Seite 69 von 334 ErsteErste ... 195965666768697071727379119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 4997
  1. #1021
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Heute Mittag sprang aus meinem 2 KM Ei ein Pichu mit Hexenhut raus

    Somit fehlt mir nur noch:

    Shiny Zobiris
    Mewtu
    Shiny Raichu
    Shiny Pichu
    Shiny Pikachu mit Hexenhut
    Shiny Pichu mit Hexenhut
    Shiny Raichu mit Hexenhut
    Porenta


    So wirst du doch nie fertig. Ich schaue nur auf die Dexeinträge.

    Die Geister sollen sich wieder wegmachen, kann sie schon nicht mehr sehen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  2. #1022
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Die ganze Woche gewundert, dass mir noch kein Corasonn über den Weg gelaufen ist. Heute konnte ich dann immerhin 8 Stück fangen. Somit ist meine Corasonn-Familie nochmal gewachsen und die schönsten habe ich fotografiert..

    Coole Bilder Ich bin sowohl auf die Pokèmon als auch auf das Setting neidisch

  3. #1023
    Sehr wahrscheinlich kann ich

    Shiny Pikachu mit Hexenhut
    Shiny Pichu mit Hexenhut
    Shiny Raichu mit Hexenhut

    die drei wieder streichen. Angeblich hat die noch NIEMAND gefangen.

  4. #1024
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Urlaub! Ich hätte gerne ein Corason.

    Gua. Ein bisschen Hitzekoller wird die Eiszeit schon brechen.

    Pichu mit Kramurxhut habe ich heute auch endlich bekommen.

    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen

    Die Geister sollen sich wieder wegmachen, kann sie schon nicht mehr sehen.
    Nein, die sollen bleiben.

  5. #1025
    Wie viel Bonbons braucht man nochmal, um ein Evoli tagsüber zu entwickeln?

  6. #1026
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    10 Kilometer musst du laufen, auch beim doppelten Bonbon-Event.

  7. #1027
    Ach schade. Dann nehme ich das nach dem Event in Angriff und sammel jetzt lieber Bonbons.

  8. #1028
    Um mal so richtig die Laune zu verderben, hier mal sehr hartes Zeug:

    Ich werde zum Schutz meiner selbst erstmal mit dem Spiel aufhören, bzw. nur noch ein Stop / Pokemon / 1er-3er Raid pro Tag. Wie ihr euch vorstellen könnt, habe ich das Spiel ja recht intensiv gespielt, inklusive mich teils in so viele Arenen wie möglich zu setzen. Diese Handlungen im Spiel haben einige und dazu gehört eben leider auch die Rote in den falschen Hals bekommen, so dass da wahrscheinlich gerade draußen was weiß ich Falsches über mich erzählt wird, wie ich befürchte von ihr lanziert. Entsprechend wurde ich auch schon aus einer Raid-Gruppe geworfen, eine andere löst sich gerade auf und wird durch eine andere ersetzt, in der man nur noch aufgenommen werden kann, sprich ich wurde hier so ungefähr pokemontechnisch sozial isoliert, aber so, dass ich auch Angst um meinen Ruf usw habe. Da mich so eine Bösartigkeit entsprechend total fertig macht, habe ich natürlich zum einen meinen Pokemon-Urlaub gecancelt um da niemanden über den Weg zu laufen, was ich hier auch nicht mehr will, also nicht mehr spiele. Bzw. werde ich vielleicht noch der Bewegung willen weit weg in eine andere Himmelsrichtung mit dem Rad fahren, wo niemand meinen Namen kennt oder sieht, dass ich noch spiele, um da meine Münzen zu verdienen, aber das weiß ich noch nicht. Raikou werde ich mir dann irgendwie noch weiter weg von hier holen, alleine schon um denen den Triumpf nicht zu gönnen mir den verhindert zu haben und um mit der restlichen Scheiße fertig zu werden habe ich mich die Tage schon stundenlang vor hilfreichen Kollegen ausgeheult und werde das wohl auch noch vor Profis tun. Bin da aber jetzt stabil und werde das schon irgendwie überstehen.
    Daher bin ich hier auch erstmal raus und werde keine Fragen dazu beantworten.


  9. #1029


    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  10. #1030
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover


    Lass dir von diesen Neidhammeln nicht den Spaß am Spiel nehmen.

  11. #1031
    Üble Sache. Das Spiel kehrt offenbar bei einigen die dunklen Seiten der Persönlichkeit nach außen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  12. #1032
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Üble Sache. Das Spiel kehrt offenbar bei einigen die dunklen Seiten der Persönlichkeit nach außen.


    Ich finde es erschreckend, wie asozial Menschen sein können und vor allem wegen diesem Spiel. So ein Verhalten zieht sich ja durch alle Regionen scheinbar.

    Klar - ich habe mich auch aufgeregt wie ein kleiner Rohrspatz über das Oberhausen-Event und habe heimlich jeden gehasst, der dort Kangama, die Shinys usw. gefangen hat. Aber das war dann ja einfach nur bissel Frust, dass ich keine Zeit hatte und das war mein Bier. Rückblickend dachte ich mir aber auch "Warum rege ich mich so auf?".

    Ob solche Mobber sich dann Abends nicht auch manchmal denken, ob sie ihre Energie nicht in andere Dinge stecken sollten?


    @ Gua Fühl dich gedrückt.

  13. #1033
    Es ist ganz nah bei mir. 88.000 Punkte fehlen noch bis zum großen Ziel. Eine Glückseisession, paar Fänge, ein legendärer Raid und es ist vollbracht.

    Hoffentlich kann ich es auch bei einem Raid zelebrieren, bei einer langweiligen GE-Session fände ich es doch etwas trist.

    Ich habe noch so viele Glückseier übrig gehabt durch die Events mit den reduzierten Preisen, sodass ich nur noch eins nachkaufen muss.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  14. #1034
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Uh.

    Mir fehlen noch etwa 400k bis Level 35.
    Wenn ich etwas mehr Raids machen würde, wäre ich wohl auch schon weiter... aber die mache ich ja nur, wenn ich zufällig mal an einem bin.

  15. #1035
    Es gibt Zwirrlicht als Shiny btw, gerade auf Twitter gesehen.

    Na eigentlich könntens jetzt jedes Pokemon als Shiny raushauen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •