Seite 157 von 334 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161167207257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.355 von 4997
  1. #2341
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Fand ich auch merkwürdig, aber offenbar entschied dieser Raid darüber, wer eine Einladung bekommt und die wussten das...wie auch immer.
    Na dann.

    Dann ma Glückwunsch! Hast du denn Zeit, wenn Mewtu auf die Erde nieder kommt?

  2. #2342
    Ich beginne eine halbe Stunde nach Raidbeginn zu arbeiten und brauche von der Arena aus 15 Minuten dorthin...sollte sich knapp ausgehen

  3. #2343
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Naja.. gibt online ja auch Listen darüber, welche Arenen "Ex-Raid-Arenen" sind..

  4. #2344
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    Naja.. gibt online ja auch Listen darüber, welche Arenen "Ex-Raid-Arenen" sind..
    Von meinem Kaff wohl kaum. Und ist ja was anderes, die arena zu kennen, als genau beim entsprechenden Raid zu wissen, dass er es ist. Aber hab mich selbst nicht damit beschäftigt, inwiefern sich das vorhersagen lässt.

  5. #2345
    Was ist ein Ex-Raid?
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  6. #2346
    Es gibt so gewisse Arenen die so aktiv bespielt werden, dass die Chance auf einen Pass sehr gut ist. Das haben sie sicherlich gemeint. Wobei eine jener Arenen hier heute das erste Mal in der Geschichte keinen Pass ausgeworfen hat.

    Ex-Raid = Exklusiv-Raid = Raid wofür du eine Einladung brauchst und dafür dann aber Mewtu fangen kannst. Nur Raids an bestimmten Arenen ermöglichen die Qualifikationen an solchen Raids.

    Anforderungen:
    - die Arena befindet sich laut OSM in einem Park mit den richtigen Attributen (kann man über bestimmte Tools und Maps checken).
    - die Arena wird aktiv genug beraidet.
    - du hast in den letzten 7 Tagen dort geraidet.
    - niedrigere Level haben bessere Chancen auf Einladungen.

    Die Einladungen für die Woche darauf gibt es in der Regel 2 Tage vor den nächsten Ex-Raids. Heute gingen zum Beispiel Einladungen für den 23. April raus, denn am Sonntag finden Ex-Raids statt. Du bekommst dann einen schwarzen Raidpass und wenn du den antippst siehst du wann du dich wo einzufinden hast.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  7. #2347
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Von meinem Kaff wohl kaum. Und ist ja was anderes, die arena zu kennen, als genau beim entsprechenden Raid zu wissen, dass er es ist. Aber hab mich selbst nicht damit beschäftigt, inwiefern sich das vorhersagen lässt.
    Ne, aber die werden das wohl einfach beobachtet haben. Und ich glaube, es muss kein bestimmter Raid sein, sondern nur die Arena, aber kenn mich auch nicht wirklich aus und weiß das nur vom Hören und Sagen, weil ich bisher keinen Ex-Raid gemacht habe und mich auch nicht bemüht habe, die Arenen zu bearbeiten. Kannst ja einfach das nächste Mal deine neuen BFFs fragen, woher sie das wussten.

    Da steht auch einiges zu: https://pokemongo.gamepress.gg/how-e...were-triggered

  8. #2348
    Wie ist das eigentlich mit den privaten Gruppen, kann man dann als Einzelspieler trotzdem für sich spielen oder ist der Turm dann gesperrt? Ich bin heute 50 Sekunden vor Ende eines Raids am Turm aufgetaucht, die Gruppe war privat (es war allerdings keiner mehr da), ich konnte aber auf Kämpfen klicken. Ich hab mich allerdings nicht getraut den Raid-Pass zu aktivieren, nicht dass ich ihn umsonst verschwende

  9. #2349
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich mit den privaten Gruppen, kann man dann als Einzelspieler trotzdem für sich spielen oder ist der Turm dann gesperrt? Ich bin heute 50 Sekunden vor Ende eines Raids am Turm aufgetaucht, die Gruppe war privat (es war allerdings keiner mehr da), ich konnte aber auf Kämpfen klicken. Ich hab mich allerdings nicht getraut den Raid-Pass zu aktivieren, nicht dass ich ihn umsonst verschwende
    Private Gruppe heißt nur, dass man in die Lobby geht und einen Code bekommt, den man an die anderen Teilnehmer weitergibt. So kann man vermeiden, dass Spoofer in die Lobby gelangen. Wenn ein anderer Spieler die Arena anklickt sieht er dann neben "Kämpfen" keine Zahl, weil die öffentliche Lobby leer ist. Der Turm ist dann natürlich nicht gesperrt, es können weiterhin unbegrenzt offene und private Gruppen eröffnet werden.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  10. #2350
    Ich habe jetzt meine fünfte EX Raid Einladung erhalten, für den Schlurp Raid

    Morgen habe ich dann die vierte Chance, auf ein gutes Mewtu. Und anschließend beginnt der ComDay, da freu ich mich schon drauf. Muss noch meine PokeBox aufräumen. Bei mir laufen ständig Lockmodule, habe 4 Pokestops um mich herum, und 3 davon sind fast dauerhaft an. Ab und zu aktiviere ich dann auch eins und dann ziehen die anderen wieder nach

    Hab dann gestern noch ein 100% Hydropi ausgebrütet und natürlich direkt durchentwickelt

  11. #2351
    Member Avatar von lissa
    Ort: Mönchengladbach
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Kicklee hat mir damals auch ewig gefehlt (hab es dann in der Stadt doch irgendwann gefunden) und gestern kurz nach 22:00 sah ich es direkt an einem Pokestop. Sollte also für dich auch nur eine Frage der Zeit sein. Die seltenen sind in dieser Woche häufig, wie nie.
    Da war tatsächlich ein Kicklee Schatten auf meinem Radar und als ich an besagtem Pokestop ankam ... weg
    und von Ditto ebenfalls weit und breit keine Spur

  12. #2352
    Ich habe auch einen Ex-Raid Pass bekommen, werde den aber leider nicht nutzen können. Zum Glück hab ich schon ein Mewtu

  13. #2353
    Da ist ein Palimpalim aus nem 10km-Ei geschlüpft.

  14. #2354
    Pokemon, die noch nicht im Dex sind, haben ja nun Priorität in der Anzeige des Trackers, deswegen wird er euch nun früher oder Später vor die Füße fallen.

  15. #2355
    Zitat Zitat von lissa Beitrag anzeigen
    und von Ditto ebenfalls weit und breit keine Spur
    Ärgere dich nicht...ich hab die Aufgabe seit fast ner Woche und es war kein Ditto dabei.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •