Seite 12 von 334 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 4997
  1. #166
    Zitat Zitat von Guanidin Beitrag anzeigen
    Das habe ich hier gelesen und heute habe ich entsprechend drauf geachtet. Ergebnis: Mein Raid-Machomei gab mit gelber Beere 26 Bonbons und nicht 40, wie er bei doppelt Bonbons eigentlich hätte geben sollen.
    Solltest Dich echt bei Niantic beschweren Vllt kriegst Dein Geld zurück

    Ich hab eben ein Taubsi mit Ananas gefangen, das gab 6 und verdoppelt 12

  2. #167
    Mir ist das mit den +3 auch schon aufgefallen. Ich hatte einige Taubogas und Rattikarls mit 8 Bonbons gefangen. Normalerweise haben die ja 5, also hätte ich zehn bekommen müssen - d.h. eigentlich 20 statt 16 wegen Ananas
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  3. #168
    Zitat Zitat von Felo Beitrag anzeigen
    So bin nun Level 36. Und schon bei 1,2/2 Millionen für 37.

    Hab auch 250k Staub gemacht über die letzten 2 Tage und konnte 4x Arktos fangen, aber keinen Lugia (weil kein Raid davon auftauchte. ^^)

    War aber ein gutes Event für mich.
    Glückwunsch Felo

  4. #169
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Mir ist das mit den +3 auch schon aufgefallen. Ich hatte einige Taubogas und Rattikarls mit 8 Bonbons gefangen. Normalerweise haben die ja 5, also hätte ich zehn bekommen müssen - d.h. eigentlich 20 statt 16 wegen Ananas
    So langsam verstehe ich was Ihr meint. Kann das aber nicht nach vollziehen. Bei mir haben die immer schön verdoppelt. Also bei Tauboga usw hat das gepasst. Werde nun aber noch Mal genauer hinschauen.

  5. #170
    Zitat Zitat von Strahlex Beitrag anzeigen
    Stimmt eigentlich. Aber die krieg ich als Einzelspielerin und mit heute Nacht endendem Event ja eh nicht.
    Sind die denn die Nacht nach um zwei echt wieder komplett weg oder werden sie einfach nur seltener? Die Informationen dazu sind widersprüchlich.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  6. #171
    Zitat Zitat von bube Beitrag anzeigen
    So langsam verstehe ich was Ihr meint. Kann das aber nicht nach vollziehen. Bei mir haben die immer schön verdoppelt. Also bei Tauboga usw hat das gepasst. Werde nun aber noch Mal genauer hinschauen.
    Na ja, bei allen Pokemon, die keine Entwicklungen sind (außer Garados und die, zu denen es Babys gibt), passt +3 Bonbons ja auch, weil die geben normal ja 3 Bonbons, sprich 3+3 Bonbons ist doppelt soviel.
    Vor Gen 2 hat das auch bei allen anderen Pokemon gepasst, weil da ja auch ein Tauboss nur 3 Bonbons gab, aber da er jetzt ja 10 gibt, ist +3 keine Verdopplung mehr. Die Sananabeeren funktionieren aber immerhin richtig, weil die geben auch jetzt weiterhin *2 Bonbons, auch bei 6, 8 oder 13 Bonbons.

  7. #172
    noch ein Glücksei zum Abschluss gezündet, im Event somit etwa 1.05 Mio erzielt. mit besserem Wetter und ohne die legendären Raids wäre sicher Lv39 nah gewesen, aber um ehrlich zu sein haben die Raids auch mehr Spaß gemacht als zu farmen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  8. #173
    Irgendwie hatten sie das doch schon mal, wo sie Double Candy angekündigt haben, aber es dann auch "nur" +3 waren
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  9. #174
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Ich war eben nochmal kurz draußen ein Ei fertigbrüten.
    Haben sich die Milkas wenigstens gelohnt? Ich habe während des Events nur ein einziges Milka bekommen, natürlich auf den letzten Drücker, also bin ich vorhin noch ein paarmal um den Teich gelatscht, um es wegzubrüten. Hat sich dann aber gelohnt, es gab ein 87% Lapras mit Eisesodem und Blizzard.

    Insgesamt habe ich auch ca. 1 Mio. Punkte gesammelt, so dass sich auch endlich mal wieder der XP-Balken bewegt hat. Da braucht man nämlich auf dem Weg von 39 nach 40 eine Lupe und viel Geduld. Um die 5er Raids mache ich nun einen Bogen, dreimal geärgert reicht mir, und die Vögel bekommt man sicher irgendwann auch mal auf andere Art und Weise. Und wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter.

  10. #175
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Irgendwie hatten sie das doch schon mal, wo sie Double Candy angekündigt haben, aber es dann auch "nur" +3 waren
    Beim Osterevent, hat sich das "more Candy for every Egg" so ausgewirkt, dass es lächerliche +2 Bonbons gab, sprich maximal 34 statt 32 Bonbons bei Milkas.

  11. #176
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Haben sich die Milkas wenigstens gelohnt? Ich habe während des Events nur ein einziges Milka bekommen, natürlich auf den letzten Drücker, also bin ich vorhin noch ein paarmal um den Teich gelatscht, um es wegzubrüten. Hat sich dann aber gelohnt, es gab ein 87% Lapras mit Eisesodem und Blizzard.
    Ich hab ehrlich gesagt garnicht auf die Bonbons geschaut. Pokemon waren aber gut, ein Relaxo und ein Larvitar neben dem Porygon. das vierte Ei habe ich nicht mehr geschafft, ich laufe aktuell nur mit der unendlichen Maschine und raide lieber etwas mehr.

    So langsam fasse ich Lv40 auch ins Auge, noch 6.250.000 fehlen mir.
    Geändert von crus` (25-07-2017 um 00:22 Uhr)
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  12. #177
    Krieg immer noch doppelte EP usw.
    Ob Niantic das Event vielleicht verlängert?
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  13. #178
    Mir ist gestern ein Dratini aus nem milkaei geschlüpft, direkt zu Dragonir entwickelt. Ich bin verliebt, es ist so hübsch ^.^
    <-click

  14. #179
    Das Event wurde auf 48 Stunden verlängert.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  15. #180
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ob Niantic das Event vielleicht verlängert?
    um 72 Stunden bis Freitag Nacht 2 Uhr


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •