Seite 111 von 334 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.665 von 4997
  1. #1651
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Das mit dem Event hab ich aber auch nicht mitbekommen

  2. #1652
    Kyogre ist im Sack Aber ein böses Vieh ist das... Drei Raids gemacht, eines gefangen

  3. #1653
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Kyogre ist im Sack Aber ein böses Vieh ist das... Drei Raids gemacht, eines gefangen
    Bei mir was es ja direkt beim ersten Wurf drin.

    Als nächstes erwartet uns dann wohl Rayquaza. Endlich mal ein Drache.. Da werden Eis und Drache am besten sein oder?

  4. #1654
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Bei mir was es ja direkt beim ersten Wurf drin.

    Als nächstes erwartet uns dann wohl Rayquaza. Endlich mal ein Drache.. Da werden Eis und Drache am besten sein oder?
    Und Feen!
    Wobei Eis gegen Rayquaza am besten ist, da es eine vierfache Schwäche gegen Eis hat.

  5. #1655
    Das mit dem Event war ja schön und gut. Ich habe die Pikachu-Medaille jetzt auf Gold - aber ein Shiny war nicht dabei.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  6. #1656
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Und Feen!
    Wobei Eis gegen Rayquaza am besten ist, da es eine vierfache Schwäche gegen Eis hat.
    Ok.. Lapras (2243) und Arktos (2269) sind ready.

  7. #1657
    Ich habe mir ein Lv35 Walraisa entwickelt. das kam direkt bei WP 2379 raus. Ich habe auch noch 2-3 weitere Seemöpse die ganz gute Werte haben.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  8. #1658
    War es doch gut, dass ich mir ein paar 2k-Rosannas aufgehoben habe. Und ein paar Keifel habe ich auch bei knapp 2k. Ab Eis-Pokémon soll es also nicht mangeln.

    Und dank des Wetters gibt es ja auch immer mehr Pummelluffs. Also auch die Feenseite ist zumindest in der Masse abgedeckt. Aber meine höchsten sind tatsächlich Granbull und Mr Mime
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  9. #1659
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ok.. Lapras (2243) und Arktos (2269) sind ready.
    Ich hätte noch ein 2.289er Rossana im Angebot

  10. #1660
    Ich probiere dann mal www.pokebattler.com aus, um meine Eis-Mon für Rayquaza zu optimieren. Nick hat heute für den Werbung gemacht und die Seite zeigt einem wohl, wo die Sweet-Spots für die Power-Ups der Viecher sind.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  11. #1661
    Die Methoden der Entwickler sind echt zum kotzen.
    Am Wochenende habe ich an mindestens 20 Stops und Arenen besucht und insgesamt zwei lausige einfache Tränke bekommen, die fast nichts nutzen.

    Die Rechnung geht wohl auf. Die leidenschaftlichen Fans, die ihre legendären pokemon finden wollen, zahlen entweder was das Zeug hält oder cheaten.
    Es gibt im Shop nur die teuren Beleber u Tränke, die pro 10Stück etwa zwei Euro kosten.
    Es lohnt sich also nur, freie Plätze in einer Arena zu besetzen, oder eine mit schwachen Viechern zu erobern.

    Und die Eier... Wahnsinn, was ich da für 10km fand. Einen Aerodaktyl und ein Drahtini. Beide hatte ich schon.
    Geändert von De Prinz Bibi (22-01-2018 um 13:33 Uhr)
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

  12. #1662
    Die Eier sind einfach nur noch die totale Verarsche. Nie im Leben würde ich dafür Echtgeld ausgeben.
    Aus 2km immer Waumpel oder ähnliches.
    Aus 5km kommen u.A. Hoppspross, Marill oder sehr häufige Pokemon der 3. Generation.

    Am Schlimmsten sind die 10er...da freut man sich mal ausnahmsweise ein 10er zu bekommen und dann schlüpft aus 4 der 5 letzten Eier Porygon.

    Das mit den Tränken nervt auch...ich stelle mittlerweise auch nur noch selten Heiteira und Co in die Arena. Es kostet einfach zu viele Tränke wenn ich hier bei den aktiven Arenen (u.A. sehr viele Carplayer) ständig Toppokemon einsetze, was dann auch mal 10+ Beleber+Hyper/Toptränke oder 10+ Topbeleber am Tag kostet.
    Hinzu kommt Kyogre, das selbst mit Donner und Hydropumpe sehr viel Schaden verursacht, dass man fast immer mit Team 2 an den Start muss.

    Wenns wenigstens konsequent wäre, aus Arenen nur Tränke und wenige Beeren, dann wäre es ok...aber aktuell dreht man eine GOldarena und bekommt dann z.B. 5 Pokebälle und 2 Bananen. Super.
    Geändert von crus` (22-01-2018 um 14:08 Uhr)
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  13. #1663
    Die hauen aber jetzt Pässe en masse raus.

    - An 3/4 der Ex-Raid-Arenen geraidet. Eine liegt total abgelegen, da war ich nicht.

    Eingeladen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  14. #1664
    Marteria-Girl Avatar von Felo
    Ort: Dragonstone
    Hab' auch einen bekommen, mal schauen ob ich dann Mewtu #2 auch fangen kann.
    Nochmal Glück gehabt mit der Zeit, 15:30-16:15, hab da Berufsschule und komme 16 Uhr nach Hause.

  15. #1665
    Das Event Samstag hat sich für mich total gelohnt. Ich habe 500.000 EP geschafft, für die Pikachumedaille fehlen mir nur noch 30 bis Gold, ich habe 5 Shinys bekommen und es waren einfach lustige gemeinsame Stunden. Und einer der beiden Kyogreraids (beide nicht gefangen ) hat eine Einladung für nächsten Mittwoch gebracht. Jetzt hoffe ich, dass ich einen halben Tag frei bekomme, denn die Arena ist zu weit weg um in der Pause hinzufahren und der Raid beginnt schon um eins.

    Hoffentlich schaffe ich es, ich bin so eine grottige Werferin

    Ansonsten hoffe ich auf ein baldiges Bonbonevent, ich habe so viele Pokemon auf Halde. Ich brauche Platz...

    Level 39 zieht sich, bis zum Sommer wird die 40 aber drin sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •