Seite 48 von 334 ErsteErste ... 384445464748495051525898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 4997
  1. #706
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Niantic

    Sie haben die Seite für dieses Safarievent in Oberhausen fünf Minuten vorher freigeschaltet. irgendwelche Insider haben aber den Link schon gepostet.

    ich hab mich 4 min vor offiziellem Beginn registriert und Punkt 7 war die Seite down.
    Mehr als 10 Minuten vorher... niemand konnte sich um 19:00 Uhr noch anmelden War so klar, dass die es verkacken

  2. #707
    Insider musste man nicht wirklich sein Es war der gleiche Link wie Paris nur halt mit dem Namen des deutschen Einkaufzentrums

    Die Kommentare bei FB sind aber unterhaltsam

  3. #708
    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen
    Die Kommentare bei FB sind aber unterhaltsam

    Und wie jetzt alle dem Centro 1 Stern-Bewertungen geben. Die glauben ja auch, dass die Registrierungsserver direkt vom Centro sind. Wie fremdschämig.



    Ich hoffe, dass bei uns nach dem 12.9. noch Entei geraidet wird. Irgendwie ziehen die Raids echt ganz schön viel an Daten, aber diesmal wollte ich mir keine mehr nachkaufen...

  4. #709
    Zitat Zitat von ~Hooki Beitrag anzeigen

    Und wie jetzt alle dem Centro 1 Stern-Bewertungen geben. Die glauben ja auch, dass die Registrierungsserver direkt vom Centro sind. Wie fremdschämig.
    Das ist natürlich dämlich und albern, aber fair lief die Registrierung ja nun wirklich nicht ab... Wenn angekündigt wird, dass man sich ab 19:00 Uhr registrieren kann, dann sollte das auch so sein und nicht ne halbe Ewigkeit früher über irgendwelche ausländischen Seiten

    Ich hätte nichts dagegen wenn sie alle User rausfischen würden, die sich über die französische Seite für Deutschland angemeldet haben

  5. #710
    Das wären dann alle, denn um 19 Uhr war schon dicht.
    Ich hatte ne falsche Info, dass das Abschicken erst ab 19 Uhr ginge. zum Glück schrieb jmd rechtzeitig, dass es doch schon möglich ist. so hab ich es geschafft.

    Der Shitstorm war dann natürlich zu erwarten. Aber manche beklagen sich z.B., dass sie schon Hotels gebucht haben - es war von Anfang an klar, dass die Tickets stark begrenzt sind.
    Geändert von crus` (06-09-2017 um 20:57 Uhr)
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  6. #711
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Ich hatte ne falsche Info, dass das Abschicken erst ab 19 Uhr ginge.
    Das war ja keine "falsche" Info, das war die offizielle Ankündigung Na ja, mal abwarten was man mit dem Ticket überhaupt für Vorzüge genießt. Wenn's der Oberknaller ist, kann man es ja noch beim Event in den Niederlanden versuchen

  7. #712
    Months of preperation, planning and excitement gone in 5 minutes because the Safari Zone registration page couldn't handle the massive amount of traffic.
    Manche nehmen das zu ernst. Ich hab heute nur durch unsere Gruppe erfahren dass heute Registrierung ist. auf die Centroseite hab ich nur am und an geschaut - wenns nicht geklappt hätte, wäre die Welt auch nicht untergegangen.

    Ich würde ja gerne das posten, aber hab keine Lust auf nen Shitstorm gegen mich.
    Geändert von crus` (06-09-2017 um 21:12 Uhr)
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  8. #713
    Leider ist der Social Media Support vom CentrO auf ähnlichem Niveau wie die Poster dort Sonst wäre es sicher noch lustiger geworden.

  9. #714
    Toller Tag

    Habe mein Oberhausen Safari Ticket erhalten UND noch ein Icognito Buchstabe N gefangen Das Icognito war nur 9 Minuten von mir weg.

  10. #715
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Niantic

    Sie haben die Seite für dieses Safarievent in Oberhausen fünf Minuten vorher freigeschaltet. irgendwelche Insider haben aber den Link schon gepostet.

    ich hab mich 4 min vor offiziellem Beginn registriert und Punkt 7 war die Seite down.
    war bei mir ähnlich um 18:54 Uhr hatte ich meine Daten ausgefüllt und um 18:57 Uhr dann abgesendet. Die Seite war dann leer aber ich bekam trotzdem eine E-Mail. Vor allem ich hatte um 19:00 Uhr nochmal versucht die Seite zu laden und alles war down. Es ging nichts mehr.

  11. #716
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen
    Leider ist der Social Media Support vom CentrO auf ähnlichem Niveau wie die Poster dort Sonst wäre es sicher noch lustiger geworden.
    Die zickige Praktikantin vom CentrO wird tatsächlich nicht unterboten vom 'vermeintlichen Pöbel'. Sie ist mir schon vorher sehr negativ aufgefallen.

  12. #717
    Alle machen sich über die FB-Seite vom Centro lustig, aber keiner postet einen Link

    Edit: Alles muss man selbst erleidigen https://www.facebook.com/centro.oberhausen/
    Geändert von Misel (07-09-2017 um 09:20 Uhr)
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  13. #718
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Wenn man bedenkt, dass fast keiner mehr spielt. Vor einem Jahr wären die gleich gelyncht worden.

  14. #719
    Spielt ihr eigentlich mit Ton?

    Psy und ich haben den Ton immer aus und spielen maximal mit dem Vibrationsalarm.

    Jetzt bin ich aber über dieses Video gestolpert, wo Nick, Reversal und Pokémon Master Holly am Sound erraten, welches Pokémon aus einem Ei geschlüpft ist (ohne hinzuschauen natürlich).

    [youtube]ITihigPeZ7A[/youtube]
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  15. #720
    hmm dafür braucht man normal keine Eier für ausbrüten. Man kann auch so einfach auf das Pokemon klicken und das raten was es ist Ich habe es mal versucht und lag sogar oft richtig. Grad sowas wie Aquana, Taubsi oder Relaxo ist sehr einfach.

    Aber manche sind echt schwer. Blitza und Flamara hören sich fast gleich an.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •