Seite 163 von 334 ErsteErste ... 63113153159160161162163164165166167173213263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.431 bis 2.445 von 4997
  1. #2431
    Einen Ditto habe ich immer noch nicht, dafür habe ich heute bei der normalen Feldforschung als Belohnung einen Lavados fangen dürfen. Da ich den bisher noch nicht hatte, war ich daher mit der Tagesausbeute recht zufrieden.

  2. #2432
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ich hab meinen Ditto
    Dafür lassen sich zur Zeit keine Geister sehen, obwohl hier abends sonst immer welche spawnten

  3. #2433
    Mesto Wojerecy Avatar von Mystasia
    Ort: Ostsachsen
    Ich hab eine ExRaid Einladung bekommen für den30.04 an einer Arena die es erst seit Freitag hier gibt, gestern nachmittags dort ein Latias Raid gemacht und abends kamen die Einladungen für die Raidteilnehmer .

  4. #2434
    Hab auch wieder eine Einladung erhalten, und kann wieder nicht Wieso sind die jetzt Montags???


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  5. #2435
    Ich hab keinen Bock mit irgendwelchen anderen einen Raid zu machen. Ich will für mich alleine spielen
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  6. #2436
    Zitat Zitat von Carah Beitrag anzeigen
    Hab auch wieder eine Einladung erhalten, und kann wieder nicht Wieso sind die jetzt Montags???


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Same here. Zwei Einladungen für montags ...... mittags

  7. #2437
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Ich hab keinen Bock mit irgendwelchen anderen einen Raid zu machen. Ich will für mich alleine spielen
    Dann mach eben keine Raids
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #2438
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Dann mach eben keine Raids
    Ich bekomme aber bestimmte Viecher doch nur per Raid, oder?
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  9. #2439
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Ich bekomme aber bestimmte Viecher doch nur per Raid, oder?
    Ich vertrau einfach darauf, dass Niantic die Viecher irgendwann als Belohnung für Feldforschungen rausgibt.
    <– will auch nur alleine spielen

  10. #2440
    Da sind wir schon 3. Ich hab auch keine Lust permanent auf andere Leute angewiesen zu sein, nur damit ich irgendwas Legendäres bekomme.

    Wenn es sich ergibt, durch Zufall ok...aber sonst spiel ich auch lieber alleine.
    Die Leute, die ich damals kennengelernt habe...da spielen nur noch 2 und die sind täglich stundenlang mit dem Auto unterwegs.
    Dafür hab ich gar keine Zeit.

    Außerdem bin ich bei den meisten Raids eh arbeiten...außer Sonntags und da will ich erst Recht meine Ruhe.


  11. #2441
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Wenn es sich ergibt, durch Zufall ok...aber sonst spiel ich auch lieber alleine.
    Ist bei mir auch so.

  12. #2442
    Ich spiele gern allein. Ohne den Arenakram. Viecher fangen und Pokestops drehen.
    Inzwischen mach ich aber auch die kleineren Raids alleine und wenn da ein Viech allein in einer blauen/gelben Arena sitzt, schmeiße ich die auch gern raus.
    Für alles andere spiele ich dann mit Misel und Psy zusammen. Das dauert dann vielleicht länger, aber egal.

    Lange fand ich die Arenen und Raids doof, aber so langsam macht mir das auch Spaß.

  13. #2443
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Ich spiele gern allein. Ohne den Arenakram. Viecher fangen und Pokestops drehen.
    Inzwischen mach ich aber auch die kleineren Raids alleine und wenn da ein Viech allein in einer blauen/gelben Arena sitzt, schmeiße ich die auch gern raus.
    Für alles andere spiele ich dann mit Misel und Psy zusammen. Das dauert dann vielleicht länger, aber egal.

    Lange fand ich die Arenen und Raids doof, aber so langsam macht mir das auch Spaß.
    Berlin ist für mich zu weit weg
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  14. #2444
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Berlin ist für mich zu weit weg
    Hör bloß auf, ich mag echt nur noch in Berlin spielen.
    Ich war letztes Wochenende in Sachsen aufm Dorf. Da sind soooo wenig Stops, ständig waren meine Bälle alle.
    Und eine Arena pro Dorf oder so. Da brauchste ja ewig, um levelmäßig aufzusteigen.

    Aber am CommunityDay gab's trotzdem Voltilämmer in Massen. Ich hab mich einfach an den nächsten Stop gesetzt und ne Stunde gespielt. Dann hatte ich mein Ampharos.
    Und ich musste meiner Tante das komplette Spiel erklären...

  15. #2445
    Member Avatar von lissa
    Ort: Mönchengladbach
    Ich hab mein Ditto gefunden
    Jetzt hoffe ich mal, dass morgen in meiner Mittagspause ein Raid stattfindet, damit ich dann ein paar mal die Zeit ablaufen lassen kann ich spiele auch lieber alleine, bis jetzt auch kaum Raids gemacht. Bei mir aufm Dorf und im Freundeskreis hab ich auch niemanden, der mitspielt. Mein Freund guckt mich immer nur entsetzt an, wenn wir unterwegs sind und ich das Handy für Pokemon raus hole


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •