    375 - Metang (genug Bonbons)
    376 - Metagross (93 Bonbons)
    382 - Kyogre
    383 - Groudon

    Geändert von Carah (25-02-2018 um 00:37 Uhr)

  8. #1943
    So sah das gestern aus, als ich meine ersten drei von insgesamt acht Shinys gefangen habe.


    Keiner mit wirklich guten IVs, aber den besten habe ich trotzdem durchentwickelt, genau so wie drei Dratinis mit 98%, falls der Meteor mal gut wird. Gesamt habe ich "nur" 125 Dratinis gefangen, aber wir haben zwischendurch auch Pokebälle gegessen und ein Riesentrigger war es eh mit einen Machomei, einen Groudon und zwei Absols, wovon das zweite bei mir sogar auch endlich shiny war.

  9. #1944
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Gestern war echt ein Traum. Neben ganz Zeit Sonne, was es noch nie gab, hab ich alle Ziele erreicht. 8 Shiny, 4 Meteor Dragonite, Drachen-Gold mit letztlich 279 Fängen, dazu +5 Pokedex Einträge (Noktuska, Pelipper, Wailord, Wielie, Isso).

    Gekrönt wurde der Tag noch mit meiner ersten EX-Raid Einladung

    Pokedex-Einträge 355

    Next up: Mewtu, Vibrava, Libelldra, Lombrero, Kappalores, Brutalanda, Metatron.

    Ich hoffe, in China ein Qurtle zu fangen. Gesehen hab ich schon eins, Relicanth hab ich auch schon gesehen.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  10. #1945
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Guanidin Beitrag anzeigen
    So sah das gestern aus, als ich meine ersten drei von insgesamt acht Shinys gefangen habe.


    Keiner mit wirklich guten IVs, aber den besten habe ich trotzdem durchentwickelt, genau so wie drei Dratinis mit 98%, falls der Meteor mal gut wird. Gesamt habe ich "nur" 125 Dratinis gefangen, aber wir haben zwischendurch auch Pokebälle gegessen und ein Riesentrigger war es eh mit einen Machomei, einen Groudon und zwei Absols, wovon das zweite bei mir sogar auch endlich shiny war.

  11. #1946
    Heute war wieder ein super erfolgreicher Tag

    Neue Einträge

    358 - Palimpalim
    359 - Absol
    383 - Groudon

    Habe nun in 24 Stunden 8 10Km Eier erhalten, heute sind daraus Tanhel und Kindwurm geschlüpft Hoffentlich finde ich die Tage noch genug Leute für einen Kyogre Raid, bei Groudon waren die wenigsten begeistert Haben heute 3x Rayquaza gemacht und 1x Groudon.

  12. #1947
    Ich hab heut versehentlich einen Groudon Raid gemacht und ein wettergeboostetes 100er Groudon gefangen.

    Ich will/kann/möchte auf meinem HUAWEI VNS-L21 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #1948
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥

    Pokémon Go - It's gonna be legend... (wait for it)

    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Ich hab heut versehentlich einen Groudon Raid gemacht und ein wettergeboostetes 100er Groudon gefangen.

    Ich will/kann/möchte auf meinem HUAWEI VNS-L21 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Läuft!!

  14. #1949
    Zitat Zitat von Guanidin Beitrag anzeigen
    So sah das gestern aus, als ich meine ersten drei von insgesamt acht Shinys gefangen habe.
    Also so langsam wird es dann doch seltsam. Auch ich habe meine ersten 3 Shinys am Stück gefangen und hatte am Ende 8. Auch andere hatten gemeldet, dass sie öfter die Shinys in Kette bekamen.

    Ist das wirklich alles noch Zufall oder steckt da doch etwas dahinter?

  15. #1950
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Also so langsam wird es dann doch seltsam. Auch ich habe meine ersten 3 Shinys am Stück gefangen und hatte am Ende 8. Auch andere hatten gemeldet, dass sie öfter die Shinys in Kette bekamen.

    Ist das wirklich alles noch Zufall oder steckt da doch etwas dahinter?
    Mit dem Zufall ist es ja so, dass bei einer ausreichend großen Zahl von Ereignissen durch die Spieler alles mögliche dabei sein wird (vielleicht auch eine arme Seele, die 200 blaue Dratinis gefangen hat, aber keines in rosa), also ist es Zufall. Zumal ja wohl wieder die Chance auf ein Shiny bei ~4% lag.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •