Seite 68 von 334 ErsteErste ... 185864656667686970717278118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 4997
  1. #1006
    Porygon lässt sich in Gen 4 nochmal entwickeln.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  2. #1007
    Mittlerweile habe ich fast 1000 Sonderbonbons und ich habe schon einige umgewandelt. Grad bei Arktos und Zapdos. Wird Zeit dass Rai (die letzte Bestie) kommt. Dann kann ich da zumindest mal 150-200 Sonderbonbons reinstecken. Musste sogar über 100 Top Tränke wegwerfen.

  3. #1008
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Noch 660k bis Level 40, dass es kaum noch Taubsis gibt, hilft natürlich nicht. Auch die erneute Neständerung ist ärgerlich - ich hatte mich schon auf das Sichlor-Farmen gefreut.
    Ich laufe mit dem Taubsi als Kumpel herum. Aktuell habe ich ca. 1800 Bonbons. Ich will auf alle Fälle während des Events 2x entwickeln, um die doppelten Bonbons abzugreifen.

    Bis zu Lv. 40 fehlen mir übrigens noch 3,5 Mio Pkt. Ich glaube nicht, dass ich das dieses Jahr noch schaffe

  4. #1009
    Ich habe noch über 3000 Taubsi-Bonbons, daran scheitert es nicht. Nur finde ich keine Taubsis mehr zum entwickeln.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  5. #1010
    aktuell mache ich 50.000 EP am Tag. Wenn ich den Schnitt halte bin ich im Dezember Level 38. Februar/März 39. Juni/Juli Level 40. Dauert also noch etwas.
    Ich zocke allerdings auch sehr viel. Liegt auch daran, dass in der Stadt ein Kampf zwischen ROT und BLAU ist. Eben habe ich 39 Goldene Himis verfüttert, weil jemand 3 Stunden lang angegriffen hat.
    Geändert von Dolce (21-10-2017 um 22:30 Uhr)

  6. #1011
    Ich spekuliere auf ein Double XP Event zu Thanksgiving. Bis dahin werde ich so wenig wie möglich Glückseier benutzen und das Double Candy Event benutze ich zum maximieren der Bonbons. Alles was nicht über 80% ist, wird rigoros verschickt. Deshalb habe ich zur Zeit gar keine Taubsis. Die bekomme ich nach dem Event noch zur Genüge.

  7. #1012
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Die Boxen sind doof. Letztes Mal unbedingt mit Glücksei, dieses Mal unbedingt mit Raid-Pässen. Ich kriege meine kostenlosen schon nicht weg.
    Geändert von Member6582 (21-10-2017 um 23:28 Uhr)

  8. #1013
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Die Boxen sind doof. Letztes Mal unbedingt mit Glücksei, dieses Mal unbedingt mit Raid-Pässen. Ich kriege meine kostenlosen schon nicht weg.
    Raid-Pässe sind doch toll. Weil das faire 1vs1 ist doch die einzige Herausforderung, die es noch gibt und die ich bis auf Flamara auch bei allen schon geschafft habe (allerdings nicht gegen alle Movesets). Für Flamara fehlen mir aber noch so drei bis vier gute Geowarze, also ein Kleinsteinnest oder welche aus dem Ei.

  9. #1014
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Ich spekuliere auf ein Double XP Event zu Thanksgiving.
    Gab es das letztes Jahr?

  10. #1015
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Die Boxen sind doof. Letztes Mal unbedingt mit Glücksei, dieses Mal unbedingt mit Raid-Pässen. Ich kriege meine kostenlosen schon nicht weg.


    Findest du meine anderen Spieler?

    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Gab es das letztes Jahr?
    Ja
    Geändert von Misel (22-10-2017 um 11:38 Uhr)

  11. #1016
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Seit gestern stürzt die App bei mir andauernd ab Erst ging sie noch und nun ist gleich nach dem Öffnen Schluss

  12. #1017
    Nach einem 98% (KP 14) Machomei am Samstag bei einer Raid, gab es dann gestern einen mit 100%.
    Werde ich mir wohl beide auf Level 40 ziehen, auch wenn ich dann sieben auf Level 39+ habe und einen achten auf Level 29,5 und leider leider zurzeit eh absolute Eiszeit mit der Roten ist , sprich Despotar zu zweit auch gestorben ist.

  13. #1018
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Mir fehlt nur noch Pichu, dann hab ich alle zusammen

  14. #1019
    Heute Mittag sprang aus meinem 2 KM Ei ein Pichu mit Hexenhut raus

    Somit fehlt mir nur noch:

    Shiny Zobiris
    Mewtu
    Shiny Raichu
    Shiny Pichu
    Shiny Pikachu mit Hexenhut
    Shiny Pichu mit Hexenhut
    Shiny Raichu mit Hexenhut
    Porenta

  15. #1020
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Die ganze Woche gewundert, dass mir noch kein Corasonn über den Weg gelaufen ist. Heute konnte ich dann immerhin 8 Stück fangen. Somit ist meine Corasonn-Familie nochmal gewachsen und die schönsten habe ich fotografiert..



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •