Seite 50 von 334 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 4997
  1. #736
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Ok, Glückseier also. Die spar ich mir auf bis es wieder doppelte XP Events gibt

    Oh nein, ich habe sogar 755.540 xp seit 15.8.
    Geändert von Ryan (10-09-2017 um 16:35 Uhr)
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  2. #737

    Die Rote und ich haben gestern erfahren, dass es in der Stadt Gerüchte über uns gibt und zwar, dass wir Entei (wohl mit dem Zweitaccount) zu dritt machen können. Stimmt zwar nicht (wobei wenn es hier jemand können würde, dann wir ), aber mit dem Zweitaccount (seit gestern Level 33) und zwei anderen (Level 36 und Level 40, aber mit nicht sooo guten Pokemon) haben wir Entei letzte Woche mal zu fünft gemacht.
    Und gestern gab es zum zweiten mal in der letzten Woche einen shiny Karpador, bzw. sogar gleich zwei. Leider beides Männchen, so dass ich noch nicht einen Haken hinter shiny Karpador und shiny Garados, jeweil als Männchen und Weibchen machen kann.

  3. #738
    Zu dritt ist schon sehr hart. In einem anderen Forum haben es welche mit 0 Sekunden Rest geschafft (38,39,40).

    Zu viert geht mit einer guten Truppe ohne dass es zu eng wird. Mich nervt aber dieses Nennen von Absoluten Zahlen ohne relativierung, weil ich dann immer diskutieren muss. Niemand möchte seinen Pass verschwenden. Wenn die Level nicht hoch genug sind, ergibt es eben keinen Sinn zu viert zu beginnen.

    Ich hatte mal bei nem Zapdos zu siebt (!) nur noch 20 Sek übrig...aber auch schon 120 Sek...Ich habe schonmal ner Gruppe geholfen, die es zu acht nicht besiegen konnten - zu niedrig vom Level und daher zu wenig gute Konter.
    Geändert von crus` (11-09-2017 um 08:26 Uhr)
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  4. #739
    Nach den Level-Zahlen gehen wir auch immer weniger, weil es auch einfach Leute gibt, die sich x Raidpässe und gleich noch Gückseier dazu kaufen und dann bei entsprechend vielen legendären Raids mit vielen Leuten mitlutschen. So sammeln die zwar 20.000 EP pro Raid, aber nur 100 Sternenstaub dazu (wenn überhaupt), haben also nichts womit sie sich gute Pokemon bauen können, während wir ja früher mit vielen gefangenen Pokemon, also auch mit dazu gesammelten Sternenstaub gelevelt haben.

    Stattdessen reden wir mit den Leuten oder schauen uns selbst deren Pokemon an und wenn sich denn zum Beispiel herausstellt, dass der eine Level 40 Spieler hier nur ein paar hochgezogene Pokemon ohne gute IVs oder Movesets hat, dann wird er halt erstmal nicht voll mitgezählt etc.

  5. #740
    Zitat Zitat von Guanidin Beitrag anzeigen
    Stattdessen reden wir mit den Leuten oder schauen uns selbst deren Pokemon an und wenn sich denn zum Beispiel herausstellt, dass der eine Level 40 Spieler hier nur ein paar hochgezogene Pokemon ohne gute IVs oder Movesets hat, dann wird er halt erstmal nicht voll mitgezählt etc.
    L40-Spieler ohne Ahnung von IVs?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  6. #741
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    L40-Spieler ohne Ahnung von IVs?
    Ach, das ist ein etwas älterer und hat halt Level 40 fast nur dadurch erreicht, dass er auch im Winter meist alleine in der Stadt Pokemon gefangen hat. Und wenn man sich dafür nicht so interessiert und nicht so den Austausch mit anderen Spielern hat, woher soll man dann die Ahnung von IVs haben, weil das Spiel verrät einem ja nicht wirklich was davon, dass es die gibt.
    Wir haben ihn dann irgendwann mal angesprochen, weil wir seinen Namen auch hier in den Arenen im Dorf gesehen haben, um ihn hier bei den Raids dazu zu holen (hat er vorher auch nie welche gemacht). Dabei haben wir denn gesehen, dass er sich nur sporadisch Pokemon hochgezogen hat, aber hat da inzwischen schon etwas aufgeholt, einfach auch weil er durch sein Old­school-Leveln noch so 5,5 Mio Sternenstaub in Reserve hatte.

  7. #742
    Ich hab auch keine ahnung von IV's , ist mir auch zu anstrengend mich damit zu befassen
    <-click

  8. #743
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    Ich hab auch keine ahnung von IV's , ist mir auch zu anstrengend mich damit zu befassen
    Naja, aber man kann sich ja zumindest die Bewertung der Trainer anschauen.


    Eine neue Version (0.75.0) wird gerade ausgerollt. Man kann jetzt nach "legendary" oder "defender" filtern und sieht alle gefangen Legendären bzw. alle, die gerade in einer Arena sitzen. Wie die deutschen Worte dazu heißen, weiß ich noch nicht.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  9. #744
    Oh nein, ich muss wohl wieder Glückseier zum Leveln einsetzen.

    Und dafür sollte man zumindest den Angriffs-IV wissen, weil nur ein Level 40 Bisaflor mit Angriffs-IV von 15 macht bei Suicune mit dem Rankenhieb 6 statt 5 Schadenspunkte. (Bei einem Raid-Aquana geht es übrigens auch erst bei Level 39 von 7 auf 8 Punkte Schaden, bzw. Level 39,5 bei einem Angriffs-IV von 14).

  10. #745
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von Guanidin Beitrag anzeigen
    Ach, das ist ein etwas älterer und hat halt Level 40 fast nur dadurch erreicht, dass er auch im Winter meist alleine in der Stadt Pokemon gefangen hat. Und wenn man sich dafür nicht so interessiert und nicht so den Austausch mit anderen Spielern hat, woher soll man dann die Ahnung von IVs haben, weil das Spiel verrät einem ja nicht wirklich was davon, dass es die gibt.
    Wir haben ihn dann irgendwann mal angesprochen, weil wir seinen Namen auch hier in den Arenen im Dorf gesehen haben, um ihn hier bei den Raids dazu zu holen (hat er vorher auch nie welche gemacht). Dabei haben wir denn gesehen, dass er sich nur sporadisch Pokemon hochgezogen hat, aber hat da inzwischen schon etwas aufgeholt, einfach auch weil er durch sein Old­school-Leveln noch so 5,5 Mio Sternenstaub in Reserve hatte.
    Du solltest ihm mal den Link zum ioff geben.

    Ich spiele übrigens nur noch so im Vorbeigehen, zuviel um die Ohren, grosse Raids sind mir zu dämlich als Individualspieler, und heimlich trauere ich immer noch den alten Arenen nach.
    Vielleicht spiele ich wieder mehr, wenn mal andere Viecher kommen.
    Meine Motivation ist weg, weit weit weg - dafür hält mein Akku wieder länger

  11. #746
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Du solltest ihm mal den Link zum ioff geben.

    Ich spiele übrigens nur noch so im Vorbeigehen, zuviel um die Ohren, grosse Raids sind mir zu dämlich als Individualspieler, und heimlich trauere ich immer noch den alten Arenen nach.
    Vielleicht spiele ich wieder mehr, wenn mal andere Viecher kommen.
    Meine Motivation ist weg, weit weit weg - dafür hält mein Akku wieder länger
    Da sachste was

    Ich habe heute im Raid ein 100%iges Despotar gefangen. Das könnte ich max. auf 3.617 Pkt bringen. Wie mega hätte das in jeder Arena ganz oben gestanden

  12. #747
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Genau so
    Nur Viecher in Arenen setzen ist soo langweilig und kämpfen gegen sechs Ausgehungerte schon fast unterste Schublade.

    Immerhin profitiert mein Sternenstaubkonto, wozu soll ich auch Viecher puschen.

  13. #748
    Zitat Zitat von Guanidin Beitrag anzeigen
    Oh nein, ich muss wohl wieder Glückseier zum Leveln einsetzen.

    Und dafür sollte man zumindest den Angriffs-IV wissen, weil nur ein Level 40 Bisaflor mit Angriffs-IV von 15 macht bei Suicune mit dem Rankenhieb 6 statt 5 Schadenspunkte. (Bei einem Raid-Aquana geht es übrigens auch erst bei Level 39 von 7 auf 8 Punkte Schaden, bzw. Level 39,5 bei einem Angriffs-IV von 14).
    Ein Lvl 40 Despotar mit 15 Angriff macht bei Entei mit Biss 6 statt 5 Schaden.
    Aber irgendwie sträube ich mich noch etwas, den von 35 auf 40 hochzuziehen (glaube 80k Staub und über 100 Bonbons...) und dann geht der Überpush schief, Lvl39.5 und kein Breakpoint. Bei Aquana habe ich es aber schonmal erfolgreich ausprobiert, der ging auf 40 hoch.
    Wenn ich in Oberhausen genug erfarme, lasse ich es mal drauf ankommen.

    A propos 40er Aquana....ich wollte dem heute mal ein besseres Moveset gönnen.
    Nassschweif *ping* Aquawelle *pong* Nassschweif.
    Geändert von crus` (12-09-2017 um 22:29 Uhr)
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  14. #749
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen


    Eine neue Version (0.75.0) wird gerade ausgerollt. Man kann jetzt nach "legendary" oder "defender" filtern und sieht alle gefangen Legendären bzw. alle, die gerade in einer Arena sitzen. Wie die deutschen Worte dazu heißen, weiß ich noch nicht.
    Ich habe mir 20 Monster rausgesucht, ein Herz vor deren Namen (stehen alphabetisch sortiert immer oben) und die werden nach und nach in Arenen gestellt. Filtern brauch' ich nicht.

    APK ist schon online.

    Laut Silph Road ist diese Version voller Fehlerkorrekturen, außerdem kann man im Tagebuch die Bonus-Items aus Arenen markiert sehen und Raid-Preise werden angezeigt.
    Geändert von Member6582 (12-09-2017 um 23:26 Uhr)

  15. #750
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Ein Lvl 40 Despotar mit 15 Angriff macht bei Entei mit Biss 6 statt 5 Schaden.
    Aber irgendwie sträube ich mich noch etwas, den von 35 auf 40 hochzuziehen (glaube 80k Staub und über 100 Bonbons...) und dann geht der Überpush schief, Lvl39.5 und kein Breakpoint. Bei Aquana habe ich es aber schonmal erfolgreich ausprobiert, der ging auf 40 hoch.
    Wenn ich in Oberhausen genug erfarme, lasse ich es mal drauf ankommen.

    A propos 40er Aquana....ich wollte dem heute mal ein besseres Moveset gönnen.
    Nassschweif *ping* Aquawelle *pong* Nassschweif.
    Ich habe meine ganzen wichtigen Pokemon leider schon auf Level 39 gezogen, bevor ich wusste wie das mit Level 40 geht (ist ja auch schon etwas länger her, dass ich Level 38 erreicht habe, Level 39 also möglich war). Das Bisaflor war aber auch das erste, bei dem ich dass denn machen wollte, weil ich zum Beispiel nicht möchte, dass irgendein Machomei mehr WP hat, als mein 100% mit Level 39.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •