Seite 2 von 334 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 4997
  1. #16
    Zitat Zitat von Guanidin Beitrag anzeigen
    Die News ist übrigens in einen entscheidenen Punkt nicht ganz korrekt: Das zweite 30-Minuten-Zeitfenster, in denen man so viele Pokemon wie möglich fangen soll, startet nicht um 19 Uhr deutscher Zeit, sondern um 20 Uhr.
    http://pokemongolive.com/en/post/gosummerevents
    Danke für den Hiweis. Ich hab mich mal in die Diskussion auf der Seite eingeklinkt.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  2. #17
    Zitat Zitat von Guanidin Beitrag anzeigen
    Die News ist übrigens in einen entscheidenen Punkt nicht ganz korrekt: Das zweite 30-Minuten-Zeitfenster, in denen man so viele Pokemon wie möglich fangen soll, startet nicht um 19 Uhr deutscher Zeit, sondern um 20 Uhr.
    http://pokemongolive.com/en/post/gosummerevents
    Sie haben es wohl schon korrigiert, dauert wohl n bissel bis es durch ist

  3. #18
    ENDLICH HABE ICH MEIN PICHU MIT KAPPE !!

    Das wurde aber auch Zeit.

    Morgen muss ich leider bis 21 Uhr arbeiten Aber immerhin kann ich bei der letzten Phase um 22 Uhr mitwirken.

  4. #19
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    ENDLICH HABE ICH MEIN PICHU MIT KAPPE !!
    Na Halleluja

  5. #20
    Weiß schon jmd die Viecher, mit denen man gut gegen die Legends antreten kann?

  6. #21
    Schau mal bei den Videos von Nick/Trainertipps. Am besten geeignet ist wohl Golem.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  7. #22
    Stein, Unlicht, Käfer, Eis sollte man zur Hand haben. Außer Golem ist noch Despotar mit Biss und Steinkante oder Knirscher empfehlenswert. Auch Garados mit Biss und Knischer. Und Hundemon/Gengar mit Unlicht/Geist. Je ein gutes Aquana, Blitza und Flamara sollte zur Standard-Ausstattung gehören. Hier ist eine prima Übersicht über die einzelnen Legendaries:


    https://pokemongohub.net/gym-raid-up...raid-counters/

    Mir ist gerade aufgefallen, ich habe gar keinen Knirscher-Garados. Aber dafür zweimal Golem mit Top-Moveset, die sind schon 2.500 groß. Kann man bestimmt gut einsetzen.
    Geändert von Nea (21-07-2017 um 23:28 Uhr)

  8. #23
    Ich habe heute aus Versehen ein vollkommen grottiges Karpador zu Garados entwickelt und die mühsam erarbeiteten Bonbons in den Wind geschossen...

    Und es war mir scheißegal.

    Niantic, was habt ihr nur getan?

  9. #24
    Übrigens sind die Raid-Mons nun stärker geworden. Die Zeiten, wo man zu fünft Despo killen konnte, sind vorbei. Da ich bisher noch nicht einmal mit 4e Leuten aufeinander traf, werde ich wohl nie eines killen können. Auf Niantic und sein Herz für Kleinstädtler.

  10. #25
    Es gibt 3 neue Angebot Packs mit Premium Raid Pässen, Lockmodulen usw ...

    Hier ein Bild vom größten Pack, dem Ultraspecial

    Geändert von bube (22-07-2017 um 06:25 Uhr)

  11. #26
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Übrigens sind die Raid-Mons nun stärker geworden. Die Zeiten, wo man zu fünft Despo killen konnte, sind vorbei. Da ich bisher noch nicht einmal mit 4e Leuten aufeinander traf, werde ich wohl nie eines killen können. Auf Niantic und sein Herz für Kleinstädtler.
    Das scheint nicht so gewollt zu sein, wird wohl wieder behoben.


  12. #27
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Um wie viel Uhr sind nochmal die Zeitfenster bei uns?

  13. #28
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Um wie viel Uhr sind nochmal die Zeitfenster bei uns?
    • 18.00 Uhr bis 18:30 Uhr
    • 20 Uhr bis 19:30 Uhr
    • 22:00 Uhr bis 22:30 Uhr

  14. #29
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Danke dir! Da verwirrt es mich, dass in manchen Whatsappgruppen Leute schon um 16Uhr am Startpunkt sind..

  15. #30
    Ich finde es mal wieder Schade, dass die Legendären wahrscheinlich für Einzelspieler wie mich so gut wie unmöglich zu bekommen sind


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •