Seite 31 von 334 ErsteErste ... 212728293031323334354181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 4997
  1. #451
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Drei Zapdos Raids, dreimal nicht gefangen...



    Dann fängst du es halt morgen im vierten Versuch, wäre doch gelacht, wenn das nicht endlich klappen würde

  2. #452
    Jetzt haben sie auch noch den Spawnradius der Event-Städte vergrößert. Ja, macht es denen, die sowieso schon das Zeug vor der Nase haben noch angenehmer.

  3. #453
    ich habe vor 1-2 Tagen mal auf die Karte des Ruhrgebiets geschaut und da war es auch in recht großem Radius zu finden.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  4. #454
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Ich habe ein bisschen etwas für den Pokédex getan.


  5. #455
    Am ersten Tag hätte man übrigens alls Icognito Buchstaben fangen können, wenn man das GPS deaktiviert hätte Wurde mittlerweile leider von Niantic gefixt

  6. #456
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Am besten ist doch wohl dieser "mit dem letzten Ball könnt ihr beim Raid nix fangen"-Fehler.

  7. #457
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Am besten ist doch wohl dieser "mit dem letzten Ball könnt ihr beim Raid nix fangen"-Fehler.
    Das finde ich auch so dämlich... Angeblich bekommt man ja deswegen immer automatisch einen Ball mehr, aber trotzdem ist ja dann der letzte immer fürn Arsch Nach dem vorletzen Ball weiß man dann schon, ok das wird nix mehr.

  8. #458
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch so dämlich... Angeblich bekommt man ja deswegen immer automatisch einen Ball mehr, aber trotzdem ist ja dann der letzte immer fürn Arsch Nach dem vorletzen Ball weiß man dann schon, ok das wird nix mehr.
    Nicht nur angeblich, weil seit gestern (also nachdem man zwei Wochen quasi einen Ball weniger hatte) gibt es sechs Bälle dafür, dass der Boss besiegt wurde (plus dann die ganzen Zusatzbälle). Ist sogar super, weil beim letzten Ball besteht trotz Fehler noch immer eine kleine Chance auf einen kritischen Treffer, weshalb ich da immer eine Sananabeere einsetze und nur versuche irgendwie zu treffen.

  9. #459
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Am ersten Tag hätte man übrigens alls Icognito Buchstaben fangen können, wenn man das GPS deaktiviert hätte Wurde mittlerweile leider von Niantic gefixt
    Da wurde nichts gefixt, die haben einfach die anderen Buchstaben für die Event-Dauer aus dem Spiel genommen. Auf der ganzen Welt taucht jetzt nur EUROP auf. Eventuell kann man den Trick nach dem Event wieder ausprobieren.

  10. #460
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Auf der ganzen Welt taucht jetzt nur EUROP auf.
    Nope

    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  11. #461
    UPDATE:

    Gestern hatte ich ein Zapdos 93 % und 91 % gefangen von den letzten drei Lugias hab ich zwei mit dem ersten Ball gefangen

    Zapdos 5 von 9 (93 % IV)
    Lavados 12 von 25 (93 % IV)
    Lugia 10 von 24 (98 % IV)
    Arktos 4 von 13 (91 % IV)

    GESAMT: 31 von 71

  12. #462
    71 Legendäre Raids. Echtgeld?
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  13. #463
    Ohne geht wohl schlecht. ohne das Gold wäre ich eventuell zu 4-5 Konzerten gefahren und hätte womöglich 3-4 mal so viel verballert. Ich hab meine ganzen Arena Münzen eingelöst zudem habe ich mir den 43,99 Euro Münzenhaufen gekauft. Beutel hoch auf 1500 Items.

  14. #464
    Dafür hat mein bestes Lavados aber 96 %, 5 von 8 oder 9 gefangen.

    Echtgeld nutze ich nicht, ist halt alles nur virtuell. Auch wenns nen ordentlichen XP Boost geben würde, 71 LegiRaids sind mal eben 710.000 XP.
    Ich merke schon die täglichen Raids an den XP.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  15. #465
    Ich schaue gerade die ersten Videos von Nick nach. Ihm ist ein Pidgeotto geflüchtet und er war danach sehr geknickt, weil er ihn vielleicht nie wieder sehen wird.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •