Seite 156 von 334 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160166206256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.326 bis 2.340 von 4997
  1. #2326
    Ich hätte da über 700 Bonbons
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  2. #2327
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen

    Nee, noch nicht. Aber gleich. Bis eben war Pikachu mein liebster Begleiter.
    Danke für die Tipps. 204 Fisch-Bonbons hab ich ja schon.
    Ich bin ja auch nur ein Gelegenheitsspieler, aber sogar ich habe es geschafft innerhalb der letzten Woche ca. 140 Bonbons zu generieren
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  3. #2328
    Die Aufgabe mit Ditto hab ich erst seit drei Tagen, und die geht mir jetzt schon gehörigst aufn Arsch.

  4. #2329
    Strahlex
    unregistriert
    Die Ditto-Aufgabe habe ich auch gerade. Und eigentlich wollte ich schon seit einer halben Stunde draußen unterwegs sein, um Dittos zu jagen, aber hier ist gerade dichter Nebel und es mir daher draußen zu ungemütlich.

  5. #2330

    Am liebsten würde ich ja hier einen Pott mit welchen von meinen Karpador-Bonbons (8xxx) reinstellen, damit ihr euch alle daran bedienen könnt.
    Geändert von Guanidin (13-04-2018 um 10:00 Uhr)

  6. #2331
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Guanidin Beitrag anzeigen

    Am liebsten würde ich ja hier einen Pott mit welchen von meinen Karpador-Bonbons (8xxx) reinstellen, damit ihr euch alle daran bedienen könnt.




    Bei der Ditto-Aufgabe hatte ich ja das Glück, dass bereits mein drittes Pokemon nach Erhalten der Aufgabe eines war.

  7. #2332
    Zitat Zitat von Guanidin Beitrag anzeigen

    Am liebsten würde ich ja hier einen Pott mit welchen von meinen Karpador-Bonbons (8xxx) reinstellen, damit ihr euch alle daran bedienen könnt.
    Über 8000?

    Ich glaub, ich höre wieder auf
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  8. #2333
    Member Avatar von lissa
    Ort: Mönchengladbach
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Und ich warte immer noch das irgendein doofes Vieh mal nen Ditto wird
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Die Aufgabe mit Ditto hab ich erst seit drei Tagen, und die geht mir jetzt schon gehörigst aufn Arsch.

    ich dachte ja eigentlich, für die Geister und die fabelhaften Würfe bräuchte ich länger, aber jetzt fehlt mir tatsächlich auch nur noch das Ditto
    noch knapp 16000 EP bis Level 31, aber auch meine Bälle gehen langsam zur Neige

  9. #2334
    Woher bekommt Niantic eigentlich seine Wetterberichte. Ich bin gestern bei Sonnenschein am Rheinufer langspaziert und die Pokemon-Karte erzählt mir die ganze Zeit es würde regnen

  10. #2335
    Ich warte auch noch auf mein Ditto...das macht mich aggro

    Bei uns hat es heute, laut dem Spiel, auch geregnet, obwohl alles trocken war


  11. #2336
    Neues von meiner Gruppe: Am Montag war ich mit ihnen bei einem Shuppet-Raid und da meinten sie dann: "Freitag bekommst du deinen Ex-Raid-Pass".

    Und sie hatten Recht o.O

  12. #2337
    In was für eine Sekte bist du da geraten?

  13. #2338
    Das frage ich mich auch Dachte, das wäre ein Scherz

  14. #2339
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Man trifft sich für ein Shuppet-Raid?

  15. #2340
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Man trifft sich für ein Shuppet-Raid?
    Fand ich auch merkwürdig, aber offenbar entschied dieser Raid darüber, wer eine Einladung bekommt und die wussten das...wie auch immer.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •