Seite 49 von 334 ErsteErste ... 394546474849505152535999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 4997
  1. #721
    Ich kann nur Pikachu.

  2. #722
    Gestern habe ich meine 1000-Beeren-Medaille bekommen. 20.000 Sternstaub hat das nur gebracht

    Aber .... die Raidankündigungseier sind wieder da
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  3. #723
    Zum Glück nur mit einer Stunde Ei-Zeit (es fing in der Nacht wohl tatsächlich mit zwei Stunden an), aber leider auch nur mit einer Stunde Kampfzeit. So kann ich natürlich nicht mehr gezielt 20 km zu einem Machomei fahren oder so, falls ich mal meinen Pass solo loswerden muss.

    Durch füttern habe ich bisher auch nur ca. 90.000 Sternenstaub bekommen, aber auch nur weil ich mir das Fernfüttern bei manchen arenen zwecks Arenenpunkte angewöhnt habe.

  4. #724
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Alle machen sich über die FB-Seite vom Centro lustig, aber keiner postet einen Link

    Edit: Alles muss man selbst erleidigen https://www.facebook.com/centro.oberhausen/
    Hier ist ein Link, wie man evtl. doch noch an Tickets kommt.

  5. #725
    Durch die Eier ist Mewtu leider auch nur noch eine Stunde jeweils da.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  6. #726
    Kriegt ihr eigentlich noch Goldene Beeren nach Raids? Ich krieg seit Tagen nur noch Sonderbonbons.
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  7. #727
    Ja, aber nicht mehr sonderlich viele.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  8. #728
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Kriegt ihr eigentlich noch Goldene Beeren nach Raids? Ich krieg seit Tagen nur noch Sonderbonbons.

    Ja schon, aber wenn man auf Goldene Beeren aus ist, dann sollte man immer 11-14 Premiumbälle ergattern und seine Raids so planen, dass man die auch bekommt. Lieber einen Level 2 alleine als einen Level 5 Raid mit dem falschen Team in einer fremden Arena.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  9. #729
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Es gibt jetzt einen Togepi-Bug.


  10. #730
    Jetzt musste ich dank dir erstmal um halb 2 in der Nacht laut lachen.

  11. #731
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Ja schon, aber wenn man auf Goldene Beeren aus ist, dann sollte man immer 11-14 Premiumbälle ergattern und seine Raids so planen, dass man die auch bekommt. Lieber einen Level 2 alleine als einen Level 5 Raid mit dem falschen Team in einer fremden Arena.
    2er-Raids sind da aber leider eine schlechte Idee , weil die nie mehr Bundles einbringen können als 5er und ein Bundles zusätzlich auch nur zwei statt drei Beeren enthalten kann.
    https://thesilphroad.com/science/rai...et-multipliers

    Und Yeah, Schnapszahl!


  12. #732
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Ich hab bei meinen letzten drei Lvl 2 Raids immer Goldene Himbeeren bekommen. Die Silphroad Story kenn ich, deswegen mach ich das jetzt auch so.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  13. #733
    1Mio XP in vier Wochen. Aber die Pace 38 Wochen durchzuhalten wird schwer
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  14. #734
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Ich hab nur 720 tausend XP in 26 Tagen, was ist dein Geheimnis?
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  15. #735
    die Differenz von 280.000 XP sind rund ein Legendary-Raid pro Tag.

    Aber so viele hab ich gar nicht gemacht. Dafür aber gefangen, gefangen, gefangen, wo immer es ging (ein großes Dank an das Go Plus ). Und in der den vier Wochen habe ich glaube ich drei oder vier Glückseier-Entwicklungssessions gehabt.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •