Seite 139 von 334 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149189239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.085 von 4997
  1. #2071
    Und angeblich soll Shiny Lugia auch ein garantierter Fang sein

  2. #2072
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Und angeblich soll Shiny Lugia auch ein garantierter Fang sein
    Ist es aktuell tatsächlich. Ich habe meines mit Sanana und dem ersten Ball gefangen.

    IV grottig aber ein Teamkollege hat so ein garantiertes geboostetes 98er bekommen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  3. #2073
    Auf Twitter gibt es schon sehr viele Berichte zu Shiny-Lugia, aber das wichtigste: Shiny Lugia bleibt wohl immer beim ersten Ball drin
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  4. #2074
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Ist es aktuell tatsächlich. Ich habe meines mit Sanana und dem ersten Ball gefangen.
    War bei mir nun auch so.

  5. #2075
    Ist Lugia automatisch bei ALLEN die am Raid teilgenommen haben ein Shiny? Hatte heute zwei Raids, bei niemandem war es ein Shiny. Konnte aber immerhin beide fangen

  6. #2076
    Zitat Zitat von Carah Beitrag anzeigen
    Ist Lugia automatisch bei ALLEN die am Raid teilgenommen haben ein Shiny? Hatte heute zwei Raids, bei niemandem war es ein Shiny. Konnte aber immerhin beide fangen
    Nein, bei meinen beiden Raids hatte einmal ein Teilnehmer, einmal zwei von ~10 ein Shiny.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  7. #2077
    Gestern hatte ich nach 4 Raids schon mein Shiny Lugia bekommen. und heute konnte ich dank der Sonderbonbons dann auch Libelldra entwickeln. Zudem habe ich noch ein Wingull gefangen, was ich so dringend benötigt hatte.

    *363 im Pokedex

    Mir fehlen noch:
    -----------------------------------------------------
    314 Illumise (nicht in Europa)
    324 Qurtel (nicht in Europa)
    338 Sonnfel (nicht in Europa)
    357 Tropius (nicht in Europa)
    369 Relicanth (nicht in Europa )


    * = alles ohne Map!

  8. #2078
    Ich habe heute bei einem Raid ein Shiny-Karpador gefangen. Das hat aber nur 68%. Ich überlege, ob ich es aber trotzdem entwickel, zumal ich momentan täglich zu einem Karpador-Nest gehen kann.

  9. #2079
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Ich habe heute bei einem Raid ein Shiny-Karpador gefangen. Das hat aber nur 68%. Ich überlege, ob ich es aber trotzdem entwickel, zumal ich momentan täglich zu einem Karpador-Nest gehen kann.
    Ich würde noch auf einen zweiten warten. Aber das Nest solltest Du trotzdem "ernten"
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  10. #2080
    Mein Freund und ich haben heute acht Lugia Raids zusammen gemacht und keiner von uns hatte ein Shiny Na ja, immerhin gab es dank Glückseiern massig XP

  11. #2081
    Gomap läuft wieder an: https://www.facebook.com/gomapnews/p...60603380718803

    Er hatte wohl gesundheitliche Probleme und jetzt gibt es ein Team, dass jetzt alles wieder anrollt und weniger von einer Person abhängig macht.

    Die Stimmung auf Facebook ist aber trotzdem im Eimer. Mal schauen, was daraus wird.
    Geändert von Misel (20-03-2018 um 12:54 Uhr)
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  12. #2082
    Marteria-Girl Avatar von Felo
    Ort: Dragonstone
    GoMap wurde bei uns und in den meisten anderen Orten umher schon längst von anderen Anbietern ersetzt. Funktionieren auch besser.. ^

  13. #2083
    Hier rollt jetzt auch eine andere Map an. Ich bin kein CarMapper, aber für Raids sind Maps sehr wichtig.

    Ich kann es nicht verstehen dass da irgendwer noch Verständnis hat. Hier gabs auch Stimmen dass man es ja nochmal mit GoMap versuchen kann. Sicherlich ist es nicht schön, wenn man krank ist, aber bei Geld hört der Spaß auf. Selbst vor der Krankheit war GoMap alles andere als zuverlässig und die Kommunikation war schon immer bescheiden. Man muss sich nur mal überlegen - angesichts der Tatsache, dass GoMap sogar in vielen Kleinstädten aktiv war - was er für ein Geld kassiert hat ohne zu liefern. Zumindest eine kurze Meldung wäre da notwendig gewesen.
    Hier habe ich schon länger nicht mehr für die Map bezahlt - der Spieler der gesammelt hat war weggezogen und es gab keinen neuen. Dennoch lief die Map bis zum entgültigen Down weiter, es wird also irgendwer bezahlt haben.

    GoMap und seinem Betreiber würde ich keinen einzigen Cent mehr anvertrauen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  14. #2084
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Hier gibt es auch eine andere Map und die zeigt auch IV an. Das ist viel besser.

  15. #2085
    Endlich hat Niantic die Raidzeiten wieder verlängert.

    Bin mal gespannt ob es am Sonntag nochmal um eine Stunde nach hinten verschoben wird, aber so ist es für mich bereits in Ordnung. Um 9, halb 10 raide ich sowieso nicht mehr.

    Edit: so langsam gehts auch voran mit Gen 3. Nicht gefangen/geschlüpft (bzw. zu wenig Bonbons für die Entwicklung) sind nur Isso, Palimpalim, Wielie, Vibrava/Libelldra. Knacklion ist mir z.B. in der Natur noch nie begegnet, das wird noch langwierig.

    Bei einigen anderen (u.A. Tanhel) warte ich noch auf ein gutes bzw. levelhöheres Exemplar. Eilt ja nicht.
    Geändert von crus` (21-03-2018 um 20:37 Uhr)
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •