Seite 93 von 334 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 4997
  1. #1381
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ho Chi Minh?

  2. #1382
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zwergkiefer und Absol habe ich leider noch nicht in Raids gesehen, zweiteres ist überflüssigerweise auch ein Vierer.

    Ich habe ein Hariyamata, aber noch nicht die Vorentwicklung. Das erinnert mich an Forstellka und Tannza.

  3. #1383
    Absol ist relativ schwach für einen 4er, mit guten Machomei sollte er zu zweit gehen, besonders wenn es "bedeckt" ist.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  4. #1384
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Habe eben ein Samurzel gefangen.

    Ein Bekannter hat bereits Letarking. Hat ihn nun schlappe 122 Sonderbonbons gekostet.

    Glaube ich haue auch bald wieder welche auf den Kopf. Den hässlichen Mewtu werde ich wohl eh nie bekommen.

  5. #1385
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Waumpel könnte ich inzwischen auch entwickeln... aber meine sind alle recht schwach und ich würde gerne vorher wissen, ob und wie man die Entwicklung beeinflussen kann.
    Bisher gibt es wohl noch keine fundierten Erkenntnisse, nach welchem Muster sie sich entwickeln. In meiner Raid-Gruppe meinte heute einer gehört zu haben, dass es am Geschlecht läge. Aber das hätte PokemongoHub.net sicher schon rausgefunden.

    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ho Chi Minh?
    Ich glaube, sie meinen Makuhita

    Von den neuen habe ich noch nicht so viele gefangen. Aber dafür heute fünf Ho-Oh-Raids. Einer davon war recht eng, weil wir nur zu acht waren, und der Ho-Oh Stahlflegel als Erstattacke hatte ... bei Schnee. Dazu noch Solarstrahl und die sind gestorben, wie die Fliegen. Ich musste am Ende 10 (zehn!) Pokémon wiederbeleben
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  6. #1386
    Ich habe noch nicht viel von Gen3 gefangen. Allerdings waren wir aufgrund der Wettersituation auch nicht viel unterwegs. Aber ich konnte heute ein 100%iges Ho Chi Minh fangen

    Gibt es eigentlich irgendwelche Infos, ob es nach Lv 40 irgendwie weiter geht? Ganz ohne Punkteziel zu spielen, fühlt sich irgendwie seltsam an, andererseits hätte ich jetzt auch keine Lust, 6 oder mehr Mio. Pkt zu machen.

  7. #1387
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Also das mit dem Wetter ist echt mal spannend zu beobachten. Tatsächlich regnet es den ganzen Tag schon.. PoGo wechselt permanent zwischen Schnee, Regen und Bedeckt.

    Neu im Dex habe ich nun: Eneco und Frizelbliz.

  8. #1388
    Ich habe Freitag meine Arenenzahl wieder auf 20 (nicht goldene ) Arenen gebracht und als ich nach Hause gekommen bin, war Gen 3 und das Wetter online. Ich habe dann noch eine kleine Runde gedreht und unter anderen einen Blauchu (also den Pikachu mit blauen Ohren) gefangen, aber dann kamen zu viele Erinnerungen an schönere Zeiten hoch, dass ich nicht mehr konnte und habe seitdem das Spiel erstmal deinstalliert.
    Ein sehr schwerer, aber wohl für mich nötiger Schritt, der extrem dadurch erleichtert wurde, dass ich für meinen Mainaccount (Gua) einen super Pflegevater (bzw. besser einen Pflegeopi ) gefunden habe, der seitdem Gua irgendwo weit weg von hier in Arenen setzt, Pokemon fängt und was weiß ich sonst noch mit Gua anstellt. Verrät er mir alles nicht, wenn ich doch mal wieder was zu Gua wissen will und verweißt zu Recht darauf, dass mich das auch nicht mehr zu interessieren hat, weil ich ja Urlaub habe. Keine ahnung noch wie lange, aber dank Pflegeopi alles nicht sooo schlimm.

  9. #1389
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Gua

  10. #1390
    Nach dem update kann ich die App wenigstens wieder unterwegs starten ohne WLAN.

    Das mit dem aktuellen Wetter ist schon originell, nur scheint es da mehr Unwetterwarnungen zu geben als in der Realität.

    Neue Pokemon... Ob das jetzt eine Verbesserung ist? Neben den Taubsis und Hornlius gibt es zahlreiche neue Schwachmaten, stärkere Pokemon sind nach wie vor selten.

    Wie viele Münzen gibt es im Moment überhaupt für die Arena? Vor kurzem habe ich tagelang eine abgelegene Arena besetzt und dafür gab es nur 50, genauso viel wie für eine Nacht.
    Geändert von De Prinz Bibi (14-12-2017 um 13:05 Uhr)
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

  11. #1391
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Hat noch jemand festgestellt, dass die Kartendarstellung weg ist, wenn man in Bereichen von Kasernen ist?
    Es nervt, weil man dann plötzlich die Orientierung verliert.
    Dass es völlig gaga ist, kommt ja noch dazu, ich hab so Bundeswehrgebäude identifiziert, die mir so gar nicht mehr bewußt waren. Falls es Terrorabwehr sein soll, isses kontraproduktiv.
    Pokémon scheint auf Bing Karten zurückzugreifen, die grauen auch großräumig Gebiete aus, die man bei Google, Apple und OSM bis auf den letzten Grashalm runterzoomen kann

  12. #1392
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Da hast du wohl ziemlich lange nicht mehr gespielt. Es gibt nur noch max 50 Coins pro Tag, egal wieviele Tage du zuvor in einer Arena warst. Man muss rausgeschmissen werden um überhaupt kassieren zu können.

  13. #1393
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Pokémon scheint auf Bing Karten zurückzugreifen, die grauen auch großräumig Gebiete aus, die man bei Google, Apple und OSM bis auf den letzten Grashalm runterzoomen kann
    Nein, die Karten sind OSM-Daten. So steht es auch in den Lizenzen seit einem der letzten Updates - nicht das große mit Gen3 sondern eines davor.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  14. #1394
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Nein, die Karten sind OSM-Daten. So steht es auch in den Lizenzen seit einem der letzten Updates - nicht das große mit Gen3 sondern eines davor.
    Dann drehen sie da irgendwie noch rum. Ich hab OpenMaps ja auch, weil es zum cachen am präzisesten ist und der Unterschied zu der PoGo Darstellung ist immens.
    Ich kann schlecht nen Screenshot posten, dann könnte man ja sehen, wo ich wohne , aber seit dem letzten Update ist rund um mich rum bestimmt 75% grüner Farbmatsch. Und nein, ich wohne auf keinem Stützpunkt sondern mitten in der Stadt, und da sind 16 Stops und 3 Arenen mit der Lage nur zu erraten. Die OSM Karten kennzeichnen das BW-Gebäude zwar auch, zeigen aber trotzdem auch jeden Trampelpfad auf deren Gelände. Und die grenzen es korrekt ein und vergrößern nicht zusätzlich noch den Umkreis.

    Es nervt einfach.

  15. #1395
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Dann drehen sie da irgendwie noch rum. Ich hab OpenMaps ja auch, weil es zum cachen am präzisesten ist und der Unterschied zu der PoGo Darstellung ist immens.
    Müssen sie ja. In einigen Ländern hat Niantic schon ordentlich Gegenwind bekommen, weil die Karten von sensiblen Bereichen zu detailliert waren. Ich bin mir sicher, dass als Militärgebiet markierte Flächen irgendwie gefiltert werden.

    Trotzdem bist du die erste, von der ich höre, die die neuen Karten schlimmer findet als die alten. Hier ist alles detaillierter und man kann sich an Hand der Waldwege besser orientieren, wenn man was bestimmtes sucht. Ich bin froh, dass sie zu OSM gewechselt sind. Schade, dass es bei dir nicht so ist.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •