Seite 52 von 334 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 4997
  1. #766
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ich werde aus den Gruppen des "Oberadmin" wohl rausgehen... der Mensch ist mir gerade zu unangenehm und scheinbar sollte man sich von ihm echt fernhalten. Er hatte mal Vor-, Nachname und Wohnort eines Spielers genannt, nachdem sie Streit hatten.. das muss in einer Gruppe von ~ 130 Leuten ja nicht sein. Vor allem ist der Kerl 37 Jahre alt.
    Lustigerweise ist er koreanischer Abstammung. Musste mich echt zurück halten nicht einfach ein Bild von Kim Jong Un in die Gruppe zu schicken.
    Geändert von Fergie89 (15-09-2017 um 13:18 Uhr)

  2. #767
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Er hatte mal Vor-, Nachname und Wohnort eines Spielers genannt, nachdem sie Streit hatten.. das muss in einer Gruppe von ~ 130 Leuten ja nicht sein.

  3. #768
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Musste mich echt zurück halten nicht einfach ein Bild von Kim Jong Un in die Gruppe zu schicken.


    Dieses Spiel ruft in manchen Menschen scheinbar ganz dunkle Seiten hervor...

  4. #769
    ich auch.... Avatar von chillid
    Ort: Hell in a cell
    Ich hab ne Frage zum Event im Centro Oberhausen:

    Wenn man kein Ticket hat, kann man dort trotzdem spielen?
    Sind dann trotzdem die "seltenen" und andersregionalen Pokemon fangbar?
    Kann man trotzdem die Stops drehen für Items?

    Ich wäre näcmlich zufällig morgen dort, hab aber natürlich kein Ticket....

  5. #770
    https://pokemongolive.com/de/post/safarizoneupdate2

    Aber auch Trainer, die keine Tickets zu den Events in den Einkaufszentren ergattern können, werden die Möglichkeit haben die verschiedenen Pokémon des Pokémon GO Safari Zone Events in den Städten der jeweiligen Einkaufszentren zu entdecken und zu fangen. Wir hoffen, dass jeder die Chance bekommt, diese tollen Städte bei seiner Suche nach Pokémon zu erkunden!
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  6. #771
    ich auch.... Avatar von chillid
    Ort: Hell in a cell
    Ja, das habe ich gelesen.
    Da steht: in den Städten um das Event herum...
    Ich bin aber IM Centro, nicht in der Stadt drumrum...
    Bin ich dann also im Pokemon leeren Raum, wenn ich ohne Ticket im Centro bin??

  7. #772
    Wenn ich meine durchschnittlichen XP/d hochrechne, habe ich morgen in einem Jahr Level 40
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #773
    Zitat Zitat von chillid Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich gelesen.
    Da steht: in den Städten um das Event herum...
    Ich bin aber IM Centro, nicht in der Stadt drumrum...
    Bin ich dann also im Pokemon leeren Raum, wenn ich ohne Ticket im Centro bin??
    Vermutlich schon.

    Beim Go Fest und Pikachu Outbreak war es so, dass die speziellen Stops erst mit dem Ticket aktiviert wurden.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  9. #774
    ich auch.... Avatar von chillid
    Ort: Hell in a cell
    hm, ok.
    Die speziellen goodies und Stops brauch ich jetzt nicht undbedingt.
    Ich hätte halt gerne n paar Incognitos und Larvitars zum entwickeln...
    Wäre schon gut, wenn die es trotzdem gäbe

  10. #775
    Die Pokémon gibt es ja auch, aber eben nicht in den Centern, sondern in der Stadt drumherum.

    Pokémon und Pokéstops IM CentrO werden für alle ohne Ticket ausgeblendet.

  11. #776
    Mesto Wojerecy Avatar von Mystasia
    Ort: Ostsachsen
    Niantic hat wohl Respekt vor den Ansturm in Oberhausen

    Liebe #PGO Spieler,

    wir haben die Info erhalten, dass die seltenen #Pokémon nicht nur hier bei uns in #Oberhausen, sondern auch in geringer Anzahl und Frequenz in großen Teilen von #Duisburg, #Dinslaken, #Bottrop, sowie in Teilen von #Mülheim zu fangen sind.
    https://www.facebook.com/centro.oberhausen/?ref=br_rs

  12. #777
    Zitat Zitat von Guanidin Beitrag anzeigen
    Telefonate? Bewerbungsformulare???
    Als ich in eine Raid-Gruppe hier wollte, habe ich einfach nur mal jemanden meine Nummer genannt. Die wollte noch nichtmal meinen richtigen Namen wissen und wahrscheinlich ist es in der Stadt noch immer so, dass die meisten nur meinen Spielernamen kennen.

    Und endlich mal wild gefangen (ein paar mal schon verpasst)!


    Wir wären sogar auch ohne Karte zwangsweise und rechtzeitig an dem vorbeigekommen, nur hätte es denn sein können, dass der Zweitaccount den tatsächlich versucht hätte zu plussen , weil der Main ihn vielleicht nicht sofort gesehen hätte.
    Despotar kann man Wild fangen?
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  13. #778
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Despotar kann man Wild fangen?
    Nur die Babys, die Legendären und die aus den anderen Regionen kann man nicht in der Wildnis fangen. Manche sind eben nur sehr rar.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  14. #779
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Nur die Babys, die Legendären und die aus den anderen Regionen kann man nicht in der Wildnis fangen. Manche sind eben nur sehr rar.
    Die Entwicklungsitem-Pokemon (z.B. Sonnflora, Stahlos, Sichlor) kommen auch nicht wild vor. Eigentlich könnten sie das aber mal anpassen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  15. #780
    Niantic hat schon wieder Larvitar und Chaneira in Oberhausen ausgeschüttet. auch in der Stadt Massenspawns.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •