Seite 161 von 334 ErsteErste ... 61111151157158159160161162163164165171211261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.415 von 4997
  1. #2401
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    ab heute gehöre ich dann auch zum Dittosuchclub

    und ich habe heute einen fabelhaften Curveball-Wurf auf ein Vulpix gemacht, bringt mir natürlich erstmal nichts
    Erfahrung - im doppelten Sinne - XP und dem Wissen, dass du es schon mal geschafft hast
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  2. #2402
    Ich hab endlich mein Ditto


  3. #2403
    Glückwunsch!

    Ich hab den fabelhaften Wurf bei einem Griffel hinbekommen. Ist nicht einfach zu fangen, wodurch man mehrere Versuche bekommt und hat einen sehr großen Kreis. Auch bei einem Nasgnet stelle ich es mir einfach vor.

  4. #2404
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Ich hab endlich mein Ditto
    Glückwunsch zum Ditto! Hoffe die werden jetzt wieder häufiger, ist leider echt nicht einfach :-/

    Hatte heute nochmal richtig Glück, und konnte ein Sonnfel fangen )




    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  5. #2405
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ich hab den fabelhaften Wurf bei einem Griffel hinbekommen. Ist nicht einfach zu fangen, wodurch man mehrere Versuche bekommt und hat einen sehr großen Kreis. Auch bei einem Nasgnet stelle ich es mir einfach vor.
    Griffel sind doch nicht sonderlich stark und entwickeln kann man sie auch nicht.

    Ich finde das imme blöde, wenn Pokemon angekündigt werden und dann doch nur die altbekannten Schwachmaten erscheinen. Am Valentinstag kam der Herzfisch in Massen, aber die "Krankenschwester" ist kein einziges Mal aufgetaucht. Auch am "Glumandatag" habe ich nur einen angetroffen.

    Dittos hatte ich bestimmt schon drei, alle sind aus Taube oder Ratte hervorgegangen. Wer diese grundsätzlich ignoriert findet also auch kein Ditto
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

  6. #2406
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von De Prinz Bibi Beitrag anzeigen
    Griffel sind doch nicht sonderlich stark und entwickeln kann man sie auch nicht.
    Geht doch auch nur um den Wurf.


    Hatte am letzten Community Day so viele fabelhafte Würfe wie noch nie.. keine Ahnung, ob Voltilamm besonders dazu geeignet ist, aber ist wohl eh egal, weil einem die sonst so gut wie nie begegnen.

  7. #2407
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von De Prinz Bibi Beitrag anzeigen
    Griffel sind doch nicht sonderlich stark und entwickeln kann man sie auch nicht.
    Griffel wird in der 4. Generation eine Entwicklung haben. Insofern sollte man auf jeden Fall so viele fangen, dass man 50 Bonbons zusammen hat und immer ma Ausschau nach einem Starken halten.

  8. #2408
    https://www.imore.com/pokemon-go-gen-4

    Für alle die sich nicht sicher sind, welche sich noch entwickeln werden


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  9. #2409
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Xatu eignet sich auch gut. Psy und ich haben den fabelhaften Curveball für Mew beim selben Xatu gemacht. Gegenüber dem Wailmer hat Xatu den Vorteil, dass es nicht sofort drin bleibt, wenn man den Ball mal verwirft und man kann mehrmals hintereinander werfen, bis es klappt. Außerdem besagt die Aufgabe ja nicht, dass das Viech bei diesem Wurf drin bleiben muss.

    Und wegen der Curvebälle ... einfach mal üben. Irgendwenn klappt es schon.
    Ja, gibt viele Pokemon, bei denen es gut klappt. Bei mir war es letztendlich ein Mogelbaum mit Level über 30.



    Zitat Zitat von Guanidin Beitrag anzeigen
    Und endlich gibt es wieder mehr Chancen Shinys zu bekommen, sei es so normal oder in Raids, weil nicht mehr nur alles Gen 1 ist. Rad, Rauch und Gotcha sage ich da nur.
    Gestern Radtour gemacht, zwischendurch mal Rauch eingesetzt und nun habe ich mein erstes shiny Wablu.

  10. #2410
    Niantic hat ganz viele Spoofer gesperrt...und alle weinen. Danke.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  11. #2411
    Zur Zeit die, die mit dem Iphone gespooft haben, Androiduser sollen folgen. Ich sehe das ein wenig gespalten. Niantic konnte ja auch bisher sehr leicht feststellen, wer spooft. Dafür brauch man nur die Bewegungsprofile zu analysieren. Der Spoofer muß nicht einmal seine Stadt verlassen, da reicht dann schon die Abkürzung durch Häuser usw.
    Zum einen verbaut sich Niantic eine enorme Einnahmequelle durch die Spoofer, zum anderen ist das Spiel ungerecht. Wenn Du auf dem Land wohnst, sind die Chancen, aufzusteigen ungleich schlechter, als wenn Du in einer Großstadt wohnst. In NY zum Beispiel gibt es einen Platz mit 7 Pokestops und einer Arena. Ohne sich aus einem Starbuckscafe zu bemühen und sich zu bewegen wohl gemerkt. Starbucks zahlt natürlich an Niantic. Wenn jetzt spoofer aus aller Welt es sich dort gemütlich machen, ist das ein riesen Werbegewinn. Dazu kommt halt noch, dass nicht jeder so viel Zeit erübrigen kann, in der Gegend rum zu rennnen. Sei es aus beruflichen oder gesundheitlichen Gründen oder schlicht aus Scheu, das Spiel als erwachsener Mensch in der Öffentlichkeit zu spielen.
    Dagegen gibt es dann die ehrlichen Spieler. Einem ganzen Teil wird es recht egal sein, andere sehen sich aber um ihrem bisher erreichten Erfolg betrogen, da andere das gleiche Ziel einfacher erreicht haben. Das ist natürlich so eine Sache, ich kann jeden verstehen, der sich da über Spoofer aufregt, auf der anderen Seite kann ich es zB einem Gehbehinderten, der das Spiel gerne spielt, da es ja die Urinstinkte in uns weckt (Jäger und Sammler), nicht verübeln, wenn er den Aufwand fürs Gpsmanipulieren auf sich genommen hat.

    Fakt ist, dass das Vorgehen gegen Spoofer keine neuen Spieler gewinnt, dafür aber Niantic viele Spieler verliert. Das war ihnen bisher auch klar, deswegen bisher auch immer nur die Softbans, die eine Zeit angehalten haben. Wieso sie da jetzt ihre Meinung geändert haben, wird interessant zu erfahren.
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  12. #2412
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Da löst man eine Feldaufgabe ein, und fällt aus allen Wolken. Ich habe die Hoffnung eigentlich schon aufgeben.



    Inzwischen sieht der goldene Karpfen aber so aus.


  13. #2413
    Ich will auch nen roten Gary. :neid:

  14. #2414
    Keinen Ditto, dafür habe ich heute schon wieder einen fabelhaften Curveball-Wurf (auf einen Seemops ) gelandet. Wenns dann später zählt, dann treffe ich vermutlich nicht mehr richtig

    ...und dadaurch dass ich derzeit auch das ganze Kleinvieh fangen muss, geht mein Bällevorrat ganz schön zur Neige

  15. #2415
    Ja, richtig blöd, dass das Glumanda Event am Samstag ist Ich musste meine schöne Frühschicht (6-14 Uhr) tauschen und muss nun von 13-21 Uhr arbeiten. Ich kann das Event noch nicht mal ganz mitmachen.
    Beim Shiny Dratini Event konnte ich ja nicht mitmachen und deshalb fehlt mir das kleine leuchtende Würmchen noch Das 1. Gen Event war toll. Ich hab sicher 15 Dratinis gefangen, aber leider kein Shiny dabei

    Ansonsten habe ich ja den Dex voll ( 365 ) ein paar regionale Pokemon fehlen mir noch, aber reisen werde ich dieses Jahr nur noch nach Schweden.
    Am Montag kann ich mein 6. Mewtu fangen. Auch da musste ich meine Schicht tauschen. Der Mewtu Raid ist um 12:30 Uhr. Was für eine miese Zeit.
    Geändert von Dolce (19-04-2018 um 22:53 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •